Swinger Frivoli

Und gleich wieder mal das negative rausgepickt.............:verwirrt:

Diskreter_gent hat da glaube ich schon recht mit seiner Kritik das da das Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall passen muss. Sonst brauchen sie sich ja nicht wundern wenn da keine Zahlente Gäste kommen.

Aber von Frivol bin ich das ja e schon gewohnt das sie Solloherrn gerne abzocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speziell was die Kosten betrifft muss es passen. Is ja ned schwer die Preise zu korrigieren
Und auf den kosten für drei monate zwangsschliessung bleiben sie halt sitzen. Pech gehabt, wir wollen billig pudern und darauf haben wir quasi einen anspruch.

Mit der einstellung wirds bald gar keine clubs mehr geben, weiter so!

Und auf den kosten für drei monate zwangsschliessung bleiben sie halt sitzen. Pech gehabt, wir wollen billig pudern und darauf haben wir quasi einen anspruch.

Mit der einstellung wirds bald gar keine clubs mehr geben, weiter so!

So ist es halt. Es kann ja auch nicht so sein das die Gäste die Kosten für die Zwangsweise Schließung durch Corona tragen müssen.

Was heißt hier eigentlich billig pudern?? Ich wusste garnicht das man da eine Garantie hat zum pudern auf Kosten der Clubbetreiber!! Wenn man darauf aus ist müsste man andere Lokale besuchen. Da gibt's ja nicht mal mehr viel zum spannen da diese Lokale hautsächlich von Liebespaaren besucht werden die ihre Partner betrügen. Und die sperren sich dann e meistens ein und machen die Fenster dicht. Weil es dort eben billiger ist als Stundenhotels. Ein richtiges Swingerleben gibt's ja in den meisten Swingerclub ja e fast nicht mehr.

Nur die Benutzung von den diversen Saunen und den Getränken rechtfertigt garantiert nicht die hohen Kosten. Wenn sogar die Speisen eingestellt wurden.

Huhu loebe Leite bringt mich wer bitte auf den neuesten Stand. Wie sieht es aus trotz Corona ?!? Geöffnet ,?
Preisre?
Regelungen?

Informatives bitte lg euer Cookie

So ist es halt. Es kann ja auch nicht so sein das die Gäste die Kosten für die Zwangsweise Schließung durch Corona tragen müssen.

Was heißt hier eigentlich billig pudern?? Ich wusste garnicht das man da eine Garantie hat zum pudern auf Kosten der Clubbetreiber!! Wenn man darauf aus ist müsste man andere Lokale besuchen. Da gibt's ja nicht mal mehr viel zum spannen da diese Lokale hautsächlich von Liebespaaren besucht werden die ihre Partner betrügen. Und die sperren sich dann e meistens ein und machen die Fenster dicht. Weil es dort eben billiger ist als Stundenhotels. Ein richtiges Swingerleben gibt's ja in den meisten Swingerclub ja e fast nicht mehr.

Nur die Benutzung von den diversen Saunen und den Getränken rechtfertigt garantiert nicht die hohen Kosten. Wenn sogar die Speisen eingestellt wurden.

danke für dein outing. Solche gäste schätzen die clubs und die paare, die (noch) dorthin gehen.

danke für dein outing. Solche gäste schätzen die clubs und die paare, die (noch) dorthin gehen.

Bitte sehr gerne. Es ist mir an und für sich egal was die Clubs und anderre Besucher schätzen oder hören wollen. Fakten sind nun mal Fakten. Es bringt nun mal auch nichts jemanden Honig ums Maul zu schmieren. Auch wenn manche es wollen. Mir ist nur wichtig erlich zu sein und sich nicht hinter der Anonymität des Internets zu verstecken. Daher hab ich ja auch das Foto von mir drinnen damit man mich auch jederzeit erkennen kann.

Tatsache ist nun mal das viele auch wegen dem saunieren in die sogenannten Swingerclubs gehen wie auch ich. Sollte sich da mal zufällig was anderes ergeben sehr schön. Aber damit haben die wenigsten Clubbetreiber was zu tun. Denn sie tun ja auch nicht viel dafür das sich Sollofrauen oder auch Paare dort sich richtig woll füllen was das Swingerleben wieder beleben würde.

und wer wird heute abends so im frivoli zum treffen sein ??
bin noch unschlüssig ob es mich heute reizt oder doch nicht

Hello wir werden dort sein.
Wir waren letztes we dort und es war gut besucht.
Man hat einen verbilligten Eintritt und sie haben auch Kleinigkeit zu essen die sie nach Bestellung zubereiten.
Wir finden den Preis fair. Sauber gute Location.
Nette Leute. Und sie haben Maßnahmen ergriffen. Aber wir sind ja alle alt genug für Eigenverantwortung.

Hello wir werden dort sein.
Wir waren letztes we dort und es war gut besucht.
Man hat einen verbilligten Eintritt und sie haben auch Kleinigkeit zu essen die sie nach Bestellung zubereiten.
Wir finden den Preis fair. Sauber gute Location.
Nette Leute. Und sie haben Maßnahmen ergriffen. Aber wir sind ja alle alt genug für Eigenverantwortung.

verrätst du uns auch die angepassten Preise? :)

Es sind 10€ Nicht die Welt aber es hat sich nicht viel jetzt verändert außer das sie Kleinigkeiten zum Essen haben. Wie das mit die Clubkarte kann ich leider nicht sagen vl bekommen die sogar 20€. Wir gehen wegen dem Essen sowieso nicht in Clubs. Ich finde es so die Sauberkeit Sympathie der Spaß zählt außerdem denke ich die haben jetzt sicher einen mehr Aufwand mit noch mehr Reinigung dazu Desinfektionmittel und wer weis noch alles dazu kommt. Was wir noch gut finden es tut sich was

Alles klar!
gegessen hab ich dort auch noch nie was eher nur frisch Fleisch vernascht :p

Ist viel los in der Corona Zeit im Frivoli? War jemand schon mal dort in dieser Zeit und kann berichten wie es so war ?

Zurück
Oben