Swinger Frivoli

Frivoli wird immer miserabler. Keine Sauna, kein Dampfbad, kein Solarium, kein Buffet. Sperrstunde um 1 Uhr. Dafür wird man gratis eingenebelt von dem extremen Zigaretten-Rauch. Das Personal raucht am meisten. Dafür zahlt man als Pärchen 79 Euro..... Adios Frivoli!
hat jemand nicht die corona maßnahmen verstanden, tschau

Hallo, ist Freitag Vormittags (so ab 11) im Frivoli was los? Oder sind dort nur Männer um die Zeit?

LG

Frivoli wird immer miserabler. Keine Sauna, kein Dampfbad, kein Solarium, kein Buffet. Sperrstunde um 1 Uhr. Dafür wird man gratis eingenebelt von dem extremen Zigaretten-Rauch. Das Personal raucht am meisten. Dafür zahlt man als Pärchen 79 Euro..... Adios Frivoli!

Tja andere beschweren sich auch, aldo dürfte der Club ned wirklich das Gelbe vom Ei sein.

Hab ich vielleicht doch recht mit meiner Meinung über den Club?

Das verstehe ich...allerdings glaube ich nicht, dass jemand IM Frivoli raucht! Das war vor der Krise nicht und warum sollte es jetzt so sein?

Da irrst du dich aber gewaltig. Als ich vor etlichen Monaten das letzte mal dort war wurde dort sehr woll stark geraucht. Sogar mit genemigung des Personal, und drotz Rauverbotes. Allerdings eben nur bei der Bar schräg gegenüber beim Eingang mit der Begrüntung das sie dort eben sehen wenn Kontrollore kommen und sie es schnell wegräumen können.

Allerdings was wollt ihr von Betrieben erwarten die im Joyclub großartig Werbung für die Echtheitsprüfung machen. Dann über 70€ Eintritt verlangt. Allerdings ist das in Wirklichkeit der allergrößte Schmäh. Um so eben Sollohern abzuzocken die bei solchen wucherpreissen sonst sowieso nicht mehr hingehen würden.

Ja ok...ich habs verstanden!
Gut zu wissen, da ich seit ein paar Wochen auch Nichtraucher bin muss ich da jetzt auch nicht mehr hingehen!
:happy:

Die Personen, die sich hier beschweren, sollen einfach nicht mehr hingehen. Punkt. Kein einziger Mensch wird euch auch nur in irgendeiner Weise nachtrauern.

ich war postcorona noch nicht dort
aber wenn es stimmt das es weder sauna/dampfbad
noch essen gibt dann sollte der preis dementsprechend für alle preisgruppen deutlich billiger sein

gleicher preis und viel weniger angebot dafür das geht in meinen augen nicht - so vergrault mal sich erst recht die gäste und geht pleite

Da irrst du dich aber gewaltig. Als ich vor etlichen Monaten das letzte mal dort war wurde dort sehr woll stark geraucht. Sogar mit genemigung des Personal, und drotz Rauverbotes. Allerdings eben nur bei der Bar schräg gegenüber beim Eingang mit der Begrüntung das sie dort eben sehen wenn Kontrollore kommen und sie es schnell wegräumen können.

Allerdings was wollt ihr von Betrieben erwarten die im Joyclub großartig Werbung für die Echtheitsprüfung machen. Dann über 70€ Eintritt verlangt. Allerdings ist das in Wirklichkeit der allergrößte Schmäh. Um so eben Sollohern abzuzocken die bei solchen wucherpreissen sonst sowieso nicht mehr hingehen würden.
also ich weiß nicht. du hast mich ja schon mal ein bißchen diskreditiert. aber bei so vielen tipp?fehlern würde ich hier nicht mehr schreiben. ehrlich.

Zurück
Oben