- Reaktionen
- 476
- Checks
- 1
Leider hab ich das zu spät gelesen. Ich hoffe ihr habt die richtigen getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke nicht, dass der Swingerclub oder die Leute, die sie bedrängt haben, das Problem waren, wenn deine Bekannte mit dem Blasen kaum nachkommt...Hallo!
Meine Freundin will einen Dreier mit zwei Männern und ich überlege mit ihr ins Frivoli zu gehen. Ich selber war zwei, drei Mal mit einer Bekannten dort, aber die wurde damals recht bedrängt. Konkret ist sie mit dem Blasen kaum nachgekommen. Meine Freundin ist da nicht so ... aktiv.
Was mein ihr? Lieber doch nicht in den Swingerclub mit ihr?
SuperEs war gar nichts unangenehm.
Das denke nicht, wenn ihr nix dazu tut...Aber ich glaube an der Bar sitzen, sich jemanden aussuchen mit dems klappen könnte und dann ansprechen könnte auch schon reichen. Spielt einfach mit offenen Karten!Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.
Es war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.
Meine jetzige Freundin will einfach nur einen Dreier mit zwei Typen zugleich. Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.
ganz leicht, wir treffen uns einfach, Sie hat ihren 3er und Du darfst einfach zuschauenEs war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.
Meine jetzige Freundin will einfach nur einen Dreier mit zwei Typen zugleich. Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.
Hi, kommt vermutlich drauf an welchen Typ Mann sie dabei haben will. Wenn es der Typ "Thor" mit XXXL Schwanz, kurzen braunen Haaren, mit/ohne Bart etc. Sein soll, dann ist es wirklich Glück, wenn genau der zu der Zeit da ist. Nette Herren sind oft dort und einige auch Dreier tauglich. Falls es wer bestimmter sein soll, macht es sicher Sinn sich vorher ein Treffen auszumachen.Es war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.