D
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand heute Abend zugegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren vorletzte Woche am Pärchenabend. Buffet gab es auf Grund von Covid19 keines (wie momentan so ziemlich überall). Lediglich einen Toast konnte man bestellen.... und plane, am Fr. 25.09. ins Frivoli zum Frühstück zu gehen.
Oh, danke für die InfoWir waren vorletzte Woche am Pärchenabend. Buffet gab es auf Grund von Covid19 keines (wie momentan so ziemlich überall). Lediglich einen Toast konnte man bestellen.
Bis 2 kann nicht stimmen, das andere hab ich an anderer Stelle auch schon gelesen10:06–18:06, 19:06–02:06
Die offiziellen Öffnungszeiten
Ausgenommen Samstag und Sonntag, da wird erst Abends geöffnet
Hallo meine Liebste,Ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber ich werde von 24. bis 27. September in Wien sein und plane, am Fr. 25.09. ins Frivoli zum Frühstück zu gehen. Freue mich über Gesellschaft
Danke, aber das ist nicht mein erster Wien Besuch. Ich bin schon groß und kann lesen und sprechen, das genügt um sich durchzuschlagenHallo meine Liebste,
Wenn du für diese Zeit eine Begleitung benötigst ich würde gerne den Reiseführer oder mhr spielen .
Bin gerne das was du brauchst gg*
Sorry war nur ein VorschlagDanke, aber das ist nicht mein erster Wien Besuch. Ich bin schon groß und kann lesen und sprechen, das genügt um sich durchzuschlagen
Wird eine spontan EntscheidungHello wollt Mal fragen ob wer heute abend ins Frivoli geht
einwand - bitte einwand - ned shorts sagen - dann kommen die spezialisten wieder in boxershorts daher - lieber pants - dankeFrau meistens Dessous oder Kleidchen, Mann meistens klassisch Shorts und Hemd oder Polo oder aber auch Hemd und Stoffhose. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt.
Ok das heißt Sie ein erotisches Kleid und ich trage Jeans, Hemd polo und sportliche Schuhe dann wird mir der Zutritt nicht verwehrt, gibt es vor Ort Umkleiden oder zieht man sich in den spielewiesen aus und legt das Gewand zur Seite.Frau meistens Dessous oder Kleidchen, Mann meistens klassisch Shorts und Hemd oder Polo oder aber auch Hemd und Stoffhose. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt.