- Reaktionen
- 316
- Checks
- 1
einwand - bitte einwand - ned shorts sagen - dann kommen die spezialisten wieder in boxershorts daher - lieber pants - danke
Völlig richtig. Mea Culpa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einwand - bitte einwand - ned shorts sagen - dann kommen die spezialisten wieder in boxershorts daher - lieber pants - danke
nein nein neinOk das heißt Sie ein erotisches Kleid und ich trage Jeans, Hemd polo und sportliche Schuhe dann wird mir der Zutritt nicht verwehrt, gibt es vor Ort Umkleiden oder zieht man sich in den spielewiesen aus und legt das Gewand zur Seite.
Ok das heißt Sie ein erotisches Kleid und ich trage Jeans, Hemd polo und sportliche Schuhe dann wird mir der Zutritt nicht verwehrt, gibt es vor Ort Umkleiden oder zieht man sich in den spielewiesen aus und legt das Gewand zur Seite.
Das schau ich mir an, ob die Damen ihre Heels nur im SC tragen und nicht auch auf der Strasse...und strassenschuhe sind sowieso verboten
Frivoli.....und nein, wir nicht.Wer geht heute Abend ins frivole?
muss man sowas in jeden thread posten??Hallo an Alle,
hat eine nette Dame lust heute auf ein treffen mit einem anderen Pärchen? Bitte nur antworten von einzelnen Damen
Danke und lg
Anscheinend schon, hat es schon dringend nötigmuss man sowas in jeden thread posten??
muss man sowas in jeden thread posten??
Ich hab seine wiederholt nervenden (nicht erlaubten) Crosspostings bei den Mods gemeldet, mal schaun, ob was dagegen unternommen wird..Anscheinend schon, hat es schon dringend nötig
Wie viele Antworten von einzelnen Damen hast den gekriegt?Hallo an Alle,
hat eine nette Dame lust heute auf ein treffen mit einem anderen Pärchen? Bitte nur antworten von einzelnen Damen
Danke und lg