Swinger Frivoli

also ich weiß nicht. du hast mich ja schon mal ein bißchen diskreditiert. aber bei so vielen tipp?fehlern würde ich hier nicht mehr schreiben. ehrlich.

Also ich weiß nicht genau was du unter diskreditiert meinst. Aber es kann schon sein das ich bei manchen Themen nicht deiner Meinung bin. Allerdings greife ich normal keinen persönlich an.

und eigentlich habe ich dich dort noch nie gesehen, obwohl ich auch nicht unoft dort bin. :unsure:

Ich wahr früher 2018 und 2019 etliche Male Tagsüber dort. War auch sehr gerne dort da ich wie schon erwähnt gerne in die Sauna gehe, und dort eben nicht nur die Finische Sauna schondern auch eine Dampfsauna gibt. Daher finde ich den Eintrittspreis von 53€ gerade noch gerechtfertigt da ja auch das Buffe inklusive ist.

Allerdings als ich das letzte mal vor der Zwangsschliesung dort war wurde der Eintrittspreis wieder erhöht. Und jetzt finde ich einfach den Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr ok.

Was hier geredet wird hahahahaha.
Keine Ahnung was ihr macht. Ich bin selber selbständig habt ihr eine Ahnung was ihr da redet. Teuer? Ich war diese Woche dort 2x es gibt Snacks frisch gemacht außerdem ist man nicht zu essen dort ;-) aus man hat keinen charm ;-) . Die sauna‘s sind zu benutzen nur das Dampfbad. So zurück zu kommen ich habe durch den Virus in meinen Betrieb mehr kosten durch corona. Ich schätze das ist dort nicht anders mit Reinigung alleine das Desinfektionsmittel das kostet auf einsam un 150% mehr. Aber egal es ist sauber man wird nett bedient und ich habe immer meinen spass.
Schlecht machen könnt ihr alle aber darüber mal nach denken was ihr da von euch los lasst......
Ich mochte das Buffet auch aber jetzt gibts mehr Aktion weil keiner voll gefressen ist.
grüße

Was hier geredet wird hahahahaha.
Keine Ahnung was ihr macht. Ich bin selber selbständig habt ihr eine Ahnung was ihr da redet. Teuer? Ich war diese Woche dort 2x es gibt Snacks frisch gemacht außerdem ist man nicht zu essen dort ;-) aus man hat keinen charm ;-) . Die sauna‘s sind zu benutzen nur das Dampfbad. So zurück zu kommen ich habe durch den Virus in meinen Betrieb mehr kosten durch corona. Ich schätze das ist dort nicht anders mit Reinigung alleine das Desinfektionsmittel das kostet auf einsam un 150% mehr. Aber egal es ist sauber man wird nett bedient und ich habe immer meinen spass.
Schlecht machen könnt ihr alle aber darüber mal nach denken was ihr da von euch los lasst......
Ich mochte das Buffet auch aber jetzt gibts mehr Aktion weil keiner voll gefressen ist.
grüße
ktio

Sehr schön für dich wenn du dort immer Aktion hast. Da hast du dann eben immer Glück gehabt. Nur das hat eben nichts mit den Betreibern zu tun. Schondern ausschließlich mit anderen Gästen. Deshalb ist es ja nicht fähr wenn die Betreiber automatisch für die Aktion kassieren.

Hatte dort sehr selten das Glück auf Aktion. Erwarte das dort auch nicht wirklich. Wenn ich hingehe gehe ich eben wegen der Sauna und Dampfbad hin. Und selbstverständlich will man da auch zwischen den aufgüssen auch eine Kleinigkeit essen. Es muss ja nicht unbedingt ein Buffe sein. Es kommt halt ganz auf den Eintrittspreis an

Wieviel kostet zur ZEIT überhaupt der Eintritt?

Sag ich ja es kommt auf das Auftreten an auf seine Art wie man sich gibt. Wie man sich kleidet. Man sollte doch einwenig Erotik ausstrahlen!!
Und nochmals du kannst essen sie machen die Snacks zwischen deine Sauna güße.
Für jeden 10 oder 20€ billiger.
Nochmals wegen was wird abkassiert???
wie ich schon erwähnt habe ich habe selbst mehr kosten zu tragen. Bei ihnen wird es nxiht anders sein aber ich zähle dir auf was mit so einfällt :
Noch mehr Bettlaken( dadurch viel mehr Wäsche zum wachen und trocknen),Desinfektionsmittel nicht nur für eure Hände sondern auch sicher für die Zimmer Reinigung( also ich meine erheblichen mehr Verbrauch) dadurch hat man einen größeren Zeit Aufwand.
Sudern auf traurigen Niveau sorry aber das was davon sich gegeben wird phhhuuuu da fehlen mir die Worte.
Vl sollte man sich überlegen ob der Lebensstandard zu dem Lebensstil passt wenn man wegen einen der besseren Club wegen paar € so sundern muss.
Ich war in alle Clubs und der ist sauber und es sind freundliche nette Leute dort mit Niveau.
saunieren kann man billiger in der Therme Wien. ;-)

Was heißt hier sudern. Wer sudert den hier. Die Wahrheit sollte man halt schon vertragen. Tatsache ist halt schon das das Frivoli mittlerweile eines der Teuersten Swingerclub in Wien ist. Und das schon vor der Zwangsschliesung.

Immerhin kannst du ja nicht mal genau sagen wieviel Eintritt man zur Zeit zahlt.

Allerdings in einem gib ich dir zu 100% recht es muss jeder selbst wissen ob es einem das Wert ist die hohen Eintrittspreise zu zahlen.

Was heißt hier sudern. Wer sudert den hier. Die Wahrheit sollte man halt schon vertragen. Tatsache ist halt schon das das Frivoli mittlerweile eines der Teuersten Swingerclub in Wien ist.

frivoli kostet als single mann 74, dafür gibts zu normalen zeiten ein super buffet, all inkl getränke, sauna dampfbad etc
leswing kostet 59 dazu gibts kaum was ( 19 getränkebon haha)
tempel (für mich kein swingerclub) 35 - nix inklusive
element 6 27 inkl 1 getränk
traumland (vor paar jahren) um die 100 euro!!

also 74 für das gebotene ist wahrlich nicht viel, aber wer nicht viel ausgeben will und auf einen schnellen fick hofft ist dort wohl sowieso nicht richtig

frivoli kostet als single mann 74, dafür gibts zu normalen zeiten ein super buffet, all inkl getränke, sauna dampfbad etc
leswing kostet 59 dazu gibts kaum was ( 19 getränkebon haha)
tempel (für mich kein swingerclub) 35 - nix inklusive
element 6 27 inkl 1 getränk
traumland (vor paar jahren) um die 100 euro!!

also 74 für das gebotene ist wahrlich nicht viel, aber wer nicht viel ausgeben will und auf einen schnellen fick hofft ist dort wohl sowieso nicht richtig

Danke für Informationen. Ich dachte es gibt zur Zeit kein Buffet

ich wäre auch mal interessiert, hinzugehen. Fr oder Sa abend z.B
Alleine ist es halt bissl fad

Gewitterbedingt und dadurch Fahrradeingeschränkt morgen tagsüber zugegen - vielleicht verschlägts die eine oder den anderen auch ins Frivoli

Wir, ein Pärchen Miie 40 mit mollige Sie, werden morgen Mittwoch ab ca. 12.30 Uhr in den Club schauen. Wir suchen Paare, Männer und Damen, gerne auch jünger, für geile Sexspiele.

Zurück
Oben