Fühl mich geborgen, wenn ich eine Frau lecke...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Wir Männer reden ja immer davon, dass es uns schmeckt eine Muschi zu lecken, mal ehrlich. Bei mir ist da aber mehr dahinter. Wenn ich zwischen schönen Frauenbeinen lieg und Sie mit meiner Zunge oder besser dem halben Gesicht verwöhne, fühl ich mich richtig geborgen :oops:, besonders, wenn ihre Hände meinen Kopf nieder drücken und ich ihren Bauch und Titten dabei streichle.

Also, bei wem sind solche Feelings noch, oder bin ich da ein Sonderling?

PS.: Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2008 an alle im Erotik Forum!

LG Schweindl69

sowieso...is afoch geil eine frau zu lecken...vor allem weil sie dabei meistens total heiß wird...

Aktives Französisch - was hat das mit "sich geborgen fühlen" zu tun?:fragezeichen:
Geborgen fühlen sollte sich jedenfalls die "empfangende" Partnerin,
um es richtig genießen zu können!

Aktives Französisch - was hat das mit "sich geborgen fühlen" zu tun?:fragezeichen:
Geborgen fühlen sollte sich jedenfalls die "empfangende" Partnerin,
um es richtig genießen zu können!

Naja, manche Männer fühlen sich dabei eben auch geborgen, nicht nur die Partnerin. Hat auch was damit zu tun, weil die Muschi warm und feucht ist. ;)

ich fühle mich da höchstens geil aber sicher ned geborgen.

ich fühle mich geborgen, wenn ich lecke und geleckt werde... also ich fühle auch so

Das sind ja schon ein paar Antworten. Bin da also doch nicht allein...

lecken ist das geilste.. also einzelfall bist du da garantiert keiner.. ich kann nicht sagen dass ich mich geborgen fühle aber so eine warme feuchte mumu kann schon was..

lg

warum nicht - ist doch jedermann sache - wo er sich wohl fühlt ...
und ganz nebenbei ....manche würden gerne , dürfen aber nicht :shock:

ich verwöhne meine frau auch oft sehr lange mit der zunge! sie ist immer wunderbar glatt und die eine oder andere "facesitting"-runde hatten wir auch schon sehr genossen! :cool:

sind psychologische gschichtln net alles komplexe?! ^^ (sorry 4 offtopic)

Zurück
Oben