Straßenstrich Für alle Oma Fans ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ein wirkliche Oma, 70 Jahre möchte, meldet sich bei mir. Sie ist keine professionelle und sehr lieb. Wie ihr alle wisst, brauchen nicht nur junge Frauen, sondern auch alte Frauen Geld. Das ist keine Mitleidsmasche oder Abzocke, sondern schlicht und einfach Leben. Ich habe diese Frau zufällig kennengelernt. Sie hat Spaß am Sex, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich euch.

Wer ein wirkliche Oma, 70 Jahre möchte, meldet sich bei mir. Sie ist keine professionelle und sehr lieb. Wie ihr alle wisst, brauchen nicht nur junge Frauen, sondern auch alte Frauen Geld. Das ist keine Mitleidsmasche oder Abzocke, sondern schlicht und einfach Leben. Ich habe diese Frau zufällig kennengelernt. Sie hat Spaß am Sex, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich euch.
Na lass mal hören....gibt es da eine Tel.???...bitte event. per PN...Danke

hab Dir meine mail gesendet bitte um näheres daaaaaanke

Sie ist keine professionelle ... Geld
Widerspruch in sich?
Hört bitte auf Unterschiede bei Huren zu machen. Entweder nimmt man Geld für Sex oder nicht, also ist man eine oder nicht.

klingt ja fast nach privater zuhälterei....:mad:

hätte auch interese!! Ist sie noch gelenkgig? Ich mag es am liebsten in der seehund Stellung.
lg KonniK!!!

bei allen respekt aber für eine 70 jährige zahlen na ja

Hallo sende mir auch die Daten und vielleicht auch ein paar Fotos!

Könntest Du mir bitte weitere Informationen zu kommen lassen.
Danke
LG Willi

Mit Fotos wird die keinen Spass haben.

In Würde 70 Jahre alte geworden und dann das?

Nacktfotos von der ehrbaren Witwe im Netz. Ich möchte das nicht, wenn ich sie wäre.

Aber sollte ich sie mir zu Gemüte führen, gibt es einen Bericht. Wobei es auch sein kann, dass sie mir leid tut und ich ihr das Geld nur fürs Quatschen und Sudern gebe. Mir tun Frauen leid, denen es dreckig geht und die sich so ein Zubrot verdienen müssen. Im reichen Land Österreich, dass so viel Geld in dunkle Kanäle ins Ausland verscherbelt. Sollen sich einmal um unsere alten Mütter kümmern, die Heinis im Parlament.

Weils wahr is. :cry:

welchen nutzen hast du davon? kann man näheres über die alte dame erfahren? ich denke es gibt einen anderen weg dieser alten dame zu helfen, privat...bitte lasse mich wissen, würde gerne helfen.

Wenn ich du wäre lieber Walter, dann nähme ich die I-Mehl Addi aus dem Posting!!!!

Endlich darf ich das auch mal sagen! :daumen:

ja wäre mal was anderes, bitte wenn möglich Beschreibung und Kontaktmöglichkeit per PN

danke!

Hallo Peter2004!
Mich interessieren die alten Damen brennends! Kannst mir vielleicht auch sagen wo ich sonst noch welche finde in Wien? Möchte endlich wieder mal eine nette ältere Dame spüren!
lg
Martin

Hallo Peter2004!
Mich interessieren die alten Damen brennends! Kannst mir vielleicht auch sagen wo ich sonst noch welche finde in Wien? Möchte endlich wieder mal eine nette ältere Dame spüren!
lg
Martin
Ist wirklich seriös und privat...hat halt so ihre Sorgen...daher bitte, geht sorgsam mit ihr um....normale Ansprache und keine nuttenhafte Anmache!!!

guten morgen

bitte um info und tel nr. von oma
suche schon lange eine private reife frau
danke

E-Mail Adresse gelöscht. Bitte Forenregeln durchlesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben