Für die Freundin beschneiden lassen

Zuletzt bearbeitet:
aber Mal ehrlich ... da haperts doch an den grundlegenden Dingen, wenn ein Kerl sich den Schwanz nicht ordentlich waschen kann ... wie sehen dann seine Fingernägel aus? zwischen den Zehen? Fragen über Fragen. und das Problem hast dann möglicherweise auch bei einem beschnittenen ...

Mag sein, dass ich mit meinen Beschnittenen in der Hinsicht Glück habe. Bei dem anderen war alles andere auch in Ordnung- Kunststück, der hatte einen Job mit viel Öffentlichkeit.

So wie junge Frauen ihr Jungfernhäutchen hüten, würde ich mich als Wichser für meine Vorhaut wehren. Denn in beiden Fällen gilt: Quod semel perforatum - numquam reparabilis Was einmal durschnitten ist, lässt sich nie mehr reaprieren.

aber Mal ehrlich ... da haperts doch an den grundlegenden Dingen, wenn ein Kerl sich den Schwanz nicht ordentlich waschen kann ... wie sehen dann seine Fingernägel aus? zwischen den Zehen? Fragen über Fragen. und das Problem hast dann möglicherweise auch bei einem beschnittenen ...
Wäscht Du Dir mindestens zweimal täglich von innen Deine Muschi mit Seife?
In den empfindlichen Hautfalten können sich unbemerkt Eiweißreste verstecken.
Und es ist wirklich sauberer mit verkürzter Vorhaut.

die sind aber nicht innerhalb 24 Stunden grün. also bitte 🙄 ich mein ... nicht falsch verstehen .. nichts, absolut gar nichts gegen beschnittene schwänze ... aber mit Hygiene / gutem Geruch etc hat's wenig zu tun ... mag sein, dass es einfacher ist ... aber so einige der "gustiösesten" schwänze, die ich kenne, sind unbeschnitten.

Wäscht Du Dir mindestens zweimal täglich von innen Deine Muschi mit Seife?
Und es ist wirklich sauberer mit verkürzter Vorhaut.
Wenn wir von zwei mal waschen reden, dann hast du, wenn der Mann sich auch zwei mal am Tag wäscht, ebenfalls keine Probleme. Hygiene ist nichts weiter als ein Totschlagargument und hält sich sehr hartnäckig.

die sind aber nicht innerhalb 24 Stunden grün. also bitte 🙄 ich mein ... nicht falsch verstehen .. nichts, absolut gar nichts gegen beschnittene schwänze ... aber mit Hygiene / gutem Geruch etc hat's wenig zu tun ... mag sein, dass es einfacher ist ... aber so einige der "gustiösesten" schwänze, die ich kenne, sind unbeschnitten.
Der regelmäßige Gebrauch kann auch Hygienisch sein. Geht aber nur wenn der sexuell aktiv ist. :mrgreen:

Wenn wir von zwei mal waschen reden, dann hast du, wenn der Mann sich auch zwei mal am Tag wäscht, ebenfalls keine Probleme. Hygiene ist nichts weiter als ein Totschlagargument und hält sich sehr hartnäckig.
Warum wird es alles immer so vereinfacht gesehen?
Selbst bei beschnittenen Männern kann sich etwas in den Hautfalten verstecken.
Und Seife ist auch kein Allheilmittel. Das beste ist halt der regelmäßige Gebrauch. Sorry.
Und wer es nicht so häufig mag sollte sich beschneiden lassen. In Ländern mit einer spröden Sexualmoral
ist das sowieso üblich.

Das finde ich so dumm. Etwas für eine andere Person zu ändern nur um zu gefallen. Würde ich nie machen! Wenn man es selbst auch schöner findet, dann ist es voll okay. Aber nur weil es jemand anderer schöner findet? Fix ned!! Was macht er wenn die nächste sagt mit Vorhaut findet sie den Penis schöner? 🤷🏻‍♀️🙈

Das finde ich so dumm. Etwas für eine andere Person zu ändern nur um zu gefallen. Würde ich nie machen! Wenn man es selbst auch schöner findet, dann ist es voll okay. Aber nur weil es jemand anderer schöner findet? Fix ned!! Was macht er wenn die nächste sagt mit Vorhaut findet sie den Penis schöner? 🤷🏻‍♀️🙈

Is wohl ein schmaler grat.
Ich glaub nicht, dass fitnessstudios so beliebt sind weil die leute alle auf einmal so fit sein wollen und ich glaub auch nicht, dass die leute gut aussehen wollen nur um sich selbst im spiegel bewundern zu können.
Da is wohl doch auch die (gewünschte) wirkung auf andere motivator zum scheiben schupfen...
Der eine investiert halt 5 min und ein stückerl haut um zu gefallen, ein anderer 50min täglich und nen haufen schweiß. Ich seh da und dort nix falsches

Is wohl ein schmaler grat.
Ich glaub nicht, dass fitnessstudios so beliebt sind weil die leute alle auf einmal so fit sein wollen und ich glaub auch nicht, dass die leute gut aussehen wollen nur um sich selbst im spiegel bewundern zu können.
Da is wohl doch auch die (gewünschte) wirkung auf andere motivator zum scheiben schupfen...
Der eine investiert halt 5 min und ein stückerl haut um zu gefallen, ein anderer 50min täglich und nen haufen schweiß. Ich seh da und dort nix falsches
Du vergleichst jetzt sport mit einem Eingriff den man nicht mehr rückgängig machen kann? Okay.. wie du meinst.

na servas ... sehr gewagte Theorien heute Abend 😅
Servus. Ich wollte eigentlich nicht darauf antworten und schon gar nicht
gewagte Off-Topic Theorien verbreiten.
Deswegen kann ich nur aus meinem eigen Nähkästchen plaudern
und ich tue dies ungern.
Beschnittene Schwänze sehen oft etwas geiler aus als Unbeschnittene.
Die Erfahrung habe ich beim Nacktbaden im einem Gebirgsfluß gemacht.
Meine langjährige Partner war verstorben und so traf ich auch eine Frau die sich von Ihrem
Partner getrennt hatte. Wir plauderten viel und so ergab es sich, dass sich unbeabsichtigt etwas regte.
Ich hatte dadurch Ihr sexuelles Verlangen wieder erweckt.
Sie war eine sauberer und hygienische Frau daran bestand kein Zweifel.
Doch als ich Ihren Duft in die Nase bekam verlor ich die Lust sofort.
Später jedoch war es Anders. Doch ein wenig Duft ist auch erotisch.
Seife kann da auch störend sein. Ich habe halt eine empfindliche Nase. :lol:
Gute Nacht. Träumt was Schönes.

Zurück
Oben