- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 32
Naja stimmt aber- bei mir kam mal jemand frisch aus der Dusche, der unter der Vorhaut noch einen grünen Ring hatte
das passiert dir bei Beschnittenen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja stimmt aber- bei mir kam mal jemand frisch aus der Dusche, der unter der Vorhaut noch einen grünen Ring hatte
fuck und ich wollte heute Mal früh schlafen gehenNaja stimmt aber- bei mir kam mal jemand frisch aus der Dusche, der unter der Vorhaut noch einen grünen Ring hatte
das passiert dir bei Beschnittenden nicht.
Disney Junior ️ LaLeLu Gute Nacht Lied | 1 Stunde Mix - YouTubefuck und ich wollte heute Mal früh schlafen gehen
aber Mal ehrlich ... da haperts doch an den grundlegenden Dingen, wenn ein Kerl sich den Schwanz nicht ordentlich waschen kann ... wie sehen dann seine Fingernägel aus? zwischen den Zehen? Fragen über Fragen. und das Problem hast dann möglicherweise auch bei einem beschnittenen ...
aber Mal ehrlich ... da haperts doch an den grundlegenden Dingen, wenn ein Kerl sich den Schwanz nicht ordentlich waschen kann ... wie sehen dann seine Fingernägel aus? zwischen den Zehen? Fragen über Fragen. und das Problem hast dann möglicherweise auch bei einem beschnittenen ...
Wäscht Du Dir mindestens zweimal täglich von innen Deine Muschi mit Seife?aber Mal ehrlich ... da haperts doch an den grundlegenden Dingen, wenn ein Kerl sich den Schwanz nicht ordentlich waschen kann ... wie sehen dann seine Fingernägel aus? zwischen den Zehen? Fragen über Fragen. und das Problem hast dann möglicherweise auch bei einem beschnittenen ...
die sind aber nicht innerhalb 24 Stunden grün. also bitte ich mein ... nicht falsch verstehen .. nichts, absolut gar nichts gegen beschnittene schwänze ... aber mit Hygiene / gutem Geruch etc hat's wenig zu tun ... mag sein, dass es einfacher ist ... aber so einige der "gustiösesten" schwänze, die ich kenne, sind unbeschnitten.In den empfindlichen Hautfalten können sich unbemerkt Eiweißreste verstecken.
Wenn wir von zwei mal waschen reden, dann hast du, wenn der Mann sich auch zwei mal am Tag wäscht, ebenfalls keine Probleme. Hygiene ist nichts weiter als ein Totschlagargument und hält sich sehr hartnäckig.Wäscht Du Dir mindestens zweimal täglich von innen Deine Muschi mit Seife?
In den empfindlichen Hautfalten können sich unbemerkt Eiweißreste verstecken.
Und es ist wirklich sauberer mit verkürzter Vorhaut.
Der regelmäßige Gebrauch kann auch Hygienisch sein. Geht aber nur wenn der sexuell aktiv ist.die sind aber nicht innerhalb 24 Stunden grün. also bitte ich mein ... nicht falsch verstehen .. nichts, absolut gar nichts gegen beschnittene schwänze ... aber mit Hygiene / gutem Geruch etc hat's wenig zu tun ... mag sein, dass es einfacher ist ... aber so einige der "gustiösesten" schwänze, die ich kenne, sind unbeschnitten.
das klingt jetzt ein bissi grauslich ... die grünen restln drinnen abwischenDer regelmäßige Gebrauch kann auch Hygienisch sein. Geht aber nur wenn der sexuell aktiv ist.
Nein das ist nicht so! Wenn die Vorhaut regelmäßig geweitet wird, dann kann sich dortdas klingt jetzt ein bissi grauslich ... die grünen restln drinnen abwischen
Warum wird es alles immer so vereinfacht gesehen?Wenn wir von zwei mal waschen reden, dann hast du, wenn der Mann sich auch zwei mal am Tag wäscht, ebenfalls keine Probleme. Hygiene ist nichts weiter als ein Totschlagargument und hält sich sehr hartnäckig.
Auch bei Frauen die längere Zeit nicht aktiv waren , richt es sehr bedenklich.klingt jetzt ein bissi grauslich
na servas ... sehr gewagte Theorien heute AbendAuch bei Frauen die längere Zeit nicht aktiv waren , richt es sehr bedenklich.
Das finde ich so dumm. Etwas für eine andere Person zu ändern nur um zu gefallen. Würde ich nie machen! Wenn man es selbst auch schöner findet, dann ist es voll okay. Aber nur weil es jemand anderer schöner findet? Fix ned!! Was macht er wenn die nächste sagt mit Vorhaut findet sie den Penis schöner?
Nicht zwangsläufig.Mag Frau den Rüssel nicht automatisch, wenn man den Mann mag?
Du vergleichst jetzt sport mit einem Eingriff den man nicht mehr rückgängig machen kann? Okay.. wie du meinst.Is wohl ein schmaler grat.
Ich glaub nicht, dass fitnessstudios so beliebt sind weil die leute alle auf einmal so fit sein wollen und ich glaub auch nicht, dass die leute gut aussehen wollen nur um sich selbst im spiegel bewundern zu können.
Da is wohl doch auch die (gewünschte) wirkung auf andere motivator zum scheiben schupfen...
Der eine investiert halt 5 min und ein stückerl haut um zu gefallen, ein anderer 50min täglich und nen haufen schweiß. Ich seh da und dort nix falsches
Servus. Ich wollte eigentlich nicht darauf antworten und schon gar nichtna servas ... sehr gewagte Theorien heute Abend