- Reaktionen
- 681
Ja mich gibt es noch. Danke für die Nachfrage. In letzter Zeit war es bloß so ziemlich heiß beim Wetter. Da hatte ich zu nichts mehr Lust. Aber jetzt geht es wieder. So langsam bin ich auch überzeugt das dickere Menschen bei der Sommerhitze noch mehr schwitzen als normalgewichtige Menschen.
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!
Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...
Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
Ich würde dann Fragen ob Sie sich gerne Beschneiden lassen würde? Wenn sich eine Frau eine Beschneidung beim Mann wünscht. Auf Dauer wird so etwas nie gut ausgehen. Wenn man später dann Kinder hat, besteht die Gefahr dass die Frau sich eine Beschneidung für Ihre Söhne wünscht. Spätestens schon nach der Geburt. Ich selber bin auch beschnitten und habe keine Vorhaut an meinen Penis dran. Daher würde eine Frau mir wohl niemals diese Frage stellen, ob ich mich beschneiden lassen würde. Ein Video habe ich davon auch mal gemacht und man kann es sich hier anschauen. https://www.erotikforum.at/galerie/mastubieren-trotz-uebergewicht-im-sitzen.1339009/