Für die Freundin beschneiden lassen

Ja mich gibt es noch. Danke für die Nachfrage. In letzter Zeit war es bloß so ziemlich heiß beim Wetter. :( Da hatte ich zu nichts mehr Lust. :( Aber jetzt geht es wieder. So langsam bin ich auch überzeugt das dickere Menschen bei der Sommerhitze noch mehr schwitzen als normalgewichtige Menschen.

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?

Ich würde dann Fragen ob Sie sich gerne Beschneiden lassen würde? Wenn sich eine Frau eine Beschneidung beim Mann wünscht. Auf Dauer wird so etwas nie gut ausgehen. Wenn man später dann Kinder hat, besteht die Gefahr dass die Frau sich eine Beschneidung für Ihre Söhne wünscht. Spätestens schon nach der Geburt. Ich selber bin auch beschnitten und habe keine Vorhaut an meinen Penis dran. Daher würde eine Frau mir wohl niemals diese Frage stellen, ob ich mich beschneiden lassen würde. Ein Video habe ich davon auch mal gemacht und man kann es sich hier anschauen. https://www.erotikforum.at/galerie/mastubieren-trotz-uebergewicht-im-sitzen.1339009/

Du vergleichst jetzt sport mit einem Eingriff den man nicht mehr rückgängig machen kann? Okay.. wie du meinst.

Wenn die prämisse lautet
Das finde ich so dumm. Etwas für eine andere Person zu ändern nur um zu gefallen. Würde ich nie machen!
dann scheint mir das ein absolut passender vergleich. Da ists vollkommen egal ob etwas reversibel ist oder nicht.
Aber wenn dir die fitnessstudios als beispiel nicht gefallen können wir ja makeup oder plastische chirurgie nehmen. Macht man das alles wirklich nur weils einem selbst so gut gefällt oder erhofft man sich vielleicht doch damit eine bestimmte wirkung auf andere zu erzielen?

Naja stimmt aber- bei mir kam mal jemand frisch aus der Dusche, der unter der Vorhaut noch einen grünen Ring hatte :kotzen:

das passiert dir bei Beschnittenen nicht.

Grüner Ring? Ist damit Smegma gemeint? Das ist doch eher gelblich und sieht aus wie Käse. Und doch nicht grün? Aber trotzdem muss ich sagen bei mir ist es hygienischer. Ich selber bin Übergewichtig. Mit 15 Jahren wurde mir die Vorhaut wegen Phimose komplett entfernt. Und wenn ich jetzt Dusche oder Bade dann wird die Eichel automatisch mit Wasser gereinigt. Ohne das ich was zurückziehen muss.

Als Übergewichtiger Mensch sehe ich auch nicht immer gleich meinen kleinen Penis. Hätte ich meine Vorhaut noch dran würde ich aber auch nicht bei jeden Duschen oder Baden die Vorhaut zurück ziehen. Aber trotzdem empfehle ich keine Beschneidung. Weil die Eichel eben im laufe der Zeit unempfindlicher wird. Und man dadurch weniger spürt. Trotz meines Übergewichtes kann ich die Eichel nicht bedecken. Bilder davon kann man sich in meinem Profil-Album anschauen. Ich werde hier keine Fotos posten. Nicht jeder möchte bestimmt gerne dicke Menschen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
warum? 😳 ich mein ... das ist doch ... 🙈 das bringt man doch schon den kleinen Buben bei ...

Also ich Dusche mich jeden Abend. Morgens wasche ich mich mit Waschlappen am Waschbecken. Und es reich doch aus wenn man jetzt bei den Buben das alle 3 Tage macht. Mit Vorhaut zurück ziehen und darunter mit Wasser reinigt. Sonst wird die Vorhaut irgendwann überreizt wenn man es ständig jeden Tag öfters macht. Ich selber konnte meine Vorhaut nicht zurück ziehen wegen Verengung. Und habe es jeden Tag früher versucht, was wohl doch ein Fehler war. Eines Tages habe ich so fest nach hinten gezogen dass es anfing zu bluten und es sich dann noch entzündet hat.

Dann ging es mit meiner Mutter zum Urologen wo ich ein paar Tage später wegen Phimose operiert wurde. Die Verengung wurde beseitigt. Aber auch die Vorhaut hat man bei mir komplett entfernt. Und das nur weil ich es jeden Tag versucht habe die Vorhaut nach hinten zu schieben. Genau deshalb bin ich der Meinung das es reicht alle 3 Tage die Vorhaut beim Buben zurück zu ziehen. Damit es sonst nicht zu überreizungen kommt wenn man es jeden Tag von neuen bei Kindern macht. Ich hoffe du kannst es als Frau verstehen. Weil bis heute nichts von meiner Vorhaut zurück gekommen ist. Und ich es doch überreizt habe durch ständiges zurück ziehen. Was wohl ein Fehler war.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Ich würde das niemals tun, die Vorhaut ist ja zum Schutz der Eichel naturgemäß angedacht, ausserdem fehlt bei Nichtvorhandensein die intensive Reibung bei GV und Onanie. Nur in wenigen Fällen schaut ein erigierter Penis beschnitten gut aus. Ist aber kein wirklicher Grund für die 'Tat'.

Ich würde das niemals tun, die Vorhaut ist ja zum Schutz der Eichel naturgemäß angedacht, ausserdem fehlt bei Nichtvorhandensein die intensive Reibung bei GV und Onanie. Nur in wenigen Fällen schaut ein erigierter Penis beschnitten gut aus. Ist aber kein wirklicher Grund für die 'Tat'.
Ich vermute mal das ist auch vom Alter abhängig wann es passiert.
Ein Kind kann darüber nicht entscheiden. Die Eltern beschließen es einfach so.
Und im mündigen Alter ist es wohl nicht mehr so günstig.
Ich meine aber auch, dass es für eine guter Partnerin wert ist, Ihr Ihren Wunsch nach zukommen.
Doch das kann ich im Einzelfall nicht beurteilen.

Grundsätzlich lehne ich unnötige Eingriffe in einen Körper, ob nun Mann oder Frau, ab. Und dann schon gar nicht um jemendem anderen zu gefallen. Gesundheitlich sehe ich das natürlich anders, wenn es sein muss dann muss es sein.

Ich selbst habe über eine Beschneidung noch nie nachgedacht/ nachdenken müssen, da meine Anatomie zwar eine Vorhaut beinhaltet, diese allerdings sehr kurz ist, so dass die Eichel nur von ihr bedekt ist wenn es die Temperatur erfordert....

Nein, ja..
Abnehmen, Haare wachsen lassen, zu höheren Anlässen vernünftiges Gewand, ein wenig mehr Sport, ok...ich werde mich weder für sie Beschneiden lassen, noch sonst; was. Würde auch nicht wollen, dass sie das wegen mir tut.
Wennn man beim Blasen die Vorhaut zurückzieht, liegt die Eichel übrigens genauso frei;).

Nein, ja..
Abnehmen, Haare wachsen lassen, zu höheren Anlässen vernünftiges Gewand, ein wenig mehr Sport, ok...ich werde mich weder für sie Beschneiden lassen, noch sonst; was. Würde auch nicht wollen, dass sie das wegen mir tut.
Wennn man beim Blasen die Vorhaut zurückzieht, liegt die Eichel übrigens genauso frei;).
und ziehst du deine Vorhaut jeden Tag zurück beim duschen oder nur jeden 3. Tag? 😬

Warum wird es alles immer so vereinfacht gesehen?
Selbst bei beschnittenen Männern kann sich etwas in den Hautfalten verstecken.
Und Seife ist auch kein Allheilmittel. Das beste ist halt der regelmäßige Gebrauch. Sorry.
Und wer es nicht so häufig mag sollte sich beschneiden lassen. In Ländern mit einer spröden Sexualmoral
ist das sowieso üblich.
Weil es so einfach ist? Ums mal ganz plakativ zu sagen:
Wer bitte geht denn abends ficken wenn er das letzte mal vor 14 Stunden duschen war? Und wie du richtig erkannt hast, auch bei beschnittenen kann sich was ansammeln. Noch ein Grund, weswegen Hygiene nicht das Argument sein kann. Warum sollte ich mich aus hygienischen Gründen beschneiden lassen, wenn ich danach ziemlich genau vor dem selben "Problem" stehe? Ein Problem ist es ja nicht wirklich, denn das ist eine reine biologische Sache, die man mit Wasser und Seife/Intimlotion behebt.

Hallo!

Wenn dann die Beziehung vorbei ist und du eine andere Frau kennenlernst und sie dir sagt, dein nackter Wurm gefällt ihr nicht, lässt du dir dann die Vorhaut wieder druff operieren? Oder suchst du dir dann explizit Freundinnen, die auf beschnittene Penisse stehen?

Den Körper FÜR einen anderen Menschen verändern zu wollen um diesen zu halten, ist ein alter, wenn auch nicht gesunder Akt. Wenn medizinisch ein entsprechender Eingriff nicht notwendig ist, würde ich es lassen.

Ausserdem ...

Naja, kann man schon machen, ist nur ein Stückerl Haut und eigentlich eine win win Situation, denn der hygienische Effekt bleibt auch wenn die Schnegge längst über alle Berge ist.

... der Unfug mit dem hygienischen Effekt sollte endlich mal gelassen werden. Hier werden Männern suggeriert, weil sie eine Vorhaut haben, wären sie unhygienischer oder der Penis schwieriger zu reinigen.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Penis ob beschnitten oder nicht gleich sauber oder grauslich sein kann. Die Vorhaut ist nicht das Problem, wenn sich Peniskäse drumwickelt, sondern der Besitzer diesen, der einfach nicht auf sich achtet.

Und das nur weil ich es jeden Tag versucht habe die Vorhaut nach hinten zu schieben. Genau deshalb bin ich der Meinung das es reicht alle 3 Tage die Vorhaut beim Buben zurück zu ziehen. Damit es sonst nicht zu überreizungen kommt wenn man es jeden Tag von neuen bei Kindern macht. Ich hoffe du kannst es als Frau verstehen. Weil bis heute nichts von meiner Vorhaut zurück gekommen ist. Und ich es doch überreizt habe durch ständiges zurück ziehen. Was wohl ein Fehler war.
Tut mir leid für Dich, aber Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung wie es ist einen Schwanz ohne Vorhautverengung zu haben. Da reizt nix, wenn man die Vorhaut zurückzieht...:rolleyes:...es ist auch nicht schädlich und es entsteht dadurch keine Verengung.

Also meine Vorhaut bleibt wo sie ist, was ich vorstellen kann ist das ich mir eine Vasektomie machen lasse, weil Verhütumg nicht nur Fraiensache ist .Mit Gummi wollen wir beide nicht und Familienplanung ist auch abgeschlossen.

Zurück
Oben