Für die Freundin beschneiden lassen

Wenn Du damit zurecht kommst ist es doch kein Thema.
Und wenn Deine Partnerin es auch mag noch besser.
Nur würdest Du Dich ihretwegen beschneiden lassen, das war hier die Frage.
Es soll Frauen geben die mögen halt beschnittene Schwänze.
Das Hygieneargument hast unter anderem du angeführt, obwohl es nicht die eigentliche Frage war. Von daher sei mir die Antwort gegönnt. Aber um auf die eigentliche Frage einzugehen, erzähle ich dir mal ne kleine Geschichte:
Mein Sexleben bestand mal temporär daraus, dass ich nur vögeln konnte, wenn meine Phimose halbwegs abgeheilt war. Kannste ungefähr mit Kalendersex vergleichen, wenn es um die fruchtbaren Tage der Frau geht. Drei Wochen Heilung, eine Woche halbwegs Ruhe. Meine bessere Hälfte sagte sofort, ich solle mich doch dann gleich komplett beschneiden lassen. Ich zum Urologen und erstmal abgeklärt, was überhaupt Phase ist, was ich für Alternativen habe. Hab mich letzten Endes gegen eine Beschneidung entschieden und hab mir nur das Bändchen verlängern lassen.

1-2 Jahre später dachte ich, der ganze Spaß fängt von vorne an. Hatte wieder so einen Hauch der Symptome wie damals. Zum Glück war es nichts. Aber kaum erzählte ich es meiner Angebeteten, kam der Spruch "hab ich dir damals schon gesagt".

Bis heute hab ich mich nicht beschneiden lassen und werd es auch so lange nicht machen lassen, wie ich es nicht muss. Es kann gut sein, dass ihr ein beschnittener Penis sehr gut gefällt, aber unser Sexleben hat sich diesbezüglich nicht verändert weil sie vielleicht einen Hauch Enttäuschung in sich hatte.

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?

Da hätte er sich gleich beschneiden und kastrieren lassen sollen....

Also ich Dusche mich jeden Abend. Morgens wasche ich mich mit Waschlappen am Waschbecken. Und es reich doch aus wenn man jetzt bei den Buben das alle 3 Tage macht. Mit Vorhaut zurück ziehen und darunter mit Wasser reinigt. Sonst wird die Vorhaut irgendwann überreizt wenn man es ständig jeden Tag öfters macht. Ich selber konnte meine Vorhaut nicht zurück ziehen wegen Verengung. Und habe es jeden Tag früher versucht, was wohl doch ein Fehler war. Eines Tages habe ich so fest nach hinten gezogen dass es anfing zu bluten und es sich dann noch entzündet hat.

Dann ging es mit meiner Mutter zum Urologen wo ich ein paar Tage später wegen Phimose operiert wurde. Die Verengung wurde beseitigt. Aber auch die Vorhaut hat man bei mir komplett entfernt. Und das nur weil ich es jeden Tag versucht habe die Vorhaut nach hinten zu schieben. Genau deshalb bin ich der Meinung das es reicht alle 3 Tage die Vorhaut beim Buben zurück zu ziehen. Damit es sonst nicht zu überreizungen kommt wenn man es jeden Tag von neuen bei Kindern macht. Ich hoffe du kannst es als Frau verstehen. Weil bis heute nichts von meiner Vorhaut zurück gekommen ist. Und ich es doch überreizt habe durch ständiges zurück ziehen. Was wohl ein Fehler war.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Bei einer Phimose glaube ich gerne, dass es schmerzt oder die zu enge Haut evt gereizt wird.

Aber wenn Du allen ernstes glaubst, dass tägliches (auch mehrfaches) zurückziehen der Vorhaut selbige reizt, dann hast irgendwas nicht mitbekommen.

Nur alle drei Tage ist schlichtweg zu wenig und mehr als eklig :vomit:

Außerdem wäre dann so mancher "Dauerwichser" entweder inzwischen beschnitten oder hätte 'ne Horn- statt Vorhaut.

P.S.: Waschlappen (in jeglicher Hinsicht) sind für mich ein absolutes No-Go!

Bei einer Phimose glaube ich gerne, dass es schmerzt oder die zu enge Haut evt gereizt wird.
Aber wenn Du allen ernstes glaubst, dass tägliches (auch mehrfaches) zurückziehen der Vorhaut selbige reizt, dann hast irgendwas nicht mitbekommen.

Absolut richtig.
Mein Sohn hatte als Kind auch eine Vorhautverengung. Die Kinderärztin sagte, ich solle ein Tröpfchen Babyöl drauftun und die Vorhaut immer vorsichtig so weit zurückziehen wie es geht. Das haben wir wochenlang mehrmals täglich gemacht. Solange bis es leicht ging, die ganze Vorhaut komplett zurückzuziehen.
Bis heute hat er keine Probleme mehr deswegen.
...und er duscht täglich - alles.

ICH bin gar nicht "bereit", der TE vermutlich auch nicht ;)
Das ist mir völlig klar.
Mir ist auch klar geworden das egozentrisches Denken zugenommen hat.
Ob dies ein Phänomen von Überbevölkerung ist?
Oder ist es zum Beispiel Unilever die einem Waschmittel auf Donner komm raus verkaufen wollen.
Gier und Angst schüren damit der Konsum steigt und somit auch die Profite?
Vertrauen in einen Lieben Menschen geht das verloren?

Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Außerdem wäre dann so mancher "Dauerwichser" entweder inzwischen beschnitten oder hätte 'ne Horn- statt Vorhaut.

B
In jungen Jahren bis ca.13 war bei uns 1mal Wöchentlich Waschtag. Die tägliche Reinigung ging durch den Lappen.
Das war auch bei meinen Freund(in)en Standart. Vorhaut blieb unberührt ohne direkten Hintergedanken.
Wasser sparen war angesagt.
Einige Badeten in der gleichen Brühe nacheinander, was wir zum glück nicht mussten obwohl wir eine große Familie waren.
Später so mit 16 sollte ich bei meiner Freundin nach Papa, Mama, Bruder, Schwester dann auch noch mit dieser Brühe Baden. Ich verweigerte und war eine Wolke. gg

B
In jungen Jahren bis ca.13 war bei uns 1mal Wöchentlich Waschtag. Die tägliche Reinigung ging durch den Lappen.
Das war auch bei meinen Freund(in)en Standart. Vorhaut blieb unberührt ohne direkten Hintergedanken.
Wasser sparen war angesagt.
Einige Badeten in der gleichen Brühe nacheinander, was wir zum glück nicht mussten obwohl wir eine große Familie waren.
Später so mit 16 sollte ich bei meiner Freundin nach Papa, Mama, Bruder, Schwester dann auch noch mit dieser Brühe Baden. Ich verweigerte und war eine Wolke. gg
Das war wirklich weit verbreitet, kann und will man sich heute gar nicht mehr vorstellen. :eek:
Heute gehts dafür wieder ins andere Extreme :schulterzuck:

Wie lange dauert es eigentlich bis sich Smegma bilden kann? Kommt das schon nach einem Tag unter der Vorhaut? Dachte eher ab Tag 3? Ich selber kann es an mir gar nicht mal ausprobieren. :( Der Urologe hat damals alles von meiner Vorhaut entfernt. Und das nur wegen einer Phimose. Vielleicht verteilt sich Smegma unbemerkt im Schlüpfer?

Und warum gerade ein No-Go? Wenn man nicht so oft Baden oder Duschen will, ist das eine alternative. Jeden Abend Duschen reicht mir schon aus. Da muss es nicht auch noch morgens Duschen sein. Das reizt doch bestimmt die Haut wenn man mehrmals pro Tag Duscht. Daher mache ich es nur jeden Abend Duschen. Und morgens dafür den Waschlappen mit etwas Seife.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?

HI,
Die Tatsache das sie ihm gesagt hatt, ihr würde es ohne Vorhaut besser gefallen, ist irgendwie eine Erinnerung das sie von einem beschnitten besser gebummst worden ist als von ihm.ist irgend wie das selbe wenn er zu ihr sagen würde kannst du dir gr oder schönere Titten formen lassen.

Ich bin ein gegner von Frauen beschneidung. Sowas lese ich nicht gerne :vorsichtig:
Ich ebenfalls, kenne einige Frauen, welche diese barbarische Tortur angetan wurde; bis heute unglaublich darunter leiden! Gleiches Recht (der Nicht-Beschneidung!) billige ich aber auch wehrlosen Knaben zu, wo sich die Eltern aus religiösen Gründen an den Kindern vergreifen! Die regelrechte "Beschneidungsindustrie" in den USA lassen ich ganz bewusst außen vor.

Frage: Ist die Beschneidung von Jungs "leichter" oder "lieber" zu lesen?

Mich schüttelt es bei beiden Beschneidungsarten! Medizinisch wirklich einwandfrei indizierte Beschneidungen sind ein anderes Thema ...

Zurück zur Eingangsfrage: Keinesfalls würde ich mich für eine Frau wegen einer diesbezüglichen Laune verstümmeln lassen! Wenn ihr "das Ding" mit Vorhaut nicht gefällt, kann sie gehen, sich einen Beschnittenen zuwenden und (hoffentlich) glücklich werden.

Meiner Frau eine Niere zu spenden (da wird auch "geschnitten") ist da ein gänzlich anderes Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben