- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Wieso muß ich jetzt ans Weißwurscht auszuzeln denken?Wenn die Haut bissl lang ist dann flubbert die so lästig durch die Zahnlücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso muß ich jetzt ans Weißwurscht auszuzeln denken?Wenn die Haut bissl lang ist dann flubbert die so lästig durch die Zahnlücken.
^This. Ich selbst bekam ne Phimose weil mein Bändchen zu kurz war. Wenn du dann die Vorhaut zurückziehst spannt es, wird unangenehm und reißt einfach an verschiedenen Stellen ein. In der Regel, wenn alles gesund bleibt, kannst du irgendwann, wenn sich die Vorhaut öffnet, sie einfach nach unten schieben.Tut mir leid für Dich, aber Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung wie es ist einen Schwanz ohne Vorhautverengung zu haben. Da reizt nix, wenn man die Vorhaut zurückzieht......es ist auch nicht schädlich und es entsteht dadurch keine Verengung.
Bitteschön..immer gernBrauchst nur die Beiträge vom @Phill21 lesen, weiß jetzt leider nicht mehr seinen genauen Nick .
das ist jetzt aber schon ein bissl ... huibesonders verwegene Träger waschen ihn sogar twischendurch
Erinnert mich an Tattoos , die man sich wieder wegmachen lässt..Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat
Die landen dann bei Pro7 Maxx.Erinnert mich an Tattoos , die man sich wieder wegmachen lässt..
Du meinst, ein beschnittener Schwanz ist das Äquivalent zum Arschgeweih?Erinnert mich an Tattoos , die man sich wieder wegmachen lässt..
So blöd müßte ich eimal sein,mich für jemanden beschneiden zu lassen.Ich wurde (med.ind.)beschnitten,wenns irgendwie geht,würde ichs nicht mehr machen lassen.Hallo!
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!
Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...
Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!
Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...
Wenn du es selber nicht willst, dann definitiv NEIN. Kannst ihr im Gegenzug ja vorschlagen, sich die Brust vergrößern/verkleinern oder sich das Jungfernhäutchen enger nähen zu lassen. Mal sehn was sie dazu sagtHallo!
Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
Ich war mal nach der Arbeit bei meinem piercer damals. Und mir war es etwas unangenehm da ich keine zahnbürste dabei hatte(zungenpiercing kontrolle)Mein erster Gedanke dazu...
Wenn Du damit zurecht kommst ist es doch kein Thema.Weil es so einfach ist? Ums mal ganz plakativ zu sagen:
Wer bitte geht denn abends ficken wenn er das letzte mal vor 14 Stunden duschen war? Und wie du richtig erkannt hast, auch bei beschnittenen kann sich was ansammeln. Noch ein Grund, weswegen Hygiene nicht das Argument sein kann. Warum sollte ich mich aus hygienischen Gründen beschneiden lassen, wenn ich danach ziemlich genau vor dem selben "Problem" stehe? Ein Problem ist es ja nicht wirklich, denn das ist eine reine biologische Sache, die man mit Wasser und Seife/Intimlotion behebt.
Es könnte aber auch sein, dass Sie es nicht mehr möchteWenn du es selber nicht willst, dann definitiv NEIN. Kannst ihr im Gegenzug ja vorschlagen, sich die Brust vergrößern/verkleinern oder sich das Jungfernhäutchen enger nähen zu lassen. Mal sehn was sie dazu sagt
.
Wegen dem grünen senf ....?Wieso muß ich jetzt ans Weißwurscht auszuzeln denken?
.ist die hingabe gross genug für die aufgabe ... ?Es könnte aber auch sein, dass Sie es nicht mehr möchte
wenn Du bereit dafür wärest.
Es ist so eine Frage in etwa so: Wie groß ist die Hingabe an diese Frau?
Der noch Fisch scheckt... dankscheeWegen dem grünen senf ....?
Der noch Fisch scheckt... dankschee
Nee aber kennst doch das KlischeeHast echt schon probiert??