Für die Freundin beschneiden lassen

Ich bin ein gegner von Frauen beschneidung. Sowas lese ich nicht gerne :vorsichtig:
Einen größeren Gegner von Frauenbeschneidungen wie ich es bin, kannst Du Dir nicht vorstellen. Meine Höflichkeit und gewisse Regeln im Forum, verbieten es mir darzulegen, was ich mit dieser Sorte "Beschneider(innen)" veranstalten würde. Das dazu. Hände weg von Frauen! Gleiches Recht billige ich aber auch Männern zu - ohne jetzt einen religiöse Diskussion lostreten zu wollen!

Zum Thema zurück - wer sich wegen einer Frau beschneiden lässt, ein Vorgang welcher unumkehrbar ist, sollte sich psychologischen Rat einholen. Für mich käme, wie bereits dargelegt, so etwas nie in Frage. Wenn ich mit Vorhaut, welche von der Natur nicht ohne Grund "erfunden" wurde, einer Frau nicht genüge, dann hat es sicher andere Männer, mit denen sie sich vergnügen kann!

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?

Das geht deutlich zu weit! Ein gesundes Körperteil abschneiden, das keine Probleme macht geht meiner Meinung nach gar nicht.

Entscheiden muss ein jeder selbst. Aber meist sind Körperliche Veränderungen die man für ANDEREN macht nicht die beste Idee.

Wenn es dich aber auch stört mach es. Wenn nicht lass es.

Ist im Grunde so wie Männer, die von ihrer Frau verlangen sich die Brüste vergrößern zu lassen. Wenn man den Partner liebt stellt man solche Forderungen nicht, finde ich, aber wenn das für die beiden so ok ist sollen sie machen...

On Topic: Mir hat ein Freund erzählt (Nein, tatsächlich ein Freund) , er hat es machen lassen, da man dann anscheinend auch an der Eichel etwas "Desensibilisiert" wird und nicht so schnell kommt. :unsure:
Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt. Wenn ich "zu früh" komme machen wir halt 10min Pause bzw. langsamer und beim zweiten Anlauf passiert das eh nicht mehr, deswegen so eine Op mit allen Folgen? :krank:

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?

Scheint ein sehr lieber Mann zu sein. Trotzdem, wenn Frau ihn so kennengelernt hat, dann soll/muss sie ihn so nehmen oder gleich nach dem ersten Schnackseln sagen, dass sie keine Beziehung mit ihm will. Ich mein, es vom Partner zu verlangen grenzt ja fast an Körperverletzung🤦🏻‍♀️.
Ich mag auch keine langen Rüssel aber letztendlich kommt es auf den Menschen an, der den ihn trägt und nicht auf den Rüssel selber.

Für manche ist es halt ein Kick, sich für die Freundin beschneiden zu lassen.
Hingabe- etwas für sie tun können- ok, fällt vermutlich in die BDSM Ecke.

Mein letzter Partner hat sich für seine Frau beschneiden lassen, da er immer zu früh kam.
Daran hat sich zwar nicht viel geändert- ich jedoch finde mittlerweile beschnittene
Schwänze schöner als unbeschnittene.

Und ja, wenn ein Mann sich für mich beschneiden lassen will- aus verschiedenen Gründen-
hätte ich nichts dagegen.

-Steht aber derzeit nicht zur Debatte, da mein jetziger ohnehin ebenfalls beschnitten ist :)

Zurück
Oben