- Reaktionen
- 102.565
- Checks
- 32
Extrem viel würd ich jz nicht sagen. Schlaff schaut sowieso immer anders ausja ich weiß, hab extrem viel vorhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extrem viel würd ich jz nicht sagen. Schlaff schaut sowieso immer anders ausja ich weiß, hab extrem viel vorhaut
Einen größeren Gegner von Frauenbeschneidungen wie ich es bin, kannst Du Dir nicht vorstellen. Meine Höflichkeit und gewisse Regeln im Forum, verbieten es mir darzulegen, was ich mit dieser Sorte "Beschneider(innen)" veranstalten würde. Das dazu. Hände weg von Frauen! Gleiches Recht billige ich aber auch Männern zu - ohne jetzt einen religiöse Diskussion lostreten zu wollen!Ich bin ein gegner von Frauen beschneidung. Sowas lese ich nicht gerne
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!
Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...
Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
...schlürfen beim Essen...kannst kniggen ...abknabbern?
.....konvertieren.......wohin denn bitte?Entscheiden muss ein jeder selbst. Aber meist sind Körperliche Veränderungen die man für ANDEREN macht nicht die beste Idee.
Wenn es dich aber auch stört mach es. Wenn nicht lass es.
Jeder Zentimeter zähltIch mag unbeschnittene penisse.
...schlürfen beim Essen...kannst kniggen ...
Poly-omi -game i ...Du meinst Origamie?
Da würde ich mir eher ein betäubendes gleitgel holen als was abzuschnibbelnJeder Zentimeter zählt
On Topic: Mir hat ein Freund erzählt (Nein, tatsächlich ein Freund) , er hat es machen lassen, da man dann anscheinend auch an der Eichel etwas "Desensibilisiert" wird und nicht so schnell kommt.
LG Bär
Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt. Wenn ich "zu früh" komme machen wir halt 10min Pause bzw. langsamer und beim zweiten Anlauf passiert das eh nicht mehr, deswegen so eine Op mit allen Folgen?On Topic: Mir hat ein Freund erzählt (Nein, tatsächlich ein Freund) , er hat es machen lassen, da man dann anscheinend auch an der Eichel etwas "Desensibilisiert" wird und nicht so schnell kommt.
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!
Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...
Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
ich find es gibt nix hässlicheres wie gemachte brüste! natur ist natur
Stimmt wohl.Jeder Zentimeter zählt
On Topic: Mir hat ein Freund erzählt (Nein, tatsächlich ein Freund) , er hat es machen lassen, da man dann anscheinend auch an der Eichel etwas "Desensibilisiert" wird und nicht so schnell kommt.
LG Bär
hygienische Effekt