Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

irgendwie fällt mir des auf....die linke seite san keine hurengeher...komisch irgendwie:haha:
is a gerücht... :mrgreen: unter den gogln findest du das gesamte politische spektrum wie es furzt und veitstanzt, nur entwickeln halt manche mehr ideologisches bauchgrummeln beim politisch inkorrekten puffbesuch als andere... :cool:

zur handschlagqualität der schwarzen in OÖ:

trotz einer koalition mit den grünen, haben sie, gegen die grünen, mit den freiheitlichen zusammen beschlossen, die wohnbeihilfe zu kürzen....:kotzen:

und wem treffens damit...nur die eher armen leute:confused:

hoffentlich mit einer Polnischen drinnen. und an süßsauern Tschechischen Gurkerl :daumen::hurra:

Der soll froh sein, in der achso verhassten, fuehrerlosen demokratie Oesterreichs zu leben. Sonst wuerde da anderes als ein wurstsemmerl fliegen, wenn einer sich so fuer fremde staaten (und voelker) einzusetzen versucht.

Wurst ob mit Wurst oder mit Torten und Wurst von welcher Partei. Ich finde es nicht lustig, wenn Politiker beworfen werden.:confused:

Wurst ob mit Wurst oder mit Torten und Wurst von welcher Partei. Ich finde es nicht lustig, wenn Politiker beworfen werden.:confused:

So wie sich viele von denen auffuehren, muessen sie froh sein, wenn nicht was anderes geflogen kommt!

Aber darum haben sie ja eine SA oder wie man das nennt. Es sind naemlich genau die "richtigen", die sowas brauchen.

Zurück
Oben