Füße bei Frauen große oder kleine?

LadyCoco

39 wäre für mich toll! Zeigst du sie mir? Würde mich sehr freuen!!!

An der Schuhgröße kann man sowieso nix ändern. Und ob Schuhe einen großen oder kleinen Fuß machen, hängt vom Schnitt ab und nicht von der Größe. Bei bestimmten Marken schauen 46 kleiner aus als bei anderen die 36 ...

stimmt, und eine frau nur auf die schuhgrösse zu reduzieren ist auch sicher nicht sinnvoll

Also, muss mich auch mal zu Wort melden.

Schuhe und Füße finde ich ja sowieso scharf.
<und zugegeben, an kleineren Frauenfüßen siehts für mich persönlich schöner/erotischer aus.

Da hab ich mit meiner "37:shock:" ebenfalls noch Glück gehabt... denke ich mal

Sicherlich erlaube ich es dir ;)

Danke schön

:mrgreen:

:winke:

Ich finde, dass deine Füße einfach der Hammer sind.
In meiner Hose ist jetzt auch ein Hammer...

Ich würde gerne an deinen scharfen Füßen ran!

BITTE!!! NUR EINE NASE VOLL!!!

:hss:

ich denke, dass füße - völlig unabhängig ihrer größe - sexy sein können. die schönsten füße, die ich je gesehen habe waren größe 40. wichtig ist, dass sie gepflegt sind. und ich bevorzuge anatomisch korrekte füße. also zehen schön in einer reihenfolge von groß nach klein :daumen:

ich denke, dass füße - völlig unabhängig ihrer größe - sexy sein können. die schönsten füße, die ich je gesehen habe waren größe 40. wichtig ist, dass sie gepflegt sind. und ich bevorzuge anatomisch korrekte füße. also zehen schön in einer reihenfolge von groß nach klein :daumen:

Ich geb dir vollkommen recht! :daumen:

Ich habe schon viele sehr geile Füße gesehen, aber ich habe keine Ahnung welche größen es waren.

Ich achte da nicht drauf. :hmm:

Kleine Füße haben ihren geilen Reiz und große auch.
Ich könnte nicht sagen welche mir besser gefallen.

Es gibt kleine schiache Füße und es gibt große schiache Füße.
Umgekehrt ist das natürlich auch der Fall, der ja viiiiieeeel wichtiger ist!

:lehrer::lehrer:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

uiuiui, da hab ich ja schon schlechte chancen ;) ich hab sogar nen halux :mrgreen:

mir ises wurscht ob a frau schuhgrösse 35 oder 45 hat , praktischer is natürlich 35 weil man da in die kinderabteilung einkaufen gehen kann :cool:

ähm , was isn a halux ? (bin zu faul zum googlen :mrgreen:)

mir ises wurscht ob a frau schuhgrösse 35 oder 45 hat , praktischer is natürlich 35 weil man da in die kinderabteilung einkaufen gehen kann :cool:

ähm , was isn a halux ? (bin zu faul zum googlen :mrgreen:)
in der kinderabteilung findest aber keine schönen sommerschucherl :mrgreen: ah halux ist ein überbein ;)

uiuiui, da hab ich ja schon schlechte chancen ;) ich hab sogar nen halux :mrgreen:

doppel-op-termin mit venus1 ausmachen und dann ab zum schuhkauf!:mrgreen:
bei dir überwiegt deine gesamterscheinung, also vergiss den halux. :)

ich hatte mal einen freund, der sehr angetan von meinen füßen war. keine ahnung warum, er sagte, sie seien wunderschön, ich find sie normal. mir ist ein knackiger männerpo lieber:mrgreen:

doppel-op-termin mit venus1 ausmachen und dann ab zum schuhkauf!:mrgreen:
bei dir überwiegt deine gesamterscheinung, also vergiss den halux. :)
ich will aber auch schöne schuhe anziehen :cry: und der halux tut mir nämlich manchmal richtig weh :confused:
und mir gefällts ja, wenn wer meine füsse......:lol: aber so nicht :mrgreen:

ich denk dass bei einer 150 frau ein 46 fuß ebenso nicht gut aussieht wie bei einer 180 frau ein 36er :) wie viele vorher mein ich auch - dass das gesamtbild passen muss.

perfekt ist (für mich) 40/41er schuhgröße bei frauen :mrgreen:

du sagst es :daumen: ich bin 178 cm groß und hab schuhgrösse 40, das ist für meine grösse auch durchaus normal und kleine frauen haben halt dann dementsprechend kleine füsse.

Ich stehe bei Frauen nicht so sehr auf große Füße. An kleinen Füßen sehen auch die meisten Schuhe besser aus. Wie seht ihr das?

:kopfklatsch:

Es haben sich ja alle Frauen große Füsse gewünscht................:mauer:

Ich habe Schuh Größe 43 und hätte gerne kleine, währe schon mit 40 zu frieden aber leider ist das was........... was man nicht ändern kann!!!!

LG Bonbon

Zurück
Oben