Füße bei Frauen große oder kleine?

mir ises wurscht ob a frau schuhgrösse 35 oder 45 hat , praktischer is natürlich 35 weil man da in die kinderabteilung einkaufen gehen kann :cool:

ähm , was isn a halux ? (bin zu faul zum googlen :mrgreen:)

typisch Mann :mrgreen: denkt eben praktisch :daumen:

Stimme da meinen Vorpostern zu, die Gesamterscheinung machts...gibt ja nix her, wenn eine Frau gepflegt is und sie dreckige und/oder ungepflegte Füße hat :mrgreen: gilt auch fürn Mann :lol:

Ich blinzel mal zu Leon78 ;) weil ich hab Größe 41, die sind zwar gepflegt, aber ich habe meine Füße immer gehasst, jetzt hab ich mich damit abgefunden, und zeig sie auch her, war früher nicht so, hab sie auch im Sommer in Schuhen versteckt bis ich drauf gekommen bin, das es eh net so schlimm is bzw die Füße von Sharon Stone oder Nicole Kidman schlimmer aussehen :haha: ... sagts nix von Halux bitte :cry: kenn das mit den schönen Sommerschuhen und den Schmerzen :cry: aber ich muss sagen, früher hatte ich richtig Probleme Schuhe zu finden, da bin ich immer in die Herrenabteilung, weil es damals gar nicht so einfach war Schuhe in meiner Größe zu finden...klingt vielleicht total bescheuert, war aber damals wirklich so...oder sie haben ein Vermögen gekostet :shock: GSD hat sich wenigstens das geändert. Ich hab die Größe seit ich 11 war und da habens wenigstens aufgehört zu wachsen :mrgreen:

Beneide Frauen mit schönen Füßen fast a bissal aber ändern kann man es ja leider nicht also :daumen:

Bei der Fuß- bzw Schuhgröße ist es wie beim Alter der Frauen...bis 39 ist's ok..ab 40 ist's nicht mehr das wahre :haha:

Also mir gefallen sowohl größere als auch kleinere (nur extrem klein
oder extrem groß sollten sie nicht sein). Wichtig ist dass sie gepflegt
sind. Aber hier ist es wie bei so vielem entweder sie gefallen einem oder nicht.

Mir gefallen Frauenfüsse generell::daumen:

ich hab schuhgröße 38 und ich finds ideal ...
ab 2-3 nummern größer bekommt man auch nur noch schwer schöne schuhe :mauer::mauer:

...

ich achte nicht auf die schuhgröße meiner freundin, liebe ihre füße - ob groß, ob klein :hurra:

lg süßes und saures

Wenn die Füße gepflegt, und es keine Plattfüße sind, ist die Größe nicht so wichtig.
Es ist schlimm zu sehen, wenn man hinter einer Frau geht und man meint, Charlie Chaplin vor einem zu haben.
Das ist extrem unerotisch.

Ciao,

Zurück
Oben