Füße lecken während Sex!

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ,

wollte mal fragen ob Ihr Frauen darauf steht wenn man euch während dem Sex die Zehen oder die Füße leckt/ lutscht. Weiß nicht mir gefällt das wenn ichs machen kann :)
Wie stehts da bei euch??

Liebe Grüße

Zuckerstangerl :mrgreen:

Ich kenn zumindest eine die das sehr gerne hat... nicht nur während dem Sex sondern auch noch danach.

ich mache es, weil es meine partnerin derart scharf und geil macht, dass ich glaube sie dreht durch, natürlich ist da ein gewisser eigennutzen dabei, denn wenn meine partnerin dann so richtig spitz ist bekomme ich das doppelt und dreifach zurück, alles im leben ist ein geben und nehmen, auch beim sex denke ich,

Gute Frage.

Habe im Laufe der Zeit mehr und mehr das Gefühl, dass (fast?) leider keine Frau darauf steht und das ausschließlich eine sehr fesselnde Wunschphantasie von uns Männern ist.

ich stehe da total drauf.. bin dabei sogar schonmal fast gekommen und da hat man mir nur am fussgeleckt und geluscht... endgeil sag ich da.. da zitter ich am ganzen körper :D

meiner hab ich gestern den großen zeh gelutscht wie einen schwanz, dabei wurde sie so scharf dass sie mir fast mit den zähnen meinen lümmel ruiniert hätte, als belohnung bekam sie dann meine ganze sahne und ihr hat es wunderbar geschmeckt, vielleicht auch weil ich ihren zeh immer weiter lutschte,sie hat sich selbst ihre euter massiert dass man noch eine weile nach der action ihre fingerabdrücke drauf sehen konnte, tja so solls ja sein ;)

Auf alle Fälle sehr sehr geil!

Ich steh voll drauf, habs meiner Freundin damals mal in der Kennenlernphase erzählt und nun lässt sie es mich voll genießen.
Ich habe aber manchmal so das Gefühl, dass sie es auch genießen kann und dabei etwas empfindet. Jedenfalls muss ich beim Sex nicht darum bitten, sie haltet mir
ihre zarten Füßchen ganz freiwillig hin und diese Einladung kann ich nicht ablehnen ;-)!

ich stehe da total drauf.. bin dabei sogar schonmal fast gekommen und da hat man mir nur am fussgeleckt und geluscht... endgeil sag ich da.. da zitter ich am ganzen körper :D

könntest ja mal ein foto deiner füße einstellen :)

is auf jeden fall vom allerfeinsten ! die füße müssen halt schön und gepflegt sein..gibt leider zu viele bei denen das nicht der fall ist :))

Na ich steh da voll drauf! Meine bessere Hälfte macht das sehr oft, und wird dabei auch immer geiler und geiler...ich fahr ohnehin voll drauf ab...:daumen:

Zurück
Oben