M
Gast
(Gelöschter Account)
anfassen ist antatschen, und das kannst so zärtlich machen wie de willst mir gefällt das nicht. Meine Füße sind überempfindlich, deshalb kann ich das egal wie gar net ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass deine Phantasie bissl spielen...ein kleiner Tipp in der Missionarsstellung gehts ned ganz....
Und um eins gleich vorweg zu nehmen......ich poste kein Büddl davon...
???? Siehe oben... geht perfekt! Wo ist Dein Problem? Beine zu lang/ zu kurz?
Was meinst mit hochlecken? Tippfehler oder kann ich noch was lernen?
Du ich hab kein Problem...so bissl kommts eh mit deiner Beschreibung hin...aber wir praktizieren das bissl raffinierter...
Naja, hochlecken ist ganz bestimmt kein Tippfehler
Aber wenn wir mit einem Spielgefährten spielen, dann dürfen sich die beiden Jungs die vor mir knieen zur Begrüßung an meinen Beinen hochlecken....
Ok , verstanden... kommt für mich aber nicht in Frage, bin konservativ oder neidig oder egoistisch und will sie mit niemandem teilen... trotzdem danke für den Tipp!
Nachsatz... das ginge ja eigentlich nur zu zweit auch... hmm...
Gibt nichts schöneres als an Füssen zu leckenNatürlich geht das nur zu zweit auch, wird auch oft so praktiziert, aber hin und wieder gönnen wir uns eben das Vergnügen eines *Mitspielers*
Ich find das weder konvervativ noch neidig (obwohl wir ja schon im Kindergarten lernen dass man teilen soll ) noch egoistisch jeder soll so spielen wie es ihm gefällt
Es gibt ja auch fast nix schöneresGefällt mir auch sehr gut ...
Es gibt ja auch fast nix schöneres