Füße lecken während Sex!

anfassen ist antatschen, und das kannst so zärtlich machen wie de willst mir gefällt das nicht. Meine Füße sind überempfindlich, deshalb kann ich das egal wie gar net ab.
 
Lass deine Phantasie bissl spielen...ein kleiner Tipp in der Missionarsstellung gehts ned ganz....;)
Und um eins gleich vorweg zu nehmen......ich poste kein Büddl davon...:mrgreen:

???? Siehe oben... geht perfekt! Wo ist Dein Problem? Beine zu lang/ zu kurz?

Was meinst mit hochlecken? Tippfehler oder kann ich noch was lernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
???? Siehe oben... geht perfekt! Wo ist Dein Problem? Beine zu lang/ zu kurz?

Was meinst mit hochlecken? Tippfehler oder kann ich noch was lernen?

Du ich hab kein Problem...so bissl kommts eh mit deiner Beschreibung hin...aber wir praktizieren das bissl raffinierter...;)
Naja, hochlecken ist ganz bestimmt kein Tippfehler :mrgreen:
Aber wenn wir mit einem Spielgefährten spielen, dann dürfen sich die beiden Jungs die vor mir knieen zur Begrüßung an meinen Beinen hochlecken....:domina:
 
Du ich hab kein Problem...so bissl kommts eh mit deiner Beschreibung hin...aber wir praktizieren das bissl raffinierter...;)
Naja, hochlecken ist ganz bestimmt kein Tippfehler :mrgreen:
Aber wenn wir mit einem Spielgefährten spielen, dann dürfen sich die beiden Jungs die vor mir knieen zur Begrüßung an meinen Beinen hochlecken....:domina:

Ok , verstanden... kommt für mich aber nicht in Frage, bin konservativ oder neidig oder egoistisch und will sie mit niemandem teilen... trotzdem danke für den Tipp!

Nachsatz... das ginge ja eigentlich nur zu zweit auch... hmm...
 
Ok , verstanden... kommt für mich aber nicht in Frage, bin konservativ oder neidig oder egoistisch und will sie mit niemandem teilen... trotzdem danke für den Tipp!

Nachsatz... das ginge ja eigentlich nur zu zweit auch... hmm...

:mrgreen:Natürlich geht das nur zu zweit auch, wird auch oft so praktiziert, aber hin und wieder gönnen wir uns eben das Vergnügen eines *Mitspielers*
Ich find das weder konvervativ noch neidig ;) (obwohl wir ja schon im Kindergarten lernen dass man teilen soll :mrgreen:) noch egoistisch jeder soll so spielen wie es ihm gefällt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sehr heiß einer Frau die Zehen zu lutschen und Füße zu küssen (sowohl beim Vorspiel als auch während dem Sex).
Allerdings müssen dafür ein paar Dinge passen (die Frau muss mich optisch ansprechen, sie muss schöne und vor allem gepflegte Füße haben und sie sollte nicht gerade nass geschwitzt sein weil Sommer ist und es 35 Grad hat).

Das schöne daran ist, dass es die Frauen noch mehr erregt als mich selbst :)
Selbst diejenigen, die es sich niemals vorstellen konnten, dass sie davon geil werden (hatte schon einige, die dann erregt UND überrascht waren)

Und dann kann man sich ja langsam von den Zehen, dem Fußrücken, dem Knöchel, ... langsam hocharbeiten, bis man zwischen den Schenkeln angekommen ist (und wo es bis dahin schon ordentlich feucht ist) ...


zu den Frauen, die es sich überhaupt nicht vorstellen können, warum es geil sein soll, ich denke dass man an besagten Stellen einfach sehr viele Nerven hat und daher auch empfindlich für Berührungen ist. Aber am besten einfach selber ausprobieren, dann werdet ihr ganz anders darüber denken ;-)
 
:mrgreen:Natürlich geht das nur zu zweit auch, wird auch oft so praktiziert, aber hin und wieder gönnen wir uns eben das Vergnügen eines *Mitspielers*
Ich find das weder konvervativ noch neidig ;) (obwohl wir ja schon im Kindergarten lernen dass man teilen soll :mrgreen:) noch egoistisch jeder soll so spielen wie es ihm gefällt :daumen:
Gibt nichts schöneres als an Füssen zu lecken
 
ja, sehr gerne. da geht immer die Post ab, weil sie sich nicht entscheiden kann ob sie es sehr geil findet, sich das aber nicht eingestehen will. Die gleiche Wirkung hat es wenn man ihr während dem Ficken am Ohr herumknabbert. Allerdings reibt da mein Körper viel intensiver an ihrer Klit (besonders geil wenn sie grade geleckt gekommen ist) als beim Zehenlecken.
;)
 
Zurück
Oben