Füße lecken während Sex!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so was erotisch sein kann.
Aber ich bin neugierig und ich kenne 2 Fußfetischisten, die haben mich eh schon mal gefragt ob sie mir das mal zeigen könnten.
Bis jetzt hab ich immer nein gesagt weil ich mir so wirklich nichts darunter vorstellen kann.
Allerdings macht es mich scharf wenn jemand durch mich scharf wird (<---komischer Satz ich weiß), also wieso nicht mal versuchen.

LG.

also mit füssen lecken kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen... habs zwar noch nie erlebt, aber kann mir das auch nicht vorstellen.

hatte aber vor einiger zeit ein ganz geiles besonderes erlebnis im swingerclub, mein mann war mit mir beschäftigt und ein anderer herr hat meine füsse massiert und ich weiss heut noch nicht, was der gemacht hat... zu dem zeitpunkt, als der orgasmus war, hat der an irgendwelchen punkten rummassiert, das der orgasmus dermassen verstärkt wurde, dass ich fast abgedreht bin... einfach geil

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so was erotisch sein kann.

ist ja auch nicht jedermanns bzw jederfrau sache .. der eine findet das erotisch , der andere kann damit gar nix anfangen .. so wie bei so vielen sachen im bereich sexualität und vorlieben ..

ist ja auch nicht jedermanns bzw jederfrau sache .. der eine findet das erotisch , der andere kann damit gar nix anfangen .. so wie bei so vielen sachen im bereich sexualität und vorlieben ..

Das ist mir schon klar, aber ausprobiert hab ich noch fast alles, erst dann kann man ja sagen ob es einem gefällt oder nicht.
Wenns mir nicht gefällt auch Pech, gibt genug andere Sachen die auch Spass machen können.

Die Füsse sind halt bei vielen Menschen sensible Zonen, die einen darf man dort gar nicht berühren (mich!), andere geniessen es. Das kann einfach "harmloses" Streicheln sein , beim Kaffee oder Fernsehen; oder man kanns beim Sex miteinbauen.
Wir sind durch Zufall draufgekommen daß es für beide den Kick erhöht wenn ich in der Missio ihre Füsse küsse. Kein Fussfetisch oder so , nur eine zusätzliche Zärtlichkeit.

also ne das ist nix für mich, bekomme ich regelrechte panik zustände wen jemand meine füße antatscht bin da so empfindlich

Wie soll des anatomisch gesehen gehn? :fragezeichen:

ganz einfach - wundert mich daß das nicht alle machen - In der Missio streckt sie die Beine nach oben aus so daß die Füsse links und rechts von deinem Kopf liegen. Kannst bequem Fussohlen, Zehen, Seitenrist abknabbern solang die Körpergrösse halbwegs zusammenpasst.:hurra:

ganz einfach - wundert mich daß das nicht alle machen - In der Missio streckt sie die Beine nach oben aus so daß die Füsse links und rechts von deinem Kopf liegen. Kannst bequem Fussohlen, Zehen, Seitenrist abknabbern solang die Körpergrösse halbwegs zusammenpasst.:hurra:
:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben