Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Siglinde Breitenhuber, in der Kärtnerstraße in Wels ist ganz kirre nach Herren Hacken. . ...Gibt es eigentlich auch Frauen die auf Maennerfuesse stehen ?
Die sind ja noch ungetauft!
Glaubst?Die sind ja noch ungetauft!
Hehe, zumindest am Foto sind sie es noch!Glaubst?
Aso i hab des falsch glesen haha
Er mag es also wenn dein fuss stark nach oben gedrückt wird
Was es nicht alles gibt, man lernt nie aus! Was wohl der Orthopäde dazu sagt?
Na nicht jeder hat einen Orthopäden mit Fetisch.Den [Orthopäden] freut es, weil die ihm in ein paar Jahren ihr Geld bringen, damit er's wieder riecht.
Na nicht jeder hat einen Orthopäden mit Fetisch.
(Das flachse zitieren bitte nicht übel nehmen, ich hab's zuerst so gelesen. )
und ab 150kg gehts nimmer weiterNein, im Gegenteil, der Fuss selber wird nach unten gedrückt.
Der fuss ist das gesamte ^^Nein, im Gegenteil, der Fuss selber wird nach unten gedrückt.
Der fuss ist das gesamte ^^
Wie hast denn innen so genau rein geschaut?Hehe, zumindest am Foto sind sie es noch!
Tänzerinnen zb haben sehr gelenkige Füße, mit kräftiger Muskulatur und Bändern, ohne jede Fehlstellung. Und von 3Std in der Woche Heels im Bett tragen, ist noch niemand verküppelt...Na nicht jeder hat einen Orthopäden mit Fetisch.
(Das flachse zitieren bitte nicht übel nehmen, ich hab's zuerst so gelesen. )
Hmm also ich seh da nichts am Foto, lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugenWie hast denn innen so genau rein geschaut?