hallo fussfetisch liebhaber,
ich bin auf diese vorliebe gekommen, dass mich einmal im pubertären alter eine schulkollegin aufforderte, vor ihren besten freundinnen, in ihre bestrumpften zehen reinzubeissen, was ich dann auch getan habe. ihrerseits wars ja mehr so ein spiel ihre "macht" vor ihren freundinnen auszuüben. für mich wars dann schon der start mich damit mehr zu beschäftigen. diesen wunsch seiner/s sexpartner/in oder lebenspartner/in als "pervers" abzustellen ist für mich eher eine frage: "wo hört mein körper auf?". wenn jemand dieses spiel so ablehnt, hat er meiner meinung nach eher selbst ein gestörtes verhältnis zu seinem eigenen körper oder hat ein einbahndenken, z.b. religös- oder erziehungsbedingt. wenn eine dame kitzlig ist, dann ist das ja verständlich und kann ja dann auch ein ganz anderes spiel bringen. aber ehrlich, man liest immer wieder von "ekel". sind andere ungepflegte körperteile angenehmer?
ich finde den kontakt zu füssen einer anderen person sehr intim. ich empfinde es als eine öffnung, eine zusätzliche willenserklärung.
und für frauen kann es ja sehr toll werden, wenn der fussliebhaber strümpfe, schuhe, stiefel für sie z.B. kauft. so pervers kann es ja nicht sein, den duft ihrer füsse zu riechen und sie dann zu lecken, oder?
mir gefällts, es ist zwar nicht bedingung beim sex, aber es frischt das spielchen ganz gut auf