Funzt einfach nicht!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Woche versuchte es eine neue Freundin von mir mich durch Französisch zum spritzen zu bringen. Sie war der absolute Wahnsinn, sie spielte sich mit der Zunge an meiner Eichel wärend sie meinen Schwanz im Mund hatte und daran saugte, sie griff ihn mal härter und mal sanfter an,aber ich konnte einfach nicht kommen.
Dabei fickte ich sie vorher in ihre Muschi und Po was ich danach noch mal machte und endlich gekommen bin. Gut kein Wunder, sie beherrscht es vorzüglich das Spiel mit ihrer Muschi, mal eng und danach gleich ganz locker und weit und so bin ich endlich gekommen.
Verstehe es nicht, wieso komme ich durch Ficken aber nicht durch Blasen?
:mauer:

Einfach entspannen und die kleine machen lassen, wennst es " unbedingt" willst wirds meistens nix. :daumen:
Oder einfach vorher ficken und kurz bevor du kommst soll sie halt mit der Zunge oder saugen fertig machen - wenns einmal geklappt hat gehts beim nächsten mal viel leichter.

eben nicht. hatte immer wieder frauen die es versuchten und ich war immer ganz relaxt, aber ich komme einfach so nicht. der armen hat der mund schon wehgetan.
ich schreibe das selbst auf die gefahr hin dass einige glauben es handle sich um ein dummes angeberisches post, ist es aber nicht.
aber vieleicht gibt es noch andere denen es genau so ergeht.
ich komme ansonst auch nicht gerade schnell.

:hmm: Bist du auch regelmäßiger Handwagerlfahrer? Falls ja, könnte es sein, dass du zu sehr daran gewöhnt bist (Tempo, Stärke, Druck etc.)

Ist dann oft schwierig, durch die doch sanftere Stimulation beim Oral-Sex zum Höhepunkt zu kommen. Erregung ja, Ejakulation eher selten, und wenn dann eher nach unendlich langer Zeit.

:hmm: Bist du auch regelmäßiger Handwagerlfahrer? Falls ja, könnte es sein, dass du zu sehr daran gewöhnt bist (Tempo, Stärke, Druck etc.)

Ist dann oft schwierig, durch die doch sanftere Stimulation beim Oral-Sex zum Höhepunkt zu kommen. Erregung ja, Ejakulation eher selten, und wenn dann eher nach unendlich langer Zeit.

überhaupt nicht.
warum das so ist weiss ich nicht,aber selbstbefriedigung liegt mir nicht.:roll:

Ohner einer guten zusätzliche HJ-Technik geht bei den meisten Männern (ich meine keine notgeilen Jungs zwischen 17-25, die immer sehr früh abspritzen) sowieso kaum was, da muss die Oral-Technik schon 1A sein.
Am besten wäre noch eine gleichzeitige zusätzliche Massage/Stimulation der oberen Schenkeln, der Peniswurzel, des Schambeins und dem Hinterteil (auch leichte Anal/Prostatastimulation kann da Wunder wirken), dann sollte dich nichts mehr aufhalten.
Ich nehme eher an, dass die Sache bei dir auch psychosomatisch ist und du unterbewusst noch gar nicht beim Blasen abspritzen willst, sondern lieber "klassisch" auf Entsaftung nach einer :poppen:-Nummer stehst. Man kann sich nicht zu allem Zwingen. :hmm: ;)

lG,
Dr. Felipe Freud

Diese Woche versuchte es eine neue Freundin von mir mich durch Französisch zum spritzen zu bringen. Sie war der absolute Wahnsinn, sie spielte sich mit der Zunge an meiner Eichel wärend sie meinen Schwanz im Mund hatte und daran saugte, sie griff ihn mal härter und mal sanfter an,aber ich konnte einfach nicht kommen.
Dabei fickte ich sie vorher in ihre Muschi und Po was ich danach noch mal machte und endlich gekommen bin. Gut kein Wunder, sie beherrscht es vorzüglich das Spiel mit ihrer Muschi, mal eng und danach gleich ganz locker und weit und so bin ich endlich gekommen.
Verstehe es nicht, wieso komme ich durch Ficken aber nicht durch Blasen?
:mauer:

Du solltest Dich gehen lassen und Deiner Partnerin vertrauen. Einfach zurück lehnen und genießen. Lass Dich fallen und genieße einfach die lustvolle Mund- und Handarbeit Deiner Partnerin an Dir. Zur Unterstützung kannst Du ja Dein Kopfkino einschalten.

Meine Partnerin will meist von hinten verwöhnt werden und eher selten macht sie es mir mit dem Mund und/oder mit der Hand. Aber ich spritze immer früher als beim GV, wenn ich in den Genuss der oralen Verwöhnung komme, obwohl ich die prachtvolle Kehrseite meiner Partnerin nicht missen möchte...

Also ich glaube auch das sich das nur psychisch abspielt, bei mir ist das so ähnlich ich komme zwar beim Oral-verkehr aber dauert auch ewig das den meisten schon das Kiefer weh tut. Bei mir war es so meine ex wollte nie CIM und vielleicht habe ich eine innere Blockade dazu aufgebaut um rechtzeitig aufzuhören.

Sexuelle "Probleme" sind sowieso oft meistens eher psychisch als körperlich bedingt, allerdings dadurch auch oft schwerer in den Griff zu kriegen.

also ich komme auch nie beim blasen, hat noch keine geschafft. aber es stört mich nicht wirklich. kurz bevor ich beim ficken komme rausziehen und sie vollendet dann, weil sie es gerne im mund aufnimmt. solltest dir da keinen zu großen druck auferlegen, wenns sonst eh passt. ;)

ich würd sagen das es am tempo bzw dem druck an eichel und "rest" liegt....mein freund läßt mich nicht blasen von daher kann ich ned viel dazu sagen...:oops: aber ich weiß das er wenn er mich von hinten nimmt es zwar geil findet aber sich mit dem höhepunkt schwer tut weil winkel & co anders sind und er nicht das "nötige" tempo schafft...

Zurück
Oben