Furzen

Mitglied #552112

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.459
Hallo, steht noch wer drauf wen Frauen laut furzen? Ich würde mich gerne mal anfurzen lassen, find den Gedanken einfach geil..
Gibt es Frauen die das gerne machen würden?

Das Problem, denke ich halt, ich dass es sehr wohl Frauen gibt die das gerne mal tun würden aber viele trauen sich einfach nicht den ersten Schritt zu machen.

Auf Tik Tok furzen die Mädels alle was das Zeug hält, nur zur Belustigung, aber ich bekomm da einen Steifen wenn manche ihren Arsch in Nahaufnahmen filmer und so richtig abfurzen...

Das Problem, denke ich halt, ich dass es sehr wohl Frauen gibt die das gerne mal tun würden aber viele trauen sich einfach nicht den ersten Schritt zu machen.
:kopfklatsch:nein!

Ich glaube dass es ein paar Frauen gibt die das gerne tun und ein paar die das für ihre Männer tun.

Aber wie bei allen Praktiken haben Frauen einfach kein Interesse irgendwelche fremden Männer zu spanken, anzufurzen oder einfach nur zu ficken. Hat nichts damit zu tun dass Frauen irgendeine Praktik allgemein nicht wollen. Hat es fast nie!

Wenn ein Mann interessant für Frauen ist dann machen die auch ohne Probleme erste Schritte. Die meisten Frauen trauen sich nicht nicht... die haben keinen Bock auf die suchenden Typen.

Zurück
Oben