Fußball-Bundesliga 2023/2024

Fan/Sympathisant

  • RB Salzburg

    Stimmen: 1 16,7%
  • SK Sturm Graz

    Stimmen: 1 16,7%
  • LASK

    Stimmen: 1 16,7%
  • SK Rapid Wien

    Stimmen: 2 33,3%
  • FK Austria Wien

    Stimmen: 1 16,7%
  • Austria Klagenfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Verein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österr. Fußball interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Mitglied #196693

Aktives Mitglied
Registriert
6.4.2011
Beiträge
276
Reaktionen
2.060
Punkte
161
Checks
1
Heute beginnt (für mich) endlich wieder das Gekicke.

Würd mich freuen, wenn hier auf niveauvolle humorige Weise über das Geschehen diskutiert werden könnte

1000014126.jpg
 
1. RUNDE
LASK -SK Rapid Wien
TSV Hartberg - Austria Lustenau
Wolfsberger AC - BW Linz
WSG Tirol - Austria Klagenfurt
SCR Altach - RB Salzburg
FK Austria Wien - SK Sturm Graz
 
wie schon der ehrenwerte herr alexander bisenz (r.i.p) damals in seinem kabarett "auszuckte,g´frasta" zum besten gegeben hat:

interview mit ernst happel (ri.p.):

"ernst happel aus´n 3er packl aussa g´hupft - habe die ehre" herr happel, wie sehen sie den österreichischen fußball?

hmmm - i muss sogn dem österreichischen fußball fehlt die professionelle einstellung... jooo -
a fußfoller muss trainian joahein joahaus konschtant intensiv muass a fußfoller trainian joahein joahaus konschtant intensiv jooo...
leider gottes sind auch verschiedene medien schuld d´ran, weil manche herrn fußballer glaub´n sie kennan mit ehrnare bmw und mercedes bis en strofraum einefoahn - ja das geht nicht!

sagen sie herr happel - können sie sich vorstellen, dass sie amal das nationalteam trainier´n werden?

schaun sie, wenn ich das österreichische nationalteam übernehmen tu -joo - daunn is a revolution in österreich - spfinanziell, wos mich betrifft - und konditionell was die manschaft betrifft. wenn ein spieler von swarovski wacker net 1000m in 3 sekunden rennt, jo daunn schmeiss man weg des kripplviech, daunn schmeiss man - mag ich nicht joo -
es tut ma leid, dass ich das noch amoi sog´n muss : mir sind!!! - eine internationale null, was den fußball betreffen tut, in erscher linie - weil mancherlei herrn fußballer glaub´n, es ist a frosch im ball, sunst tät er net hupf´n -

alles klar - ernst happel - ein österreicher



sry @Mitglied #196693 für diesen nonsens, ich kenn mich beim fußball so gut aus wie ein glühwürmchen mit der libido eines nilpferdes -

z.b. bei einer em, (keine ahnung mehr in welchem jahr) hab ich meine schwester gefragt:

ich: warum haben die spieler nach der halbzeitpause die dressen getauscht?
sie: die haben nur die seiten gewechselt!
ich: warum denn? waren die unzufrieden mit ihrer seite?
sie: nein, aber wegen dem wind und sonstiger natürlichen einflüsse wie sonne und... (naja ich glaube die gezeiten hat sie nicht erwähnt)
ich: aber es ist windstill dort, das sehe ich an den fahnen und außerdenm ist es dunkel, sonst wären die futl flutlichter nicht an

...handgemenge

ich wünsche dir viel spaß und unterhaltung für die laufende fußball-veranstaltung und möge dein favoriten-team gewinnen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben