Fußball, EM...

Wie stark interessiert dich Fußball???

• Fußball interessiert mich immer

Stimmen: 5 18,5%
  • Nur bei Großveranstaltungen

Stimmen: 10 37,0%
  • Nur wenn die Nationalmannschaft spielt

Stimmen: 2 7,4%
  • Nur wenn meine Mannschaft spielt

Stimmen: 1 3,7%
  • Sorry... mich interessiert Fußball überhaupt nicht...

Stimmen: 9 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

Mich würde mal interessieren, wieviele aus der Community sich genausowenig für Fußball interessieren, wie ich???

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich Handballer war, aber ich kann dem Fußball überhaupt nichts ab...

Deswegen starte ich mal eine Umfrage und bin schon mal seeehr auf das Ergebnis gespannt... ;)

lg,
warlord

bin dabei......zwar auch kein handballer, aber definitiv mit der balltreterei nix am hut ;)

ich kann da für gar nix abstimmen, mich intressierts zwar nicht, trotzdem ists abundzu ganz witzig zum anschaun. va mit einer kamoten begleitung (bei diesem public viewing in der fanzone zB) ;)

wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich noch hinzugefügt:

nur um leute zu treffen und jungs, bzw. girls abzuschleppen...

lol

für mich ist die em sowie die wm ein gesellschaftliches ereignis, der fußball als sport steht bei mir nicht im vordergrund. ich schaue mir aber gerne spiele in einem lokal an, dessen mannschaft spielt.

heute gibt es italienische küche und drinks :cool:

wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich noch hinzugefügt:

nur um leute zu treffen und jungs, bzw. girls abzuschleppen...

:mrgreen:

na es geht ja lei darum a gaude zu haben. ausserdem find ich die kommentare von den andren leuten immer extrem witzig, als wenn die spieler oder der schiri das hören könnten :haha:

das stimmt...

und gestern war ich bei einer fußballgrillerei, die es in sich hatte...

16 vollprofis, die alles perfekt analysierten...

herrlich... ein traum...

:lol:

I schau ma scho gern moi a Spiel an...grod wenn a EM oda WM is.
die Spiele de is gonze joa san interessiern mi eigendlich weniger...schau i a ned.

heute gibt es italienische küche und drinks :cool:
Hering und Bier gingen aber auch! :mrgreen: Guggst Du!

Ich habe mal "wenn meine Mannschaft spielt" angeklickt. Wobei "meine" Mannschaft momentan die deutsche Elf ist. Sonst auch gerne mal andere, wechselnde Mannschaften. ;) Dann aber am liebsten in der Zusammenfassung zu sehen und ned die ganzen 90 Minuten. :lol:

Ich war nie in ´nem Fußballverein Mitglied, habe aber trotzdem in zwei verschiedenen Auswahlmannschaften gekickt: Schülermannschaft der ganzen Schule, Bundeswehrmannschaft der ganzen Kaserne. :mrgreen: Als Volleyballer prädestiniert als Keeper in der Halle. :mrgreen: Draußen war ich offensiver Rechtsverteidiger. :mrgreen:

Mir geht´s also ned am Keks und ich erhoffe mir ´ne schöne EM. Wurscht, wie meine Mannschaft abschneidet. ;)

Bin da auch eigentlich sehr interessiert. Halte zwar die Daumen für die Österreicher, um zumindest nicht letzter in der Gruppe zu werden (jetzt bitte keine blöden Sprüche) - glaube aber, dass die Spanier den Titel holen werden.

Hallo Leute...
Mich würde mal interessieren, wieviele aus der Community sich genausowenig für Fußball interessieren, wie ich???
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich Handballer war, aber ich kann dem Fußball überhaupt nichts ab...
Deswegen starte ich mal eine Umfrage und bin schon mal seeehr auf das Ergebnis gespannt... ;)
lg,
warlord

....in between.... eigentlich interessiert's mich kaum. Aber die Ergebnisse verfolge ich so nebenbei - aber weder im Fernsehen noch in den Printmedien konsumiere ich die 'Bericht'erstattung... :(

Habe mich aber früher wesentlich mehr interessiert und bin auch der Meinung, dass Sport (Fußball u.a.) früher ehrlicher und authentischer war. Fußball, wie andere Sportarten, ist heute absolutes Business. Der Sport als solches Statisterei...

Ich hab Sportarten wie Judo oder Ringen betrieben - da qualifiziert man sich nicht für die meisten Ballsportarten. Aber zumindest war ich ganz brauchbarer Torwart... :/

ABER - ein bisschen muss ich fit bleiben, denn meine Tochter ist beinah fussballnarrisch: Portugal (Cristiano Ronaldo !!!) und Brasilien sind ihre absoluten dream-teams. Und heut abend werdens die Oranjes sein... muss ihr die Ergebnisse in den Urlaub nach-sms_en...

Ansonsten verwende ich meine Zeit nach Möglichkeit für kulturell bedeutendere Hobbies und Leidenschaften.

Gruass !

Ich schau gerne Fußball. Muß jetzt nicht jedes Bundesligaspiel sehen aber Großveranstaltungen schau ich mir idR schon an ;)

Zurück
Oben