- Reaktionen
- 8.483
- Checks
- 1
Ich meine auch, dass es meine sache ist wie ich mich geistig und körperlich erhole ??Wieso? „Körperliche oder geistig Erholung“ - das ist laufen ganz eindeutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine auch, dass es meine sache ist wie ich mich geistig und körperlich erhole ??Wieso? „Körperliche oder geistig Erholung“ - das ist laufen ganz eindeutig.
KorrektIch meine auch, dass es meine sache ist wie ich mich geistig und körperlich erhole ??
Vermutlich. Spazieren gehen auf jeden Fall.
Wennst auf einen Gesetzeshüter mit Tendenz zur engen Auslegung triffst - wirst mit "Laufen" unter Umständen Probleme beim Erklären haben.
Es ist nie auszuschliessen, dass man an die "nicht gerade hellste Kerze auf der Torte" gerät. Letztes mal sind ja auch Leute für "auf der Bank sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands zu Passanten" angezeigt worden.
Aber ich glaube an die Lernfähigkeit der Aufsichtspersonen
klar, ich kann dir aber auch meinen süssen Welpen borgenLaufen/spazieren gehen darf man sowieso auch nach 20:00.
klar, ich kann dir aber auch meinen süssen Welpen borgen
der Blick aus der ubahn auf die bahnsteige brachte teilweise schon ein mulmiges Gefühl mit sich...
Vorweg, der Fall ist in sämtlichen Medien breit beschrieben worden. Damit ist 2. wahrscheinlich irrelevent1. war es nur eine PersonEs ist nie auszuschliessen, dass man an die "nicht gerade hellste Kerze auf der Torte" gerät. Letztes mal sind ja auch Leute für "auf der Bank sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands zu Passanten" angezeigt worden.
2. warst du bei der Amtshandlung dabei?
3. war in den ersten Tagen seitens der Politik geheissen, sitzen auf der Parkbank ist ebenfalls verboten.
das war jetzt nicht mein Plan, aber wenn sie darauf besteht, du weißt ganz old school ...klar, ich kann dir aber auch meinen süssen Welpen borgen
Das ist mir durchaus klar aber die Polizeipräsenz verunsichert halt trotzdem... Mich zumindestWeil man solche Anschläge bisher nur aus weit entfernten Städten und aus dem TV kannte...wenns dann in der eigenen Stadt passiert, verunsichert das einen.
Aber ich denke, dass am Tag danach die Wahrscheinlichkeit von einem Auto angefahren zu werden ungleich höher ist, als so einem Anschlag zum Opfer zu fallen.
... da sind wohl die Zitate etwas durcheinander geraten...das war jetzt nicht mein Plan, aber wenn sie darauf besteht, du weißt ganz old school ...
Das ist mir durchaus klar aber die Polizeipräsenz verunsichert halt trotzdem... Mich zumindest
EigentlichEigentlich soll sie das Gegenteil bewirken
Vorweg, der Fall ist in sämtlichen Medien breit beschrieben worden. Damit ist 2. wahrscheinlich irrelevent
1. Auf der Bank: 2 Mitglieder des gleichen Haushalts, rund um die Bank nicht
3. Was von der Politik gesprochen wird, ist wie im aktuellen Fall ersichtlich, doch recht widersprüchlich.
Man sollte sich, gerade als Exekutive, an die Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt halten, das macht mehr Sinn.
Bei der aktuellen Covid Verordnung - war zumindest für mich - in den diversen PKs und Interviews offensichtlich, dass weder Kurz noch Nehammer die VO vollständig gelesen und verstanden haben.