Fußfetisch: Wie bekommt man am Schnellsten Schweißfüße? - Wie schwitzt Frau am Besten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Mein Freund steht total auf Füße & alles, was dazu gehört.
Natürlich sollten sie oft schwitzig sein & gut duften. Wenn ich den ganzen Tag meine Stiefeln oder andere Schuhe trage, habe ich am Abend auch ein sehr gutes Ergebnis, was ihn erfreut, doch nach ca. 30 Minuten bis zur einer Stunde ist der Spaß auch wieder vorbei und von meinen Schweißfüßen ist kaum noch etwas zu merken, außer der Geruch. Der bleibt aber auch nur dezent erhalten :/

Deswegen meine Fragen:
Wie bringt man Füße wieder schnell zum Schwitzen?
Wie schwitzt man am Intensivesten & am Besten?
Mit welchen Schuhen schwitzt man am Ehesten? Sind es welche mit echtem Leder, Kunstleder, Stiefeln, Stiefletten, Ballerinas, High Heels, Pumps?

Und vorallem:
Schuhe mit Socken tragen, mit Nylonstrümpfen oder doch lieber barfuß?

Manchmal (vorallem im Sommer) erziehle ich ein gutes Ergebnis, aber im Winter schauts leider nicht so rosig aus :/

Normalerweise schwitze ich ziemlich leicht & auch viel (schon seit meiner Kindheit), aber wenn ich dann aus den Schuhen herausschlüpfe, bleibt dieser Zustand nicht sehr lange erhalten.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich an mein Ziel komme & dadurch meinem Freund viel öfters eine große Freude bereiten kann ;)

Freue mich schon auf eure Meinungen & sage nun jetzt schon mal danke für eure Hilfe! :)

Okey danke für eure Antworten :)

Gibts da nicht elegantere Schuhe, in denen das möglich ist?
Sowas macht ja eine größeren Reiz als z.B: Jeti Stiefeln vom Hinterseher^^

Du kannst chemisch Nachhelfen: Ein, zwei Tropfen Valeriansäure oder ein anderes Buttersäurederivat auf die Füsse und es riecht als hätte sich eine Schulklasse eine ganze Woche nicht die Füsse gewaschen. Billig und sehr effektiv. Wenn du in die Schuhe damit steigst würde ich aber ein naylonsackerl vorher über die Füsse ziehen, sonst sitzt du allein in der Strassenbahn

Gibts da nicht elegantere Schuhe, in denen das möglich ist?

Latexstiefel gibts in allen Formen und Faben bis hin zum High Heel. Allerdings werden die mittlerweile so gemacht, daß man eben nicht schnell schwitzt drinnen, was ich persönlich sehr gut finde ...

schau mal, hier hat hansi hinterseer seine schuhe stehen lassen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

:hahaha::hahaha::hahaha: >:daumen: petseit petseit..... :ersterkaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst chemisch Nachhelfen: Ein, zwei Tropfen Valeriansäure oder ein anderes Buttersäurederivat auf die Füsse und es riecht als hätte sich eine Schulklasse eine ganze Woche nicht die Füsse gewaschen. Billig und sehr effektiv. Wenn du in die Schuhe damit steigst würde ich aber ein naylonsackerl vorher über die Füsse ziehen, sonst sitzt du allein in der Strassenbahn

So org stinkt die?! :OO
Riecht das dann ned zu chemisch nach der Säure und dann ja gar nicht mehr nach meinem Schweiß oder?
Wo würde man diese Säure bekommen & wie viel kostet die? ;)

du könntest dir aber auch latexsocken oder latexstrümpfe für ein paar stunden anziehen - darüber dann 'alltagstaugliche' socken und schuhe/stiefel deiner wahl - da sollte am abend der schweiss sich ordentlich angesammelt haben....

du könntest dir aber auch latexsocken oder latexstrümpfe für ein paar stunden anziehen - darüber dann 'alltagstaugliche' socken und schuhe/stiefel deiner wahl - da sollte am abend der schweiss sich ordentlich angesammelt haben....

Das nenn ich mal eine gute Idee ;)

Veratest du mir auch noch, wo es solche gibt? Internet is mir schon klar, aber im Sexshop hätt ich solche noch nie bemerkt oder irre ich mich da?^^

Hast du auch Tipps für High Heels? Weil da sieht man ja dann leider die Socken :/

Aber prinzipiell find ich die Idee genial & sag mal danke für deinen Tipp :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten so etwas Dummes gelesen. Mit Schweißfüßen hast überall Probleme, in Gesellschaft und bei Freunden. Schweißfüße sind ein Ausschlußgrund für Dich bei Freunden und Kollegen. Keiner wird gerne neben Dir sitzen wenn Du stinkst.

Oh,oh, schon wieder ein Gutmensch der seine Freundin desinfisziert bevor er sie schnakselt. Lass dir nicht die Freude verderben Hyacintha. Dieses Forum ist wirklich die Zentrale

Das nenn ich mal eine gute Idee ;)

Veratest du mir auch noch, wo es solche gibt? Internet is mir schon klar, aber im Sexshop hätt ich solche noch nie bemerkt oder irre ich mich da?^^

Hast du auch Tipps für High Heels? Weil da sieht man ja dann leider die Socken :/

Aber prinzipiell find ich die Idee genial & sag mal danke für deinen Tipp :)

also die strümpfe findet man im gut sortierten sex-shop - meistens im bereich der wäsche, ansonsten das verkaufspersonal weiß sicherlich bescheid...

anstatt der high-heels kannst du ja auch stiefel anziehen oder sneakers...

Oh,oh, schon wieder ein Gutmensch der seine Freundin desinfisziert bevor er sie schnakselt. Lass dir nicht die Freude verderben Hyacintha. Dieses Forum ist wirklich die Zentrale[/QUOTE

was hat das mit Gutmensch zu tun. Du verwechselst da etwas! immer stinkende Schweißfüße- die bekommst nicht mehr los und hast immer - also immerwährender Gestank und Meidung von anderen Menschen im Freundeskreis und Beruf. Wenn da gut ist, na danke schön. ganz schön gestört im Hirn ist das!

Im Sommer Barfuss in Turnschuhe und ich kann für nichts mehr garantieren.....:lol:

Celine

Arme Celine, hast im Sommer keinen Freund mehr. Und aus deiner Hack'n habens dich sicher auch schon rausgeschmissen.

Zurück
Oben