Fußfetish

A

Gast

(Gelöschter Account)
hey!

wollte mal wissen ob jemand weiß wo fussfetishisten voll auf ihre rechnung kommen(footjobs,....)

bitte nur ernstgemeinte antworten!

Erst mal eine Freundin finden. Auch ich bin Fußfetishist, Sabinchen. Suche schon lange Zeit. Leider bisher kein Glück.

Gruß Manfred.

gibt es vielleicht fussfetishpartys in österreich?in deutschland kann man sich von angeboten kaum retten!

nicht jedermanns? aber meins is es auch!

hm hm, die schönen fusaal meiner freundin, jaja das kann scho was!

lg, jerry

hm hm, die schönen fusaal meiner freundin, jaja das kann scho was!

mein schatz liebkost meine füße auch recht gern. in letzter zeit sogar häufiger als früher. mir solls recht sein, ist manchmal echt entspannend. etwas was ich in meinem profil nicht stehen hab, wäre meine schuhgröße: 38 ;)

wollte mal wissen ob jemand weiß wo fussfetishisten voll auf ihre rechnung kommen(footjobs,....)

bei meiner freundin. was für mich natürlich sehr fein ist, dir aber weniger bringt. außer du bist gerade einmal zufällig am nachbartisch, wenn wir zum essen oder in einer bar sind und meine freundin ihre high heels auszieht und mir ihren bestrumpften fuss in meinen schoss legt. da sind schon einige an den nachbartischen ein wenig ins schwitzen gekommen.

@sabinchen

38 klingt wunderbar ;)

mein schatz liebkost meine füße auch recht gern. in letzter zeit sogar häufiger als früher. mir solls recht sein, ist manchmal echt entspannend. etwas was ich in meinem profil nicht stehen hab, wäre meine schuhgröße: 38 ;)

aha, na siehst du, da hast du nen netten freund erwischt, der er versteht das frauenfussal verwöhnt gehören!

soll ja immerhin solche rüppel geben die sich nur denken, "pah, is jo nua a fuass" ;)

meine hat 39er grösse auch fein:daumen:

das sind eh noch die harmlosen. es soll ja auch welche geben, die sich denken: "pah, is jo nua a oide"

genau, oder noch ärger find ich die, die nur die füsse beachten, wurscht obs stinken, schaich san oder der rest zum..... is;)

soll ja immerhin solche rüppel geben die sich nur denken, "pah, is jo nua a fuass" ;)

so eine denkweise behagt mir gar nicht. jeder körperteil verdient es gepflegt zu werden. die fussi zu hegen ist für mich genauso selbstverständlich wie kosmetik. french-maniküre ist etwas ganz modisches und sieht wirklich sehr ansprechend aus. jetzt ist ja wieder stiefel- und blickdichte strumpfzeitzeit, da werden sie wieder ordentlich verpackt und geschützt ;)

aber die nächste flipflop saison kommt bestimmt :roll:

so eine denkweise behagt mir gar nicht. jeder körperteil verdient es gepflegt zu werden. die fussi zu hegen ist für mich genauso selbstverständlich wie kosmetik. french-maniküre ist etwas ganz modisches und sieht wirklich sehr ansprechend aus. jetzt ist ja wieder stiefel- und blickdichte strumpfzeitzeit, da werden sie wieder ordentlich verpackt und geschützt ;)

aber die nächste flipflop saison kommt bestimmt :roll:

ja genau, alles gehört verwöhnt und gepflegt, aber sabinchen, weisst was mir überhaupt aber überhaupt ned gefällt?

"FRENCH MANIKURE" aaaaaaaaaaaaaaa, des hoid i ned aus, des is find ich voll grauenhaft, bitte ned böse sein!;)

geschmäcker sind eben verschieden!:daumen:
mir gefällt eintweder ein ganz wenig sichtbarer nagellack oder eben schwarz oder dunkelrot, da bin ich gerne für vieles offen was farben betrifft!

aber bitte kein french oder so pink-grün-neon zeugs auf die zarten fussal!

lg, jerry

hey!
bitte nur ernstgemeinte antworten!

Bei der Daniela in der Absberggassen. Sie ist derzeit aber auf Urlaub (hofft zumindest halb Wien). Sowohl ihr Service als auch ihre Art und Erscheinung ist absolut Top. Zählt zu den Besten Wiens. Hab zwar noch nie einen footjob bei ihr konsumiert, aber ich weis von anderen und auch von ihr selbst, dass einige Kunden nur wegen diesem Angebot zu ihr kommen. Ihre Füße sind aber fantastisch, das kannst du mir Glauben.

Eine weiter Spitzendame ist die Evi in der Tullnertalgasse. Bezeichnet sich selbst als Schuhfetischistin. Sie besitzt so ca. 300 Paar Schuhe und versteht auch ihr Fußwerk einzusetzen.

Viel Spaß

es gibt sicher tausende frauen die auch ohne bezahlung ihre füsse verwöhnen lassen würden, viele frauen werden sich danach auch sehnen!

also bitte, probierts es mit ana partnerschaft und sagt ihr was euch anmacht, ich glaub ein fussfetisch is sicher leicht zu erklären, da muss ma ja ned mal des wort fetisch im mund nehma...;)

sagt ihr einfach, ihr würdet gerne ihre füsse verwöhnen oder einen footjob bekommen!

ich bekam meinen ersten ohne auforderung, ui war des supi;)

also, ned in kopf hänga lossn, raus mit euch, frauen kennenlernen und dann raus mit der sprache!

lg

ja meine freundin macht es auch ab und zu aber wie soll ich sagen sie vollendet das ganze nicht und beklagt sich das es in den füssen schmerzt trotz meiner nachträglich angebotenen fussmassage will sie das nicht so recht.

wie klomme ich zu den von dir ernannten damen?

lg