Fußfetish

ja meine freundin macht es auch ab und zu aber wie soll ich sagen sie vollendet das ganze nicht und beklagt sich das es in den füssen schmerzt trotz meiner nachträglich angebotenen fussmassage will sie das nicht so recht.

lg

da gibts eine ganz einfache lösung, massageöl, oder gleitgel, dann macht der footjob erst richtig spass!:daumen:

das weiss ich schon *g* ihre füsse schmerzen!zu wenig kraft!*g* und keine ausdauer.man kann ausserdem ja niemanden zwingen wenn sie es nicht so will ja was solls!daher suche ich ja tipps unsw.

ALSO MEINE DAMEN UND HERREN ICH SUCHE ZU DIESEMN THEMA NEUE REAKTIONEN DA SICH HIR SCHON LANGE NICHTS MEHR BEWEGT HAT!

THX UND LIEBE GRÜSSE :fragezeichen:

Also meine Herren das kann es doch nicht geben das in ganz österreich nicht merh als 3 freunde der füsse zu finden sind!

ich gebe nicht auf und werde solange einträge schreiben und mich bemühen bis da etwas zusatande kommt!

Also meine lieben das kann doch nicht so schwer sein sich ein wenig für schöne frauenbeine zu interessieren.

ich würde mich freuen endlich ein paar reaktionen zu diesem thema zu finden und zu lesen!

ein kollege hat schon etwas von nylons erwähnt.der gedanke alleine erregt mich *fg* auch in diese richtung sind einträge zu schreiben.

lg euer amoniak

Also meine lieben das kann doch nicht so schwer sein sich ein wenig für schöne frauenbeine zu interessieren.

hm, also wenn du damit meinst dass ich mich für die Beine mehr interessieren soll als für andere Körperteile dann muss ich dich entäuschen.

Ja, sie sollen in netten Halterlosen und dazu geilen Stiefeln oder Stiefletten stecken und im obersten Bereich von einem maximal 30cm langen Rock bedeckt werden.

Aber mehr gibts zu Beinen eigentlich aus meiner Sicht nicht zu sagen.

@Mike
:daumen: treffender hätt ich`s nicht sagen können.

Zum Rockerl möchte ich noch anmerken daß das spannenste (natürlich nur wenn man nicht beim Anziehen zuschaut) die Frage ist, was/ob was drunter sein könnte.

Duffy

Jo Hans! :mrgreen: Hast vielleicht einen interessanten Link für unseren Fussfreund grad parat? :mrgreen:

Ja da schlägt das fetischisten Herz höher bei so schönen Bildern:D

mfg.Hans

ich stehe auch auf füße. :mrgreen:
hab schuhgröße 39/40
ich liebe es andere füße zu verwöhnen (müssen aber gepflegt sein), pflege sie auch gerne mit pfeilen etc,,,,,
mag es aber auch gerne wenn ich verwöhnt werde, mit streicheleinheiten etc ....

:)

schöne beine bei frauen und männern törnt mich voll an!

Hallo,

bin neu hier, nichtsdestotrotz Fussfetischist seit Ewigkeiten.....;)

War letzten Freitag bei Tanja im 16ten Bezirk, Stillfriedplatz 2, und bin vollkommen begeistert, der beste Footjob seit Ewigkeiten, absolut genial, kann ich wirklich nur empfehlen.....

The Batman : Hallo !!! Wieviel hast bezahlt und hast Ihr auch auf die Füsse spritzen dürfen - Liebe Grüsse Asiat !!! :fragezeichen: