Fußfetish

Hehe,

mein Freund findet sie sexy :mrgreen: Wollt auch nur mal so nachhaken was ihr so denkt *gg*

Jessi

Hallo Jera!
Das Foto deiner Füße ist dir nicht gerade optimal geglückt, aber bei genauerer Betrachtung finde ich sie nicht so hässlich wie so mancher es sieht. Jedenfalls sind sie sehr gepflegt und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.
Ich würde sie nicht verachten! :p

Hi Hans,

Man im Internet gibts tausende Bilder schöner Frauenfüsse:mauer:

Na Du weisst da sicher Bescheid Hans, ...;)
Es sei denn, Du willst mal wieder Deinen Laptop zum Fenster rauswerfen...

Aber wo Du recht hast, hast Du recht.
Lg,
Katarina

Fussfetisch-privat in Wien.
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe Kameradine aus der Schule und sie arbeiten in einem Klub (in Wien) wie Gefährtin - kein sex, nur Gefährtin.
Wir haben einen Einfall. Wir wollen im dem Klub Fussfetisch-privat machen.
Ich interessiere mich ob es ist gut Idea. Was meinen sie ? Was sagen sie auf fussfetisch-privat in Wien ?

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe Kameradine aus der Schule und sie arbeiten in einem Klub (in Wien) wie Gefährtin - kein sex, nur Gefährtin.
Wir haben einen Einfall. Wir wollen im dem Klub Fussfetisch-privat machen.
Ich interessiere mich ob es ist gut Idea. Was meinen sie ? Was sagen sie auf fussfetisch-privat in Wien ?

Hm also keine antwort iust auch eine Antwort!

Lass Eure Fantasie spielen und schreib mal was feines!

Lg

Hallo Amoniak79!

Wie wäre es mit einem interessanten neuen Erlebnis oder Bericht von Dir zu Thema Fußfetisch,
nicht immer warten bis andere etwas dazu postenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

von Austrianponyboy
auf trampling steht hier wohl keiner

falls doch, kennt er sicher das deutsche trampleboard

den link brauch ich nicht zu posten - findet google auch
Doch ich schon.
Habe beim letzten mal "Trampling" ausprobiert und muss sagen,
kann sehr anstrengend sein wenn die Lady einiges auf die Waage bringt
und mit high Heels ist es schmerzhaft obendrein:confused:
Habe da schon so manche extrem Videos gesehen und sieht lockerer aus als es ist.
Aber trotzdem würde ich es gerne wieder probieren.:D
Habe das trampleboard in letzter Zeit ein wenig beobachtet.
Muss sagen halt ich eher für ein Anbetungs und Spam Forum als ein Diskussionsforum.
Wenn eine Lady einmal ein Foto von ihrem Fuß oder Schuh postet das man natürlich auch kaufen kann,
dann kommen meistens mehrere Antworten wie toll er aus sieht, sonst nichts mehr:cry:

Was haltet Ihr von diesem Femdom Video, 54MB, 12 Min.
http://http://rapidshare.com/files/7034258/Trailer.wmv.html
Achtung extrem

mfg.Hans

Hallo, wir planen es. Aber erste machen wir Umgefragen, ob es hast Wert realisiertoder nein

Hallo fussfetischista!

Wer ist wir und was stellst Du Dir für ein solches treffen vorKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mfg.Hans

Hallo Amoniak79!

Wie wäre es mit einem interessanten neuen Erlebnis oder Bericht von Dir zu Thema Fußfetisch,
nicht immer warten bis andere etwas dazu postenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch ich schon.
Habe beim letzten mal "Trampling" ausprobiert und muss sagen,
kann sehr anstrengend sein wenn die Lady einiges auf die Waage bringt
und mit high Heels ist es schmerzhaft obendrein:confused:
Habe da schon so manche extrem Videos gesehen und sieht lockerer aus als es ist.
Aber trotzdem würde ich es gerne wieder probieren.:D
Habe das trampleboard in letzter Zeit ein wenig beobachtet.
Muss sagen halt ich eher für ein Anbetungs und Spam Forum als ein Diskussionsforum.
Wenn eine Lady einmal ein Foto von ihrem Fuß oder Schuh postet das man natürlich auch kaufen kann,
dann kommen meistens mehrere Antworten wie toll er aus sieht, sonst nichts mehr:cry:

Was haltet Ihr von diesem Femdom Video, 54MB, 12 Min.
http://http://rapidshare.com/files/7034258/Trailer.wmv.html
Achtung extrem

mfg.Hans

Hi!

Also das ist nicht so meines abver jedem das seine!*g*

Ich stehe eher auf zärtliche Footjobs und sanftes libkosen des Weiblichen Fusses!Ist aber nicht so das ich es zum Sex brauche aber hin und wieder ein schöner Footjob kann ganz angenehm sein!Leider finden viele Damen das etwas Obnormal!Wahrscheinlich keine Geniesserinnen!

Aber eine heiße sache ist wenn sich 2 frauen gegenseitig die Zehen lecken irgendwie turnt mich das total an!

Also Jungs jetzt seit Ihr gefragt was haltet Ihr davon?

in puncto trampling hat sich die situation in letzter zeit ohnehin verbessert, finde ich: oft wird "erotische massage mit handentspannung" angeboten - und die damen sind dann oft recht froh, wenn man:down: nur trampling will :cool:

Hallo Austrianponyboy!
Finde nicht das sich in Sachen trampling in letzter Zeit viel verbessert hat.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trampling bieten sowieso alle prov. Damen an, warum auch nicht.
Aber es gibt in Österreich noch keine interessanten Internetseiten (außer fussduft.at) oder
Parties oder Treffen die sich mit "Trampling" befassen.
Da sind die Deutschen schon weiter.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf jeden Fall habe mich für März für eine "Trampling" Party angemeldet.

mfg.Hans