Fußfetish

Glaubst Du das das Treffen ein Reinfall wird?
Habe denen schon 40€ voraus überwiesen!

keine Ahnung,
aber ich kann mir vorstellen, dass bei jemand der es notwendig hat auf so primitive Art ständig für sein Angebot zu spammen nicht viel dahinter sein wird.

Hier wird er auf jeden Fall kein Bein mehr auf den Boden bekommen solang ich Mod bin.

Darum stammen die letzten Posts zu dem Thema im EF vom Jahr 2004.

mfg.Hans

Bin trotzdem gespannt was mich bei dem Treffen erwartet.
Normalerweise besuche ich die Seite von "fd.at" sowieso nicht weils dort ohnehin nur käufliche Bilder und Vids. in Briefmarken Format zu sehen gibt.

mfg.Hans

Also meine Herren ich denke es ist mal an der Zeit nachzufragen was nun mit der Party ist?
Habe nun im Netz ein wenig gesurft und bin dabei auf eine Italienische Site gekommen ich Poste mal den Link und hoffe das er nicht gelöscht wird!Sieht euch diese party an und es währe toll wenn es in Österreich auch mal soetwas geben könnte!

MFG

http://www.feettribune.com/

Hallo Amoniak!

Ich weis nicht ob Du Italienisch kannst.
Ich auf jeden Fall nicht.
Man sieht da nur ein Foto mit vier gelangweilten Damen die sich die Schuhe von den Sklaven lecken lassen.:confused:
FF Parties gibt es in Deutschland genug.
Google bringt Dir da sicher einige Ergebnisse.
Da brauchst du vorher keinen Italienisch Kurs zu besuchen.:mrgreen:

mfg.Hans

*lol*

Leider habe ich bis heute noch keine Party in Deutschland besucht und gefunden!Bis auf die, die Weit entfernt sind!

Der Grund warum ich das gepostet habe war eigentlich nur für eines Gedacht!

Leute Anzuregen um soetwas mal in unser Land zu bringen wo sich gleichgesinnte mal richtig ausleben können!

Lg

:)

Ist es denn schwer so eine Party selbst zu organisieren? Ich mein Interessenten scheint es ja genug zu geben...

es kann nicht sein das es so wenige personen gibt mit solöcher neigung!

Scheinbar ist das Interesse an schönen Frauenfüßen nicht sonderlich groß. Auch dürfte die Damenwelt nicht sehr viel Interesse haben, dass man ihre Füße liebkost. :fragezeichen:
Da habe ich ja noch Glück mit einer Nachbarin. Eine traumhaft hübsche Frau, lange blonde Haare, super Figur und und wirklich traumhaft geformte Füße, leider gelang es mir noch nicht einen sexuellen Kontakt mit ihr herzustellen.
Dieser Tage kam sie zu mir, nach einem langen Arbeitstag und beklagte sich über schmerzende Füße, während wir ein Glas Sekt tranken. Ich habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" sofort verstanden und habe mich angeboten ihr die Füße zu massieren. :p Sie legte einen auf meine Schenkel und ich begann zu kneten. Während dessen rutschte auch ihr Minirock immer weiter hinauf, sodass meine Blicke auch auf ihr süßes Sexyhoserl fielen. :oops: Nachdem wir beide schon einige Gläser Sekt intus hatten, saugte ich noch an ihren Zehen, leckte über ihre Fußsohlen und eine beiderseitige Erregung war nicht mehr zu verheimlichen. Aber leider, weiter ließ sie es nicht kommen :mauer:
Gut Ding braucht Weile! Sie wird wieder schmerzende Füße haben und werde wieder Sekt zu hause haben! :daumen:

Hallo !

es kann nicht sein das es so wenige personen gibt mit solöcher neigung!

Glaube ich nicht das es so wenige gibt die einen Fussfetisch haben.
Nur schreiben tun halt in diesem Forum die wenigsten darüber(inclusive Dir):confused:
Du beschwerst Dich ja auch nur das Du etwas darüber lesen willst, aber selber tust halt nichts berichten.
:hmm:

Hallo erich230 hast ja ein echtes Glück mit Deiner Nachbarin:daumen:.

mfg.Hans

Ich mache leider sehr wenige erfahrungen darin!

wenn ich könnte man oh mannnnnn da würde ich dir alles schildern!*g*

schade das es so ist!

naja thats life!

Wie man sieht, dieser Thread läuft aus! Scheinbar dürfte es doch nicht so viele Fußfetischisten geben :cry: und auch der holden Weiblichkeit dürfte es auch nicht sonderlich viel Spaß machen, dass man:down: ihre Füße massiert und ihre Zehen küsst.
Der Wink mit dem Zaunpfahl an die Damen: schreibt was dazu! :lol:

so meine lieben herren! hier ist mal eine frau die sich meldet. ich liebe es wenn männer meine füße liebkosen und sie richtig verwöhnen.