Fußfetish

so meine lieben herren! hier ist mal eine frau die sich meldet. ich liebe es wenn männer meine füße liebkosen und sie richtig verwöhnen.

Hi LadyCoco! Das finde ich toll, dass du das liebst :daumen: Ich stehe auch total darauf, Frauen die Füße zu verwöhnen. Es wäre toll, wenn ich dein Füße mal liebkosen dürfte ;)

grins. schaun wir mal. wenn du mir ein bewerbungsschreiben schreibst gg

hast du ein foto von dir?

grins. schaun wir mal. wenn du mir ein bewerbungsschreiben schreibst gg

hast du ein foto von dir?

PN Bewerbungsschreiben habe ich an dich gesendet ;) Das Foto kann ich dir leider aufgrund des Fakechecks nur privat senden ;) Sende mir halt per PN deine Email... Liebend gern würde ich jeden deiner Zehe bis zur Fußsohle und deine Beine mit voller Leidenschaft verwöhnen und küssen ;)

Sollte man gleich einen Aufruf machen an alle Damen, die sich gerne einmal die Füße massieren lassen möchten. (Ob was anderes auch, liegt in eigenem Ermessen). Sicher würde sich jeder freuen!
Ladies, antwortet! (Unter PN).

Hallo
also ich komme beim Brillen-Fetisch voll auf meine Rechnung!
Auf eine Brille spritzen, das ist geil.
Gruss
Rchaefer

Grüß Euch,

also ich komme beim Brillen-Fetisch voll auf meine Rechnung!
Auf eine Brille spritzen, das ist geil.
Gruss
Aha, und was hat das jetzt mit diesem Thema "FUSSFETISCH" zu tun?
Soviele Leute kenne ich nicht, die ihre Brillen auf den Zehen haben...

möchte auch dir deine füsse und beine verwöhnen
Ich möchte auch sooooo viel...

Lady Coco - schnell Deinen Posteingang ganz leer machen - Du wirst überschwemm sein...

Lieben Gruß,
Katarina

hmm ...

also werte damen werte herren ... wie soll ma sich da richtig ausdrücken

ich stehe auf schöne hänte und beine ..und füße .... aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen mich näher mit den füßen einer frau zu beschäftigen ... bin ich deswegen kein fuß fetischist ? warscheinlich ned ...
und ob das hier rein passt weiß ich auch ned ... aber ich würde gerne einmal näheren "kontakt" sprich ausser massieren küssen lecken u der gleichen mit einem paar weiblicher füße machen ... hmm nur irgendwie ergibt sich das nie ...

lg
shadow

Ps: hab mir eh schon überlegt ob ich nicht auch ne pn an coco senden sollt *gg* war mir aber dann irgendwie zu aufdringlich =)

Grüß Euch,

Aha, und was hat das jetzt mit diesem Thema "FUSSFETISCH" zu tun?
Soviele Leute kenne ich nicht, die ihre Brillen auf den Zehen haben...

vielleicht gibts ja schon sehhilfen für hühneraugen wer weiss.

Also ich für meinen Teil kann diesem Fetisch nicht viel abgewinnen, wär jetzt mal interessant zu wissen was ne frau genau antörnt wenn man ihre Zehen knetet.

lg sakura

Hallo!

Auch ich stehe total auf gepflegte und schöne Frauenfüße. Wenn sie dann auch noch in zartem Nylon stecken und angenehm duften, bin ich jedes mal im siebten Himmel.
Meiner Erfahrung nach ist es gar nicht soooo schwer in den Genuss zu kommen, um einer Frau die Füsse zu verwöhnen. Man darf halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich habe auf jeden Fall noch keine Frau getroffen, die es nicht gerne hatte, wenn man ihr die Füsse massiert. Meistens ergibt das Eine auch das Andere.
Zum Thema Treffen: Ich bin vor einigen Jahren ein paar mal in Wien
bei Fußfetischtreffen gewesen. Diese waren jedes mal eine tolle Erfahrung. Leider haben sich diese Treffen dann zerschlagen und sind
nicht mehr zustandegekommen.
Ich würde aber sofort wieder daran teilnehmen.

@sakura

Was eine Frau antörnt, wenn man ihr die Füsse massiert?
Nun, ich würde sagen, wenn "Mann" es richtig macht wird sie genüsslich die Augen verdrehen und anschmiegsam wie eine Katze werden. Und glaube mir, ist die Katze erst geweckt, wird sie es dir auf
sehr angenehme Weise zurückzahlen.

Hey Leute!
Ich steh auch total auf schöne Damenbeine!
... und dann noch bestrumpft, der glatte Wahnsinn!
Warum machen wir nicht einfach eine eigene Party??
Die Frage richtet sich natürlich auch an Damenwelt!

Also Hühneraugen darf sie keine haben, oder Frostbeulen. So etwas nimmt jeden erotischen Reiz! Ansonst kann die Massage an den kleinen Zehen beginnen und dort enden wo die beiden großen Zehen zusammengewachsen sind!

also ich finde deine füße absolut schön mein fall wären sie auf jeden fall ;o)

bussi tschüssi
eule