Fußfetish

Sorry!

Bin neu hier und hab halt den ganze Treat durchgelesen und bei den Füssen von der Jera von Seite 6 wollt ich ihr was dazuschreiben hab aber leider den falschen Knopf gedrückt! :mauer: Dein Foto gefällt mir aber auch ganz gut ;o) bin auch ein ziemlicher fußfetischist!

Hab auch gleich eine Frage die glaube ich ganz gut zu diesem Thema passt! Wie gehts euch jungs denn den ganzen Tagen, wenn ihr jetzt wenns heiß ist immer mit den offenen Schuhen, und den "zur schau gestellten Füßen" konfrontiert werdet? Irgendwie denk ich da an jeder Ecke an Sex! und Ihr?

cu
toni

Hallo longstättertoni!

Bin neu hier und hab halt den ganze Treat durchgelesen und bei den Füssen von der Jera von Seite 6 wollt ich ihr was dazuschreiben hab aber leider den falschen Knopf gedrückt!

Für solche Fälle gibt es die "Edit Funktion" mit der Du Deine Beiträge nachträglich ändern kannst.

Dein Foto gefällt mir aber auch ganz gut ;o)
Sind nicht meine
:mrgreen::mrgreen:

Wie gehts euch jungs denn den ganzen Tagen, wenn ihr jetzt wenns heiß ist immer mit den offenen Schuhen, und den "zur schau gestellten Füßen" konfrontiert werdet?

Also ich hab das sehr gut unter Kontrolle und kann auch einmal an was anderes Denken.

Ich muss hier auch mal was dazu sagen also die Bilder hier sind alle samt gut gelungen und verlangen nach mehr ;)
Ich selbst bin sehr krabbelig an den Füßen, aber eine Zunge an der Verse fühlt sich einfach gut an und man fühlt sich in der richtigen Position "dominant" :mrgreen:

Und auch hier gleich mal ein Pic von meinen Füßchen :)

Traumhaft schöne Füßchen! An diesen Zehen zu saugen und an den Fußsolen zu lecken wird sicher jedem Fußfetischisten die Hormone einschießen lassen!
Aufruf an die Damenwelt! Zeigt her eure Füßchen!

Hallo nisel !

Ich find Sie auch schön Deine Füsse:daumen:
Obwohl Deinen Nagellack find ich ein wenig übertrieben.
Etwas dezenter wäre für méinen Geschmack erotischer gewesen;)

mfg.Hans

habe da eigentlich auch nur ein wenig rumgetüftelt mit den Farben die ich da hatte normalerweise mache ich die sonst nicht so bunt *lach**

Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir gefällt mehr wenn die Nägel farblos mit vorne einem weissen Streifen lackiert sind:p

mfg.Hans

es ist schon ein eigenartiges gefühl mir den füssen an einem schwanz zu spielen....:mrgreen:

es hat was.. :mrgreen:

und vor allem dann, wenn man(frau) merkt, das es dem mitspieler geil macht...:daumen:

Wenns die Partnerin auch schön findet ist es doppelt so geil.
So ein schöner Footjob kann schon was.:lol:

mfg.Hans

Liebe Rubensdame! Von deinen Füßen sieht man zu wenig. Sie dürften zwar schön gewachsen sein, aber du solltest sie etwas mehr eincremen!

Liebe Rubensdame! Von deinen Füßen sieht man zu wenig. Sie dürften zwar schön gewachsen sein, aber du solltest sie etwas mehr eincremen!

ich weiss...und den nagellack schöner auftragen....werd ich beim nächsten foto beherzigen...:daumen:

:mrgreen:....dein wort in gottes ohr.....:mrgreen:
Liebe Rubensdame. Ist ja auch wirklich ganz herrlich.
Die Bilder, die Du in`s Forum gestellt hast sind auch echt klasse. Aber so sexy ich hochhackige Pumps auch finde, für gewisse Spielchen, wie Footjob, oder die Füßchen der Partnerin mit dem Mund verwöhnen, habe ich es lieber, wenn sie nackt und ein bisserl (gerne auch sehr) verschwitzt sind. Wenn sie mich damit so herrlich verwöhnt, habe ich immer das Bedürfnis, sie danach mit meinen Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Besonders schön ist es, wenn sie es genießt und auch richtig zeigt.
Liebe Grüße,
Alfred

Hallo !

Ich war Gestern auf meinem ersten FF-Treffen in Wien und muss sagen das ich das Treffen echt super fand.:)
Ich habe ein paar nette hübsche Mädels kennen gelernt und durfte Sie auch gleichzeitig verwöhnen:)
Es war auch von der finanziellen Seite das beste was ich bis jetzt gemacht habe:daumen:
Ich hoffe das die Treffen noch öfters stattfinden werden.;)

mfg.Hans

gibts dazu details? auch ich bin ein liebhaber der fuß-zu-frenulum-spiele