Fußfetish

Es gibt für mich zwei Gründe warum das so ist.
Zum einen Titten und Arsch, sind auch bei Frau erogene Zonen, Inbegriff der Weiblichkeit. Wenn mir also jemand sagt er steht auf meinen Hintern, nun dann hat das für mich als bekennende Arschfetischistin auch seinen Reiz.
Füsse sind nur sehr bedingt erogene Zonen.
Zum anderen hat das Spiel mit den Füssen immer den Beigeschmack von Unterwerfung, jemandem die Füsse zu küssen ist das intensivste Zeichen der Unterwerfung.
Einen Mann mit den Füssen zu befriedigen, durchaus machbar, aber für Frau körperlich sehr anstrengend und sie erlebt eben nur den visuellen Reiz.
Ich trag auch gerne Strümpfe und Strumpfhosen, seh und spüre sie auch gerne an anderen, aber der Reiz des Fußfetischismus ist mir halt noch entgangen. Mir persönlich ist es eher unangenehm wenn sich mann intensiv mit meinen Füssen beschäftigt

Ich finde Du hast die "Problematik" ganz gut beschrieben. Es gibt ein Ungleichgewicht an Männern die den Fußfetisch lieben und eben Frauen die nichts damit anfangen können. Die Füße zählen nicht zu den erogenen Zonen, d. h. ein Footjob wird einer Frau nichts geben, aber wahrscheinlich verhält es sich bei einem Busenfick genauso? Ob Fußerotik mit Unterwefung zu tun hat, kann ich nicht sagen, da ich teilweise dominant bin. Aber selbst wenn es Unterwerfung wäre, was wäre dabei so schlimm?

hallo an euch!
ja das kenne ich.sagste einer frau,das du auf titten und ärsche stehst,biste ein toller hecht.
sagst du,das du auf beine stehst,giltst du als pervers.
schade!denn viele frauen haben geile beine auch in strumpfhosen.aber sie benutzen sie nur zum gehen,bzw. zum tragen.
das man mit ihnen auch sex haben kann,da reagieren sie verstört,aggressiv,oder verärgert.leider!
lg thefinal

Und das in einer angeblich "aufgeschlossenen " Zeit wie heute? Wenn ich mir in diesem Forum ansehe, welche Fetische es sonst noch gibt, dann ist der Fußfetisch eher einer der harmloseren.

Hallo !

Ich war Gestern auf meinem ersten FF-Treffen in Wien und muss sagen das ich das Treffen echt super fand.:)
Ich habe ein paar nette hübsche Mädels kennen gelernt und durfte Sie auch gleichzeitig verwöhnen:)
Es war auch von der finanziellen Seite das beste was ich bis jetzt gemacht habe:daumen:
Ich hoffe das die Treffen noch öfters stattfinden werden.;)

mfg.Hans

Ich glaube ein Fußfetischtreffen wäre nichts für mich. Ich hätte ein Problem meinen Fetisch so öffentlich bekannt zu machen. Lieber wäre mir hier ein Treffen in kleinem Rahmen mit einer Frau die das wirkllich mag und auch beherrscht.

Wenn ich mir in diesem Forum ansehe, welche Fetische es sonst noch gibt, dann ist der Fußfetisch eher einer der harmloseren.

da muss ich dir recht geben :haha:

Die Füße zählen nicht zu den erogenen Zonen, d. h. ein Footjob wird einer Frau nichts geben, aber wahrscheinlich verhält es sich bei einem Busenfick genauso?

ich glaub, das kannst so nicht sagen. oft liegt wohl auch daran, dass füße bzw. fußsohlen als erogene zone erst einmal entdeckt werden müssen. dass es daran happert, ist gut verständlich; schau dir mal manche füße an *würg* :roll: ne, jetzt ernst; die füße sind vom ganzen körper wohl am weitesten weg, viele sind da seeehr kitzelig, manche haben probleme mit dem geruch, manche finden ihre zehen zu krumm etc... wie sollen da lustgefühle erweckt werden? und weil du´s auch mit brüsten vergleichst: frauen werden doch fast darauf hin erzogen, zu wissen, dass brüste "wichtig" sind bzw. für "weiblichkeit" stehen.. und natürlich auch männer anziehen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
also ja, es gibt frauen mit fuss/schuhtick. caty und ich haben beide spass an fusserotik, sonst könnten wir diese ja gar nicht anbieten. wäre ja schlimm, wenn wir überkitzlig wären bzw unsere füsse nicht selbst wirklich toll fänden, oder?
ein fj ist wieder eine sache für sich. ein fj gibt mir persönl.nichts, genausowenig wie ein hj-allerdings gehts da ja darum, die lust des mannes "im griff zu haben" und DAS machts dann auch schon wieder geil:oops: einen mann mit seinem eigenen fetisch vollständig zu unterwerfen: SUUUUUUUUUUUUPER!

Überschätze Deutschland nicht in dieser Hinsicht. Das Land hat nun mal 10 mal so viele Einwohner wie Österreich und deshalb logischerweise 10 mal so viele Fußfetischisten. Verhältnismäßig ist es sicher nicht viel anders als bei uns. Falls du glaubst wenn du durch die Straßen von zB Berlin, Hamburg, München, Köln oder Frankfurt gehst du dich in einem Fußfetisch-Paradies befindest wo dich jede hübsche Frau sofort an ihren Zehen lutschen lässt dann bist du ein naiver Träumer. Fußfetischistentreffen gibt bzw. gab es auch in Österreich. Ich war vor ca. 10 Jahren bei einigen dabei und das waren hauptsächlich Trampling-Parties ich bin aber kein Trampling-Fan. Ein Pärchen kam extra aus Deutschland zu den Treffen.

Also dieses erogene Zonen geschwafel is ja lächerlich,

Natürlich sind diese Zonen nicht bei jedem gleich ausgeprägt beui manchen auch gar nicht aber eine richtige Fussmassage wird von mehr Frauen geschätzt auch wenn sie das vielleichtl gar nicht sexuell antörnend finden.

Aber jetz beim thema footjob das dass der Frau nichts bringt das glaub ich auch nicht, denn wer verbietet es ihr den während dem footjob an ihrem vötzchen oder brüsten rumzuspielen um so auch was davon zu haben oder dasselbe und der mann fickt die füsse selbst (dass es für sie net zu anstrengend wird) und sie besorgts sich dabei auch wieder selbst.
Also da gibts schon wege dass das beiden gefällt und für beide auch sexuell befriedigend ist.......

Finde schöne Frauenfüsse total erotisch.......was mich aber teilweise auf den Bildern, gewollt oder ungewollt, total abturnt sind diese ungepflegten Füsse von Männern mit der Pellhaut an den Fersen (würrrrgggg) und auch bei gar nicht mal so wenigen Frauen die ungepflegten Füsse und Beine. Fußpflege ist doch wohl nicht zuviel verlangt.....ihr habt nur diese und es schaut doch einfach schöner und eleganter aus.......und so ab und zu eine ;)Fußpflege wird doch wohl finanziell bei allen von uns drinnen sein????

Hi Amoniak79!

Hier kommt eine ernstgemeinte Antwort.
Wenn Du Dich plump wie ein Sack Kartoffel als Fußfetischist outest, dann wirst Du meistens nur Pech haben um auf Deine Kosten zu kommen.
Welche Frau will vorrangig auf einen einzigen Körperteil reduziert werden? Ich wette keine einzige. Und das ist gut so.

Die positive Nachricht aber ist, ich kenne bis jetzt keine einzige Frau, die es nicht mochte und genossen hat, wenn ich mal während dem Sex Ihre Zehen in den Mund genommen habe, zärtlich reinbeiße oder sonst was.
Es ist ein Zeichen,.. eine Liebeserklärung ohne Worte.

Die Frage ist:
Bist du nun ein plumper Kartoffelsack der seine eigenen Vorstellungen schnell umgesetzt bekommen will, dann wirst Du scheitern, oder bist Du ein Gentleman der seine Partnerin auf Händen trägt und nichts, aber schon gar nichts an Ihr vergisst und jeden Zentimeter davon liebt. Da wären alle süßen zehn Zehen dabei, mein Lieber....
Jede mochte es. Und es waren nicht wenige.
;-)

moah- eine gute fussmassage kann einiges!:daumen:
muss der richtige druck sein und die richtigen zonen, dann ist es optimal. eine königsdisziplin wie ich finde

Da gebe ich euch recht, ich darf meine Frau auch immer verwöhnen mit Massage und füsse küssen und füsse lecken, die belohnung dafür lohnt sich

Bin auch Fußfetisch und was ich extrem mag ist wenn ich mein Schatz die pussy lecke und dabei ihre Füße ficke einfach nur geil wenn sie ihr Füße zusammen drückt wenn mein schwanz dazwischen steckt ;)

Da gebe ich Dir vollkommen Recht fickcore, Füsse sind der Hit -- ich kannnicht davon lassen, trotzdem dass ich diesen Fetisch zuhause ausleben darf, zieht es mich immer wieder ins Milieu um dies auch mit anderen Frauen zu verwirklichen

Ich massiere auch irrsinnig gerne schöne gepflegte Füsse und glaub das ich es mittlerweile auch schon sehr gut kann. Und der absolute Höhepunkt ist, wenn sie dann auch noch will das ich ihr die Füsse küsse bzw sie mir einen footjob gibt.
Aber grundsätzlich steh ich auf alles was man mit Zunge, Mund und Lippen machen kann!