S
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt für mich zwei Gründe warum das so ist.
Zum einen Titten und Arsch, sind auch bei Frau erogene Zonen, Inbegriff der Weiblichkeit. Wenn mir also jemand sagt er steht auf meinen Hintern, nun dann hat das für mich als bekennende Arschfetischistin auch seinen Reiz.
Füsse sind nur sehr bedingt erogene Zonen.
Zum anderen hat das Spiel mit den Füssen immer den Beigeschmack von Unterwerfung, jemandem die Füsse zu küssen ist das intensivste Zeichen der Unterwerfung.
Einen Mann mit den Füssen zu befriedigen, durchaus machbar, aber für Frau körperlich sehr anstrengend und sie erlebt eben nur den visuellen Reiz.
Ich trag auch gerne Strümpfe und Strumpfhosen, seh und spüre sie auch gerne an anderen, aber der Reiz des Fußfetischismus ist mir halt noch entgangen. Mir persönlich ist es eher unangenehm wenn sich mann intensiv mit meinen Füssen beschäftigt
Ich finde Du hast die "Problematik" ganz gut beschrieben. Es gibt ein Ungleichgewicht an Männern die den Fußfetisch lieben und eben Frauen die nichts damit anfangen können. Die Füße zählen nicht zu den erogenen Zonen, d. h. ein Footjob wird einer Frau nichts geben, aber wahrscheinlich verhält es sich bei einem Busenfick genauso? Ob Fußerotik mit Unterwefung zu tun hat, kann ich nicht sagen, da ich teilweise dominant bin. Aber selbst wenn es Unterwerfung wäre, was wäre dabei so schlimm?