Fußfetish

Ich muss hier auch mal was dazu sagen also die Bilder hier sind alle samt gut gelungen und verlangen nach mehr ;)
Ich selbst bin sehr krabbelig an den Füßen, aber eine Zunge an der Verse fühlt sich einfach gut an und man fühlt sich in der richtigen Position "dominant" :mrgreen:

Und auch hier gleich mal ein Pic von meinen Füßchen :)
Du hast sehr hübsche Füße. Muß wunderschön sein, mit der Zunge zwischen Deinen Zehen durchgleiten zu dürfen. Deine Fersen wären natürlich ebenso reizend. Es ist ja auch noch aufregender, wenn die Frau bei diesen erotischen Spielchen ihre weibliche Dominanz fühlt, sichtbar genießt und auch kokett einsetzt. Nur wenn sie es selbst genießt, ist es wirklich prickelnd. Wenn sie noch vorher mit ihren Pumps herausfordernd spielt und lockt, bekomm ich richtig Schmetterlinge im Bauch. Eine devote Haltung ergibt sich beim Verwöhnen ihrer Füße mit Lippen und Zunge ja ohnedies und das macht schon einen Teil des Reizes aus. Liebe Nisel, Du bist eine wunderschöne Frau.
Schick Dir viele Handküsse,
Alfred

Ich würde es lieben, wenn ich dir ein Bild von mir schicken könnte und du es mit deinen Füßchen streicheln würdest

Melina

Hallo Sabine, darf ich dir ein Bild von mir schicken?
Ich hab einen Traum: Dass eine Frau mein Gesicht mit dem Fuß berührt und ein Bild davon macht.
Melina

Möchte den Fußfetisch-Thread wieder zum Leben erwecken, da ich selbst sehr auf Frauenfüße stehe. Der Fußfetisch ist sicher unter Männern weitverbreitet. Frauen spricht er glaube ich nicht in der gleichen Weise an, sonst gäbe es nicht so ein Ungleichgewicht.

Sicherlich gibt es Fußfetischtreffen, doch glaube ich ist es für so manchen Mann schwer sich zu überwinden und hinzugehen, denn wer gibt
schon gern öffentlich seinen Fetisch preis noch davor vor Leuten die er gar nicht kennt. Ich glaube, ich hätte da auch meine Probleme.

ojaaa füsse sind was tolles.. herrlich solche ansichten

hab hier auch noch ein bil... ein geklautes aus dem web allerdings...
$füsse.jpg

füsse eine ganz besondere bereich des menschlichen körpers
eine richtige fussbehandlung wäre sehr interessant
einfach dir kunst geniessen wenn wer dir Füsse richtig massiert

hallo an euch!
ja das kenne ich.sagste einer frau,das du auf titten und ärsche stehst,biste ein toller hecht.
sagst du,das du auf beine stehst,giltst du als pervers.
schade!denn viele frauen haben geile beine auch in strumpfhosen.aber sie benutzen sie nur zum gehen,bzw. zum tragen.
das man mit ihnen auch sex haben kann,da reagieren sie verstört,aggressiv,oder verärgert.leider!
lg thefinal

Es gibt für mich zwei Gründe warum das so ist.
Zum einen Titten und Arsch, sind auch bei Frau erogene Zonen, Inbegriff der Weiblichkeit. Wenn mir also jemand sagt er steht auf meinen Hintern, nun dann hat das für mich als bekennende Arschfetischistin auch seinen Reiz.
Füsse sind nur sehr bedingt erogene Zonen.
Zum anderen hat das Spiel mit den Füssen immer den Beigeschmack von Unterwerfung, jemandem die Füsse zu küssen ist das intensivste Zeichen der Unterwerfung.
Einen Mann mit den Füssen zu befriedigen, durchaus machbar, aber für Frau körperlich sehr anstrengend und sie erlebt eben nur den visuellen Reiz.
Ich trag auch gerne Strümpfe und Strumpfhosen, seh und spüre sie auch gerne an anderen, aber der Reiz des Fußfetischismus ist mir halt noch entgangen. Mir persönlich ist es eher unangenehm wenn sich mann intensiv mit meinen Füssen beschäftigt

Es gibt für mich zwei Gründe warum das so ist.
Zum einen Titten und Arsch, sind auch bei Frau erogene Zonen, Inbegriff der Weiblichkeit. Wenn mir also jemand sagt er steht auf meinen Hintern, nun dann hat das für mich als bekennende Arschfetischistin auch seinen Reiz.
Füsse sind nur sehr bedingt erogene Zonen.
Zum anderen hat das Spiel mit den Füssen immer den Beigeschmack von Unterwerfung, jemandem die Füsse zu küssen ist das intensivste Zeichen der Unterwerfung.
Einen Mann mit den Füssen zu befriedigen, durchaus machbar, aber für Frau körperlich sehr anstrengend und sie erlebt eben nur den visuellen Reiz.
Ich trag auch gerne Strümpfe und Strumpfhosen, seh und spüre sie auch gerne an anderen, aber der Reiz des Fußfetischismus ist mir halt noch entgangen. Mir persönlich ist es eher unangenehm wenn sich mann intensiv mit meinen Füssen beschäftigt

Sehr gute Antwort. Das ist genau das was ich immer sage. Für eine Frau sind die Füsse nicht unbedingt eine erogene Zone. Der Mann hingegen wird unter anderem an seiner intimsten Stelle damit befriedigt, während für die Frau eher die visuelle Reiz zählt. Daher das Ungleichgewicht bezüglich des Interesses am Fußfetisch, schade eigenltich. Während es für uns Männer eine tolle Sache ist, schein es für so manche Frau sonderbar. Allerdings,
wenn ich mir so ansehe was es für andere Fetische gibt, da ist der Fußfetisch eher einer der harmloseren.

Eigenartig, dass es zum Thema Fußfetisch, wie ich meine eine der weitverbreitesten, zumindest von Männerseite, kaum Meinungen gibt, während andere eher für mich befremdliche (obwohl kein Fetisch zu verurteilen ist solange sich zwei finden die ihn teilen) Fetische sehr wohl Zuspruch finden. Deswegen erwecke ich den Fußfetisch jetzt wieder aus dem Dornröschenschlaf:zzz:

Da würde ich gerne drüberspritzen. Geht leider nicht da ich seit ein paar Wochen im KG versperrt bin.

Hallo lady coco schreib mir bitte mal eine pn würd gerne deine füsse so richtig verwöhnen