Fußfetish

auf trampling steht hier wohl keiner

falls doch, kennt er sicher das deutsche trampleboard

den link brauch ich nicht zu posten - findet google auch

Hallo Austrianponyboy!

Wie kommst Du darauf das hier jemand auf Trampling stehen könnte.:D

Also ich war heute bei der Tanja im 16 bezirk am Stillfrediplatz. Sie hat mir geöffnet und war von Anfang ansehr freundlich und nett. Nahm mir einen Quiekie um 50 Euronen. Fragte Sie ob Sie sich die Gummigurke geben kann . Kein Problem,Sie fickte sich mit dem Gummischwanz und ich wixte dabei,anschliesend fragte ich Sie ob Sie mir mit Ihren Füssen einen runterholt - kein Problem sagte Sie und es war echt der Wahnsinn. Abgang des Saftes alles auf die Füsse - Danach Duschen und ein echt nettes Küsschen - Liebe Grüsse Asiat - Wiederholungsgefahr ca. 90 Protzent !!! :daumen:

nette Geschichte!Hat diese erwähnte dame eine homepage?oder eine kontaktmöglichkeit?

Lg

Also meine Herren das kann es doch nicht geben das in ganz österreich nicht merh als 3 freunde der füsse zu finden sind!

ich gebe nicht auf und werde solange einträge schreiben und mich bemühen bis da etwas zusatande kommt!

Also meine lieben das kann doch nicht so schwer sein sich ein wenig für schöne frauenbeine zu interessieren.

ich würde mich freuen endlich ein paar reaktionen zu diesem thema zu finden und zu lesen!

ein kollege hat schon etwas von nylons erwähnt.der gedanke alleine erregt mich *fg* auch in diese richtung sind einträge zu schreiben.

lg euer amoniak

Ich weiss nicht, ob für dich auch Nylon-Fetisch zählt.

Also Nylon ist genauso ein fetish von mir!Hast du denn auch eine Geschichte auf lager?

Lg

Es war einmal eine kleine süße Dirne, die hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Sammet, und weil ihm das so wohl stand und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen. Eines Tages sprach seine Mutter zu ihm: »Komm, Rotkäppchen, da hast du ein Stück Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Großmutter hinaus; sie ist krank und schwach und wird sich daran laben. Mach dich auf, bevor es heiß wird, und wenn du hinauskommst, so geh hübsch sittsam und lauf nicht vom Weg ab, sonst fällst du und zerbrichst das Glas, und die Großmutter hat nichts. Und wenn du in ihre Stube kommst, so vergiß nicht, guten Morgen zu sagen, und guck nicht erst in alle Ecken herum............:mrgreen: :mrgreen:

Hallo !

Für alle Fans des Fussfetischismus hab ich einen Link gefunden mit vielen kleinen Filmchen.:D

Wer wollte nicht schon einmal Heidi Klum die Füsse massieren.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Viel Spass beim anschauen

mfg.Hans

Meiner Erfahrung nach, macht es fast jeder Frau Spaß, ihr die Füße zu massieren und zu küssen. Bei meinen bisherigen Bekanntschaften hat das noch keine Frau abgelehnt. Auch mir macht die Fußerotik Spaß, aber nur dann, wenn diese wirklich 1A geformt sind und bestens gepflegt. Für meine Begriffe ein ideales vor - Vorspiel! :D

Jetzt will ich es mal wissen, ist leider kein perfektes Bild, aber sagt mal eure Meinung :mrgreen:

Hallo Jera !

Leider fehlt dem Bild jegliche Erotik.
Obwohl ich ein Fussfetischist bin kann ich mit reinen Fussbildern, wenig anfangen.
Kann die dazugehörige Person vielleicht ja "spotthässlich" oder eine "Göttin "sein.
Auf jeden Fall sehen Deine Füsse sehr gepflegt aus :daumen: :daumen:

mfg.Hans

Diese Füsse wären absolut nicht mein Fall!!!!
:kotzen:
Es gibt Frauen mit sehr schönen, und Sexy Füsse.

diese füse sind auch überhaupt nicht mein falll, find ich ganz und garned erotisch!

naja, zum glück hab ich ja das glück das bei meiner freundin alles aber auch alles top ausschaut, vom kopf bis fuss:daumen:

Lg, jerry

Das hast Du aber nett formuliert :mrgreen:

Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich.

mfg.Hans

Ich bin halt ein ehrlicher Mensch, und sage es wie es ist, und rede nicht um den heißen Brei:daumen:
Aber bitte nicht bös sein!!!!

@Jerryfletscher
Hast ein Foto von deiner Lieben von den Füssen!!

Ich bin halt ein ehrlicher Mensch, und sage es wie es ist, und rede nicht um den heißen Brei:daumen:
Aber bitte nicht bös sein!!!!

@Jerryfletscher
Hast ein Foto von deiner Lieben von den Füssen!!

ja in meinem Kopfund sicherlich auch wo auf datei, aber das bleibt privat:cool:
und ich weiss gut wie sie aussehen und ich kann Dir nur sagen fein fein!

lg, jerry