Gaaaaaaaaaanz schlechte Witze

I

Gast

(Gelöschter Account)
Das linke Ei sagt zum rechten Ei:
"Mit dem in da Mittn redn ma ned, des is a Beidl."

Kommt ein älterer Mann zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, nach dem Geschlechtsverkehr habe ich immer ein Pfeifen im
Ohr."
Meint der Arzt: "Guter Mann, in ihrem Alter können Sie auch nicht mehr unbedingt mit
Applaus rechnen."

Was haben Ehefrauen mit Swimmingpools gemeinsam?
1 Anschaffung ist sehr teuer
2 Die laufenden Kosten sind hoch
3 sa ma ehrlich wie oft war ma voriges Jahr drin.

Er: "Schatz, unsere 5 Kinder; ich glaube, der Karli ist nicht von mir!"
Sie: "Doch! Der Karli, der ist von dir!"

Er kommt nach Hause, läßt den Mantel fallen, fetzt die Schuhe in irgend eine Ecke, fällt in seinen Fernsehsessel und ruft: "He, Alte, bring mir ein Bier!"
Sie: "Da gibt es doch ein Wort in der deutschen Sprache, das hat fünf Buchstaben und ein Doppel-t drin!"
Er: "FLOTT!"

Noch einer, weil er zum Thema paßt:

Draußen regnet es in Strömen. Er: "Alte, geh runter und hol mir ein paar Bier!"
Sie: "Bist du denn verrückt? Bei dem Wetter würde man nicht einmal den Hund rausjagen!"
Er: "Den Hund kannst du ja daheim lassen!"

Ja, wenn der Martin schon die Freuenfreundlichen rausholt,
bleibt nichts anderes all Herrn Bundy zu zitieren:

"Aaahaaaalll. Warum bleiben wir eigentlich nicht auch mal in einem Hotel über Nacht?"

"Weil du immer den Weg nach Hause findest."

Mehr gibt´s nich zu sagen.

uhhh schlechte witze? wieso hat die kissme noch nicht reingepostet?

ich hab auch einen...aber eigentlich is er total gut:

geht n blinder am fischmarkt vorbei und sagt: hallo mädels.

hahahahah :haha: verstanden? hallo mädels.... hahaha!!! mädels :haha:
das is mein lieblingswitz lol

Alle Behinderten- und Ausländerwitze! Wer so blöde Witze reißt, kann nicht ganz dicht sein!

Ein Jäger hat die Angewohnheit, IMMER jeden Morgen um 03:30 aufzustehen und in den Wald zu gehen.
Aber die Jahre vergehen, und er wird auch nicht jünger, und irgendwann tritt er vor die Tür, es stürmt und schneit, der Wind treibt die Schneegraupeln waagrecht daher, es hat 15 unter null, da denkt er: "Heute ist es sogar mir zu extrem!"
Er zieht sich wieder aus, schlüpft wieder ins Bett und sagt beiläufig zu seiner Frau: "Bei dem Wetter würde man keinen Hund vor die Tür jagen."
Da murmelt sie im Halbschlaf: "Und mein Alter, der Trottel, ist auf die Jagd gegangen!"

Noch einer zum Thema "Schlechtes Wetter":

Draußen wettert es, was das Zeug hält; das junge Ehepaar sitzt gemütlich im warmen Zimmer. Da läutet es, der Mann geht öffnen; draußen steht seine Schwiegermutter, naß bis auf die Haut und total durchfroren. Da ruft er: "Mama! Was stehst du denn da draußen bei diesem Sauwetter! Geh doch nach Hause!"

LG Martin

Alle Behinderten- und Ausländerwitze! Wer so blöde Witze reißt, kann nicht ganz dicht sein!

ja genau. mach du einen auf moralapostel!
außerdem gehts da um frauenfotzen und die werden verarscht und nicht der blinde...

so hab den witz jetzt bearbeitet: geht jemand mit ner augenbinde (die hat er nämlich, weil er vorher geilen sex mit seiner frau gehabt hat und sie vergessen hat abzunehmen, weil sie die handschellen nicht aufgemacht hat und er so nicht dazukam...) beim fischmarkt vorbei und sagt: hallo mädels.

immer noch lustig, tut mir leid.
was i aber dazusagen muss: meine blinde freundin findet die originalversion besser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt einer in ein Steakhouse, öffnet die Hose und sagt zur Kellnerin: "Ein Steak, aber so groß wie der da!"
Da hebt sie den Rock und fragt: "So blutig wie die da?"

LG Martin

Was is schlimmer als ein Baby in der Mülltonne?

Ein Baby in 10 Mülltonnen ^^

Die Worte auf dem Grabstein eines Straßenreinigers: Er kehrt nie wieder!

Warum werden Hummer immer Rot wenn man sie im Restaurant in den Kochtopf wirft? Sie schämen sich, weil sie ohne Badehose ins Wasser gehen.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
"Wenn du um 12Uhr noch nicht im Bett bist, komm nach Hause..."

"Elvira, sie tragen heute sicher keinen BH?!?!"
"Wie kommen sie denn darauf?'"
"'Ihre Gesichtshaut ist so glatt!!!"

Ein Aug und ein Gummiringel rollen über den Dachboden.... sagt das Ringerl zum Aug:" Schau net so deppat, sonst schnalz I da ane!"

Zurück
Oben