Gaaaaaaaaaanz schlechte Witze

Ein Pferd galoppiert durch die Weiten der Natur und trifft schließlich auf einen Bär. Neugierig fragt der "wer bist du denn?" "I bin a Pfau". Denkt sich der Bär,so a depperts Viech, a Pferd des sie für an Pfau hoid. Dreht sich wortlos um und geht weg. Das passiert mit etwa 8 anderen Tieren bis das Pferd schlussendlich auf einen Frosch trifft. Der kennt das Pferd natürlich auch nicht und fragt ebenso "Wer bist du denn" Wie schon vorher: "I bin a Pfau". Lacht der Frosch und sagt "sei nicht albern, das sieht doch jeder das du ein Pferd bist! Wie kommst du drauf dass du ein Pfau wärst?!" Stellt sich der Leberkäs auf seine Hinterhüfe und hält dem Froscherl seinen steifen Prügel vor die Nase. Ein ehrfürchtiges "PFAU" entfährt dem Frosch. Grinst das Pferd und sagt "Hab i doch gsagt, nur glauben wollt's mir keiner von Euch" :hahaha:

2 Jäger beim Flintenputzen. Sagt der Eine:"Du, i glaub der Lauf is schief." Der Andere nimmt das Gewehr schaut fachmännisch in den Lauf und meint:" Jetzta loß moi lauuuuuungsam an Schuß loß!"

Was bedeutet die Abkürzung RIP auf dem Grabstein des Sprengmeisters?

Rest In Pieces

LG Martin

um den Beitrag kürzer zu halten, setzte ich einfach die Zitierungen ein,
welche durch das Symbol direkt zum Beitrag leiten...

diese Witze der vorpostenden Usern gefallen mir am Besten :)

den letzten mag ich vielleicht, jedoch verstehe
ihn irgendwie nicht?! wer hilft mir beim Klären?

um auch neue "schlechte" Witze hier einzubringen:
"geht ein Pommes um die Ecke & knickt plötzlich um"
"sitzen 2 Skelette auf der Friendhofsmauer, fliegt eins runter... tot"
"Analgetikum... auf die Aussprache und korrekte Einnahme kommt es an"
"Lattenrost ist keine (männliche) Geschlechtskrankheit"
"ein Verhütungsring sollte Frau nicht mit einem Armreif verwechseln"
"aus Spass wurde Ernst... Ernst ist (jetzt) 3 Jahre alt"

Zurück
Oben