Gaaaaaaaaaanz schlechte Witze

*lach

geht ein schwein an einer steckdose vorbei:
"na du arme sau, wer hat denn dich eingemauert?!"

Seit fünf Stunden sieht der Passant dem Fischer regungslos beim Angeln zu.... meint der Fischer: "Na wollens auch amal?" "Naaaa, danke, des is ma zu fad!"

Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der Eine:"Schmeckt irgendwie komisch."

zwei fische sitzen am baum, der eine kämmt sich..
"Borgst du mir deinen Kamm?"
"Bist depat? Du hast doch Schuppen!"

Rollt der Babyigel durch den Wald und rollt gegen eine Bürste...."Mama?"

Der Wal hat sich im Treibnetz verfangen... kommt der Thunfisch und schickt sich an den Wal zu ficken...
"Mein Gott, das kannst du nicht tun, Fisch!" "Har, har, du hast keine Wahl, Fisch!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
awwwwwwwwwww... süß

wart.. wie ging der..
sitzen zwei hochäuser im keller und stricken wurstsemmeln...

... kommt ein Pferd aus der Stckdose und meint: "Hey, morgen geht die Welt unter!" " Is uns egal, wir sind mitm Fahrrad da!"

ging der wirklich so?
:hmm:

irren ist menschlich, sagte der igel und sprang von der klobürste!

na, das hat mich wirklcih fertig gemacht.. echt jetzt... *nochimmeralbträumehab*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist der beste Witz! Moritz Bleibtreu/Abdul und Hank :)

Ein Aug und ein Gummiringel rollen über den Dachboden.... sagt das Ringerl zum Aug:" Schau net so deppat, sonst schnalz I da ane!"

Rollt der Babyigel durch den Wald und rollt gegen eine Bürste...."Mama?"

Der Wal hat sich im Treibnetz verfangen... kommt der Thunfisch und schickt sich an den Wal zu ficken...
"Mein Gott, das kannst du nicht tun, Fisch!" "Har, har, du hast keine Wahl, Fisch!"

HAHAH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß den ersten kenn ich hihi :D fave!! <3

a fuß und a aug sitzen auf da parkbank, sagt des aug: i geh jez ham, sagt der fuß: des schau i ma an

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Erdöl. Fliegt ein Kühlschrank vorbei und sagt heut ist Weihnachten. Sagt eins der Hochhäuser: Ist uns doch wurscht, wir gehn' eh ned hin!
---------
Ein Jagdunfall ist passiert. Die Rettungstruppe ist relativ schnell da und wird aufgeregt gefragt ob der angeschossene Jäger noch zu retten sei. Antwort: Vorher schon. Gegenfrage: Wieso vorher? Antwort: Na auswaiden hättet's ihn nicht dürfen! :twisted: :hahaha:

Frau beim Fleischhauer: "Jö, sie ham so a große Waage, könntens viell. mein Buam abwiegen."

20 Minuten drauf kommt der Fleischhauer z'rück: "Als ausg'löster hat er Zwölfkilovierzig".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben