gaming-laptop kauf

Reaktionen
203
Checks
1
Hey leute ich hab mal ne frage ich will mir demnächst einen gaming laptop zulegen hab scho bei alienware, deviltech und hi-tech nachgeschaut hab mir die preisklasse bis 1600€ angeschaut (17"). Wollte mal fragen ob ihr erfahrugen habt bei den marken oder vll auch andere kennt die bessere zu billigeren preisen verkaufen

Danke im vorraus

Lg

Hallo!

Hab mir vor 4 Jahren einen Alienware M15x gekauft - und Alienware ist echt der Bentley unter den Laptops.

Bei einem Problem kam der Techniker zu mir vor Ort, hat den Laptop zerlegt, das DVD Laufwerk getauscht wieder zusammengebaut und es hat keinen Cent gekostet, weil es in der Garantie war. Die Verarbeitung ist erstklassig und von der Leistung usw. her über jeden Zweifel erhaben.

In der Zwischenzeit hab ich ihn aber wieder verkauft, weil man die GraKa nicht aufrüsten konnte und somit die Leistung zu wenig wurde. Und heute hab ich wieder einen PC, weil meine LAN-Party Zeiten vorüber sind.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Du das Geld hast und einen Bentley haben willst - dann kann ich Alienware auf jeden Fall empfehlen!

Zurück
Oben