Gang Bang?

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.623
Hab denn bericht von Costanze gelesen und hab mich gefragt
ob man so was nicht mal veranstalten könnte?
Befor jetzt kommt ausgemacht gschichteln mag ich nicht......usw

Wie wäre es wenn man vorher fotos austauscht sich mal in einen Lokal trifft ein wennig plaudert und dann schaut ob sich das oder die mädels einen gang bang mit einigen der anwesenden Herren vorstellen könnte

es sollte natürlich diskretion ,sauberkeit und ein gewisses Nivau vorhanden sein

Würd mich interessieren ob die damen interesse an so einen Treffen hätten?

Lg Alessandro :daumen:

frag doch mal nach frauen oder männern die das schon hinter sich gebracht haben und dann such in den antworten nach der "faszination" die dieses thema offensichtlich hat - wenn du,s findest
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

...obwohls eigentlich traurig ist, dass in einem erotikforum fast alle so verklemmt sind dass sie sowas nicht probieren wollen. für die meisten isses ja schon zuviel ein normales foto von sich zu zeigen. hier im forum haben alle die go offen wie sonstwas, sie seien ach so toll und geil und was weiss ich was, aber wenns ums "realere" geht dann heissts "wie kann man sowas machen, das mache ich nie, usw...." ganz erstaunt und erschreckt jedenfalls.... erinnert ja schon an das prüde amerika..... :shock:
versteh auch nicht was dran so schlimm ist sich mal unverbindlich zu treffen (real) und dann weiterzuschauen. es muss ja nicht unbedingt gleich zum sex kommen, aber vielleicht ergibt sich ja die eine oder andre freundschaft. klar gibts hier einige die "undercover" sind, aber viele sind single bzw für viele ists normal hier zu sein, warum dann so ein versteckspiel? naja manches wird sich nie ändern.... *kopfschüttel*

Wie wärs mit gemeinsamen Picknick der erotikforum community in der lobau, wär sicher lustig ;-)

@einszweidrei: du siehst das zu wenig differenziert, meiner meinung nach.

warum jemand hier ist, kann viele gründe haben, aber keiner dieser gründe muss zwangsläufig in einem "verklemmt sein" enden.

viele wollen vielleicht einfach nur über sex reden und phantasien austauschen - wieso nicht?

vielleicht wollen sie gar niemanden kennen lernen ... weil sie weder an freundschaften noch an sex mit leuten hier im forum interessiert sind. sind sie deswegen verklemmt?

wenn man zB keinen gangbang machen will, ist man deswegen auch gleich verklemmt?

bin ich jetzt verklemmt und nicht mutig, weil ich mit zwei sexpartnern genug hab und es mich nicht sonderlich reizt einen gangbang zu machen? und bin ich verklemmt, weil ich - wenn ich einen gangbang machen würde - nicht auf die männer hier im forum zurückgreifen würde, sondern auf leute, die ich von woanders kenne?

es ging mir nicht um gangbang sondern ganz allgemein um ein treffen/kennenlernen der einzelnen ef-mitglieder. sicher hat jeder so seine eigenen gründe warum er/sie hier ist, aber dennoch sind bestimmt einige frauen hier single und generell offen für eine freundschaft/beziehung/udgl... und wenn man sich nicht sympathisch ist dann geht man halt wieder und es war halt einfach nur ein netter abend bei einem guten bier zum beispiel. aber leider ists für viele (männer und frauen) schon zuviel ein ganz normales foto von sich zu zeigen.....

@moni : Deine (Eure) Einstellung gefällt mir und so wie ich das sehe seit ihr nicht verklemmt...

Ansonsten ist es eine normale Entwicklung eines Forums, dass Menschen sich auch persönlich kennenlernen wollen, wenn die Chemie passt, nur ob das gleich ein Gangbang wird, kann ich auch nicht beantworten.

Viele hier find ich sehr nett, bei manchen würde ich einen großen Bogen machen.

@einszweidrei: du siehst das zu wenig differenziert, meiner meinung nach.

warum jemand hier ist, kann viele gründe haben, aber keiner dieser gründe muss zwangsläufig in einem "verklemmt sein" enden.

viele wollen vielleicht einfach nur über sex reden und phantasien austauschen - wieso nicht?

vielleicht wollen sie gar niemanden kennen lernen ... weil sie weder an freundschaften noch an sex mit leuten hier im forum interessiert sind. sind sie deswegen verklemmt?

wenn man zB keinen gangbang machen will, ist man deswegen auch gleich verklemmt?
Ich würd mal sagen das man nicht verklemmt ist wenn man keinen Gang Bang machen will
Denke das hier sehr viele Verbalerotiker dabei sind und das find ich doch schade
Wie sieht es hier eigentlich aus gibts hier so User Treffen ?
Das man sich auch real gegenübersitzt und quatscht oder gibts sowas nicht
Lg Alessandro :daumen:

Ansonsten ist es eine normale Entwicklung eines Forums, dass Menschen sich auch persönlich kennenlernen wollen, wenn die Chemie passt, nur ob das gleich ein Gangbang wird, kann ich auch nicht beantworten.

ja das würd ich gern mal wissen welche sich hier aus dem forum schon kennengelernt hätten... :mrgreen: das isses ja was ich geschrieben habe. hat nix mit gangbang zu tun sondern einfach normal kennenlernen im cafehaus oder so...

ja das würd ich gern mal wissen welche sich hier aus dem forum schon kennengelernt hätten... :mrgreen: das isses ja was ich geschrieben habe. hat nix mit gangbang zu tun sondern einfach normal kennenlernen im cafehaus oder so...

Also ich denk da hast schlechte Karten
Schade eigentlich
Lg Alessandro :confused:

@alessandro: sag ich ja, hier im forum sind (fast) alle leider nicht bereit sich mal einfach so real kennenzulernen. gab schon einige versuche eines forumtreffens, aber daraus wurde natürlich nix.... schade eigentlich für ein erotikforum und in der heutigen zeit.

Zurück
Oben