Gang Bang?

@alessandro: sag ich ja, hier im forum sind (fast) alle leider nicht bereit sich mal einfach so real kennenzulernen. gab schon einige versuche eines forumtreffens, aber daraus wurde natürlich nix.... schade eigentlich für ein erotikforum und in der heutigen zeit.
Also erstens haben Moni und ich z.B. auch schon Leute aus dem Erotikforum kennengelern, warum auch nicht.

Und zweitesn weiß ich nix von gescheiterten Versuchen ein Forentreffen zu organisieren, dass müßte dann also vor unserer Zeit hier (also vor 2004) gewesen sein.

Mike

PS: obwohl wir ein Pärchen (Tripelchen) sind hat mOni hat sich schon mit Usern alleine getroffen wenn sie ihr sympatisch sind (ich übrigens auch). Und ich denke dass das für die meisten (realen) User hier gilt, dass sie kein Problem haben bei Sympatie Leute aus dem Forum zu treffen. Und wie mOni schon gesagt hat, die Frauen die hier immer wieder aussreden für Treffen haben werden wohl in wirklichkeit gar keine Frauen sein. :mrgreen:

... Und wie mOni schon gesagt hat, die Frauen die hier immer wieder aussreden für Treffen haben werden wohl in wirklichkeit gar keine Frauen sein. :mrgreen:

jo das scheint mir auch so. is ja nicht nur hier so, sondern auch in andren internetdingern wie partnerbörsen, chats, usw... :( :mrgreen:

nein, was gemeint war ist folgendes: grundsätzlich sollte verständnis für jene vorhanden sein, die keine treffen mögen (so wie ich zB).

ABER - es kommt hier immer wieder vor, dass "weibliche" user diesem oder jenem mehrfach versprechen, sich mit ihm zu treffen (und meistens auch aktiv ein treffen voran treiben) dann aber jedes mal eine ausrede finden, warum es nun doch nicht geht.

hat halt doch seinen vorteil, wenn man manchmal liest, was man kommentiert ;) (so wie bei den schwangeren frauen und denen, die mike hauen will)

nein, was gemeint war ist folgendes: grundsätzlich sollte verständnis für jene vorhanden sein, die keine treffen mögen (so wie ich zB).

ABER - es kommt hier immer wieder vor, dass "weibliche" user diesem oder jenem mehrfach versprechen, sich mit ihm zu treffen (und meistens auch aktiv ein treffen voran treiben) dann aber jedes mal eine ausrede finden, warum es nun doch nicht geht.

hat halt doch seinen vorteil, wenn man manchmal liest, was man kommentiert ;) (so wie bei den schwangeren frauen und denen, die mike hauen will)

Genauso sehe ich das auch :daumen:

Zurück
Oben