Gang Bang?

ja das würd ich gern mal wissen welche sich hier aus dem forum schon kennengelernt hätten... :mrgreen: das isses ja was ich geschrieben habe. hat nix mit gangbang zu tun sondern einfach normal kennenlernen im cafehaus oder so...

es wird welche geben die welche kennen (mich zum beispiel) :daumen: :daumen:

und es wird welche geben die niemanden kennen - und das auch nicht ändern wollen :daumen: :daumen:

beide male daumen weil beides ok

hast du schon jemanden angeschrieben zb pn und dieses thema vertieft und ein treffen versucht?

wenn ja wie waren die erfahrungen und warum waren sie (die erfahrungen) wie sie waren?? :) :( :?:

@alessandro: sag ich ja, hier im forum sind (fast) alle leider nicht bereit sich mal einfach so real kennenzulernen. gab schon einige versuche eines forumtreffens, aber daraus wurde natürlich nix.... schade eigentlich für ein erotikforum und in der heutigen zeit.

Find ich sehr schade das sich die meisten hinter den pcs verstecken und schreiben wie offen und geil wären und dan kommt nicht mal a treffen zustande is a bissl traurig :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:
Lg Alessandro

@alessandro: ganz meine meinung :)
(könnten uns ja zusammentun und gemeinsam "auf die jagd" gehen!)

@alessandro: ganz meine meinung :)
(könnten uns ja zusammentun und gemeinsam "auf die jagd" gehen!)

Was willst jagen?
Mädels?
Da müss ma aber wo anders hin denn hier scheint der wald schon leer zu sein
Lg Alessandro :roll:

ähm, man kann doch auch offen und geil sein, ohne sich mit euch oder jemand anderem aus dem forum zu treffen. oder nicht?

ich zB bin hier, weil ich mich a) gern im internet herum treibe und b) gerne über sex rede. aber damit ich mich mit jemandem hier treffe, muss er mir schon extrem sympathisch sein und auf meiner wellenlänge liegen und da gibt's hier nur ganz, ganz wenige. denn grundsätzlich bin ich weder auf der suche nach neuen freundschaften noch (und das schon gar nicht) nach sexabenteuern mit männern, die ich nur aus dem internet kenne.

und wenn euch eine frau schreibt, sie will sich mit euch treffen, nur es passiert nie, weil sie immer eine andere ausrede hat, dann ist sie wahrscheinlich einfach keine frau, sondern ein mann, der euch verarschen will.

ach und noch was fällt mir ein: mir wird hier regelmäßig schlecht, wenn eine "frau" auftaucht und sofort alle männer herumsabbern "wollen wir uns treffen?" ... bei aller liebe, aber auf ein treffen mit solchen männern verzichte ich gerne.

ähm, man kann doch auch offen und geil sein, ohne sich mit euch oder jemand anderem aus dem forum zu treffen. oder nicht?

ich zB bin hier, weil ich mich a) gern im internet herum treibe und b) gerne über sex rede. aber damit ich mich mit jemandem hier treffe, muss er mir schon extrem sympathisch sein und auf meiner wellenlänge liegen und da gibt's hier nur ganz, ganz wenige. denn grundsätzlich bin ich weder auf der suche nach neuen freundschaften noch (und das schon gar nicht) nach sexabenteuern mit männern, die ich nur aus dem internet kenne.

und wenn euch eine frau schreibt, sie will sich mit euch treffen, nur es passiert nie, weil sie immer eine andere ausrede hat, dann ist sie wahrscheinlich einfach keine frau, sondern ein mann, der euch verarschen will.

Kein thema moni ,ich find das forunm ja auch ganz toll aber die leut sind halt manche schon komisch
Aber ich denk dagegen kannst nix tun
Und so mädels die schreiben das blond grossen busen und ur geil und feucht sind das sind ja eh nur haberer die sich an spass machen wollen
Lg Alessandro :daumen:

ach und noch was fällt mir ein: mir wird hier regelmäßig schlecht, wenn eine "frau" auftaucht und sofort alle männer herumsabbern "wollen wir uns treffen?" ... bei aller liebe, aber auf ein treffen mit solchen männern verzichte ich gerne.
hm... sowas mache ich nicht und ich wüsste nicht bei welcher frau jemand das gemacht hätte. nur weils dir schonmal passiert ist müssen nicht alle männer das machen, also nicht alle in einen topf werfen! abgesehen davon: was ist so schlecht dran wen kennenzulernen den man nicht kennt?? das is doch der sinn der sache.... klar gibts hier viele verrückte und unsympathische (männer wie frauen), aber sicher auch einige nette (frauen/männer). das ist so wie im richtigen leben. wenn du in einem lokal wen kennenlernst weisst auch nicht wie er tatsächlich ist, das zeigt sich dann im laufe der zeit (des gespräches zb).

ich sehe den sinn eines internetforums nicht darin, neue leute kennen zu lernen (die lerne ich außerhalb des internets kennen, aber ja, das ist vielleicht ansichts- und einstellungssache). für mich liegt der sinn eines forums darin, über bestimmte themen (muss auch nicht immer sex sein) zu reden und/oder informationen zu erhalten oder weiter zu geben.

der vorteil, wenn ich jemanden außerhalb des internets kenne, ist dass ich ihn - wie du sagt - nicht kenne und nicht weiß wie er tatsächlich ist. aber wenn ich mir hier so manche postings durchlese, entschuldige, aber da möchte ich den user gar nimmer kennen lernen, auch wenn er vielleicht im realen leben ganz anders ist.

und natürlich gibt es hier auch nette ... das sind dann die, die ich uU kennen lerne (wie ich schon weiter oben geschrieben habe), aber die sind halt eher die ausnahme. es ist halt einfach nicht meins, mich ständig mit wem anderen aus dem forum zu treffen.

ich sehe den sinn eines internetforums nicht darin, neue leute kennen zu lernen (die lerne ich außerhalb des internets kennen, aber ja, das ist vielleicht ansichts- und einstellungssache). für mich liegt der sinn eines forums darin, über bestimmte themen (muss auch nicht immer sex sein) zu reden und/oder informationen zu erhalten oder weiter zu geben.

der vorteil, wenn ich jemanden außerhalb des internets kenne, ist dass ich ihn - wie du sagt - nicht kenne und nicht weiß wie er tatsächlich ist. aber wenn ich mir hier so manche postings durchlese, entschuldige, aber da möchte ich den user gar nimmer kennen lernen, auch wenn er vielleicht im realen leben ganz anders ist.

und natürlich gibt es hier auch nette ... das sind dann die, die ich uU kennen lerne (wie ich schon weiter oben geschrieben habe), aber die sind halt eher die ausnahme. es ist halt einfach nicht meins, mich ständig mit wem anderen aus dem forum zu treffen.

DAs sind halt dann sehr viele dei verbalerotiker sind oder sich einen spass machen wollen
Aber denke mal wenn mir jemmand auds einen internetforum sympatisch ist wieso soll ich den nicht treffen?
Aber so hat halt jeder sein evorstellungen und das ist auch gut so
Lg Alessandro :daumen:

moni: keiner sprach davon "dauernd wen kennenlernen" zu "müssen", also nix mit krampfhaft und stressig, sondern ganz locker wie es sich ergibt halt. klar ist das forum hauptsächlich dazu da, evt anonym, über manche dinge zu diskutieren und erfahrungen/meinungen auszutauschen, aber warum sollte man sich nicht auch mal kennenlernen wenn man sich sympathisch ist und "auf derselben wellenlänge liegt" ? grade im erotikbereich! ist genauso zum beispiel in einem naturkunde-forum, wo man über diverse pflanzen- und tierarten redet. warum sollte man da nichtmal einen gemeinsamen ausflug in einen tiergarten machen? bietet sich doch direkt an...
wenn man sich gegenseitig nicht kennenlernen will dann muss man das leider hier im erotikforum akzeptieren (eh klar), auch wenns traurig ist. hat wie gesagt nix mit krampfhaft unbedingt sofort treffen zu tun (wie du das vielleicht siehst), sondern einfach wenn es sich irgendwann mal ergibt, ganz locker ohne irgendwelche zwänge bzw vorstellungen. was solls, manche dinge ändern sich halt nie.

moni: keiner sprach davon "dauernd wen kennenlernen" zu "müssen", also nix mit krampfhaft und stressig, sondern ganz locker wie es sich ergibt halt. klar ist das forum hauptsächlich dazu da, evt anonym, über manche dinge zu diskutieren und erfahrungen/meinungen auszutauschen, aber warum sollte man sich nicht auch mal kennenlernen wenn man sich sympathisch ist und "auf derselben wellenlänge liegt" ? grade im erotikbereich! ist genauso zum beispiel in einem naturkunde-forum, wo man über diverse pflanzen- und tierarten redet. warum sollte man da nichtmal einen gemeinsamen ausflug in einen tiergarten machen? bietet sich doch direkt an...
wenn man sich gegenseitig nicht kennenlernen will dann muss man das leider hier im erotikforum akzeptieren (eh klar), auch wenns traurig ist. hat wie gesagt nix mit krampfhaft unbedingt sofort treffen zu tun (wie du das vielleicht siehst), sondern einfach wenn es sich irgendwann mal ergibt, ganz locker ohne irgendwelche zwänge bzw vorstellungen. was solls, manche dinge ändern sich halt nie.

Wir könnten ja an ausflug in eienen swingerclub oder Sexshop machen
Sexkino? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lg Alessandro

Wir könnten ja an ausflug in eienen swingerclub oder Sexshop machen
Sexkino? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lg Alessandro

von mir aus, aber was willst in einem sexshop?? bin ja auch männlich :confused:
mir würde eher ein massagesalon oder sexkino gefallen

Zurück
Oben