D
Gast
(Gelöschter Account)
Betreten des Flugzeuges?oder Going Boing .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betreten des Flugzeuges?oder Going Boing .
Was sagt Rudi Karel dazu?
uiuiuiuiui Du heute Rudolf aus Holland ?Lass dich überraschen
gehabt haben...
essei denn du nimmst die zeit nicht wie wir linear wahr...? moment... kann es sein, dass.... :O (!)
ʕ´• ᴥ •`ʔ
Selbst beim Laufen die Hose zu befüllenAlles ist möglich...
Gäste, Gatse, wer ist denn schon GatseUnd warum hat Gatse überhaupt so wenige Stimmen?!
Selbst beim Laufen die Hose zu befüllen
Gäste, Gatse, wer ist denn schon Gatse
Also auch DeinesDas ist ein typisch germanisches Problem.
Okay, dann bin ich der FinanzministerEure zukünftige Kanzlerin. Gatse wird die Weltherrschaft übernehmen!
Also auch Deines
Is klar zum OligarchenIch fliege dann nach Ibiza.
Is klar zum Oligarchen
Wenn ich Hatschi und Joschi habe, gehe ich zum Arzt, der meint dann immer ich habe eine Virus-GrippeNein in einem billig Club legen DJ Hatschi und MC Joschi auf. Angeblich setzten die beiden jeder Party die Krone auf!
Wenn ich Hatschi und Joschi habe, gehe ich zum Arzt, der meint dann immer ich habe eine Virus-Grippe
Du scheinst öfter das Fieber zu haben. Ab und an auch deutlich höherAuch preußisches Stangenfieber genannt.
Hat er von den KatzenDu scheinst öfter das Fieber zu haben. Ab und an auch deutlich höher