- Reaktionen
- 84.667
- Checks
- 8
schod,fiar di hätt i an punktepoß bastlt *g*Bin jo ka punkte sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schod,fiar di hätt i an punktepoß bastlt *g*Bin jo ka punkte sammler
Wia schaut der aus, epa moch i ausnahme waunnst schen brav bistschod,fiar di hätt i an punktepoß bastlt *g*
mit biene maja stömpiWia schaut der aus, epa moch i ausnahme waunnst schen brav bist
Moi, des wut i scho immer mo hobnmit biene maja stömpi
du depptuar vaoarscht miMoi, des wut i scho immer mo hobn
Würd i mit ni traundu depptuar vaoarscht mi
Ich warte erst die Rezessionen auf Amazon ab...
NixAs ist mit ebay?
wenn scho denn mit den Gebrüder Blattschuss
Liebe Fans des gediegenen deutschen (deutschsprachigen) Schlagers!
Mit wem möchtet ihr lieber eine heiße Nacht verbringen - mit den südtiroler Mannen um Kastelruther-Frontmann Norbert Rier oder den musikalischen Haudegen von den Amigos?
Allerdings bei derartigen Auswahlmöglichkeiten da würd sogar ich als Protestant eher noch ins Kloster gehenNaja, da die Amigos, nur aus zwei alten Männer bestehen, können die beiden, abgesehen von ihren körperlichen Fähigkeiten, alleine keinen Gangbang durchziehen, weil selbst der beste Dreier ist kein GB!
Völlig grotesk wirkende Vorstellungen...Liebe Fans des gediegenen deutschen (deutschsprachigen) Schlagers!
Mit wem möchtet ihr lieber eine heiße Nacht verbringen - mit den südtiroler Mannen um Kastelruther-Frontmann Norbert Rier oder den musikalischen Haudegen von den Amigos?
Anhang anzeigen 3686800 Anhang anzeigen 3686801
Allerdings bei derartigen Auswahlmöglichkeiten da würd sogar ich als Protestant eher noch ins Kloster gehen
Alte Indianerweisheit "leicht" abgewandeltAch, schon die Gallier rund um Asterix, wußten mit solch Barden wie es die Amigos sind wirksam umzugehen!
Alte Indianerweisheit "leicht" abgewandelt
Solange noch ein Gabalier auf der Bühne steht,
eine Helene atemlos krächzt,
der Drews den Ballermann "versüsst".
Tja solange werdet ihr nie erfahren was Musik ist
und das schreibst ausgerechnet während ich