Romantik bei Gangbang

.... i würd dir scho wos erzählen, nur... de meiste Zeit vasteh i ned wos du von dir gibst oiso vermut i mal, dass sich des umgekehrt genauso verhoit.... :schulterzuck:
.... außerdem...
hoff i, dass i nie des Pech hob, dassd mi du bei an Gangbang dawischst:aetsch:
..für das,das nur a geringe menge vastehst plusterst..dich ganz schön auf:)..dabei bist laut ava.....eh e nettes schweinderl..:D..bissal figurprobleme but butt passt schon...bussl aufs bauchi.. und gangbang...wozu...? ..geht bleder glabst :D..gangbar...gonzbled..garstigeblunzen..genaubewusst ..geh bast schon...:lol:
 
..für das,das nur a geringe menge vastehst plusterst..dich ganz schön auf:)..dabei bist laut ava.....eh e nettes schweinderl..:D..bissal figurprobleme but butt passt schon...bussl aufs bauchi.. und gangbang...wozu...? ..geht bleder glabst :D..gangbar...gonzbled..garstigeblunzen..genaubewusst ..geh bast schon...:lol:
... ahhm... jo... genau des hob i gmoant :hmm::fragezeichen:
 
Passend zur After-Gang-Bang-Romantik
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...da geht die haut am arsch automatsch zamm...:D
 
... schon... owa... will i eam vasteh???:schulterzuck:


:hau::hau::hau:

Danke aber ich stehe nicht auf S/M Spiele.
Wenn ihr beide einige Schritte aufeinander zu wagt, dann könnte das mit euch beiden sicherlich zu einer Ehe Schließung führen. Ich meine du bist nicht mehr die Jüngste und der Marktwert sinkt rapide. Und er, naja, er wird sicher auch etwas können, also schätze ich, unter Umständen, naja...
Ach versucht es doch einfach und bastelt viele Babys.
 
Danke aber ich stehe nicht auf S/M Spiele.
Wenn ihr beide einige Schritte aufeinander zu wagt, dann könnte das mit euch beiden sicherlich zu einer Ehe Schließung führen. Ich meine du bist nicht mehr die Jüngste und der Marktwert sinkt rapide. Und er, naja, er wird sicher auch etwas können, also schätze ich, unter Umständen, naja...
Ach versucht es doch einfach und bastelt viele Babys.
..da marktwert..wird nicht so schlecht sein...sofern die verluderte landwirtschaft was abwirft...:D...und baby basteln ok..aber zum herschenken....:rofl:
 
Danke aber ich stehe nicht auf S/M Spiele.
Wenn ihr beide einige Schritte aufeinander zu wagt, dann könnte das mit euch beiden sicherlich zu einer Ehe Schließung führen. Ich meine du bist nicht mehr die Jüngste und der Marktwert sinkt rapide. Und er, naja, er wird sicher auch etwas können, also schätze ich, unter Umständen, naja...
Ach versucht es doch einfach und bastelt viele Babys.
I bin scho verheiratet. Kinder basteln haben wir abgeschlossen

Wie schauts bei dir aus? Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren wär ja jz erlaubt....:p
 
Ich halte nichts von Scheidungen, deswegen heirate ich nicht und der @Mitglied #122475 passt schon lang in kein Kleidchen Größe 38 mehr!
Ich meinte eher, dass du dich mitn puterl zusammtun könntest... wennst schon sooo von ihm angetan bist:rolleyes::D
Ich hab’s leider mit dem Kreuz!
Also a Überraschung vom @Mitglied #122475 darfst doch wirkli ned ablehnen:D
... es heißt doch nur:
"Wenns hint' weh tut, soll ma vorne aufhören."
... davon, dass dann hinten auch Schluss sein soll hätt i nu nie was vernommen.
:p
 
Ich meinte eher, dass du dich mitn puterl zusammtun könntest... wennst schon sooo von ihm angetan bist:rolleyes::D

Also a Überraschung vom @Mitglied #122475 darfst doch wirkli ned ablehnen:D
... es heißt doch nur:
"Wenns hint' weh tut, soll ma vorne aufhören."
... davon, dass dann hinten auch Schluss sein soll hätt i nu nie was vernommen.
:p

Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist!
Ich kann leider nicht jedes Angebot annehmen. Das ist so wie mit den Bieraktionen bei Billa...
 
Zurück
Oben