G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er von den Katzen
Weil du mir die kalte Schulter zeigst pfffff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er von den Katzen
Wegen den Katzen.Weil du mir die kalte Schulter zeigst pfffff
Wegen den Katzen.
Du ... Du ... Du Unhold!
Gatse, Katze, KRATZE, ICH BIN WEG, SONST HAB ICH MICH NOCH ANGESTECKTHat er von den Katzen
Du kratzt mir ein Aug aus????Mach nur so weiter und ich mach dir den streunenden Kater
Er redet von sichWegen den Katzen.
Du ... Du ... Du Unhold!
für wen?Tut Erste Hilfe not??
Er traut sich eh nicht.Mich deuchte, hier läge ein ausgekratztes Aug' herum!
Brauchst es fehlt dir einesMich deuchte, hier läge ein ausgekratztes Aug' herum!
Du kratzt mir ein Aug aus????
Neidig?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DankeschönExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?