Gangbang Gangbang Cremeschnitten

Registriert
27.8.2012
Beiträge
198
Reaktionen
140
Punkte
48
Checks
1
Es wird im März ein Gangbang Event in Wien und angeblich Graz organisiert.
Ich bin mir hier unsicher ob es zustande kommt, aber hat schon wer mit diesen Cremeschnitten zu tun gehabt? Beworben wird das ganze auf fickparty Seite im .net
Ich habe mich mal aufstellen lassen ;)
 
Bin gerne dabei :giggle: , ist eh mein Wunsch...
Meint Ihr, ich werde fuer diesen Mittwoch/Donnerstag in Wien paar - 2-3 - nette&kluge Maennner finden koennen ?
Falls es welche doch geben sollte, so meldet Euch bei uns,
liebe Gruesse,
Nina
 
Es wird im März ein Gangbang Event in Wien und angeblich Graz organisiert.
Ich bin mir hier unsicher ob es zustande kommt, aber hat schon wer mit diesen Cremeschnitten zu tun gehabt? Beworben wird das ganze auf fickparty Seite im .net
Ich habe mich mal aufstellen lassen ;)
Ich hab mich auch aufstellen lassen. Klingt richtig geil 😉
 
Leider kann ich nichts positives von den "Cremeschnitten" berichten. Ich hatte endlich eine für mich passende Veranstaltung gefunden und ein Einzelticket für 200,- € erworben, da kam eine Woche später die Nachricht das "umgeplant" wurde und ich doch zu einem anderen Event gehen solle. Als ich dann darauf hin schrieb das ich es nicht in Ordnung finde wenn einfach so "umgeplant" wird, wurde ich kurzerhand gesperrt, 200 Euronen weg. Im übrigen "bewirbt" man sich ja nur für eine Veranstaltung wenn man ein Ticket kauft, es kann sein das man gar nicht teilnehmen kann weil ja angeblich die "Cremeschnitte" am Ende auswählt wer sie besamen darf. Überlegt es euch gut Geld an den "Konditor" zu überweisen.
 
@Mitglied #637642 Wtf? Da muss man zahlen, bevor man überhaupt eine fixe Zusage hat? Heißt da überweisen dann zig Männer Geld und nur 11 dürfen hin? Und die andren bekommen ihr Geld dann rückerstattet oder so wie in deinem Fall, gar nicht mehr?

Und ich schätze mal, du sprichst von der Veranstaltung in Wien? Da hatte ich auch überlegt hinzugehen. Als ich dann gesehen habe, dass man sich da erst bewerben muss und erstmal nicht weiß, ob man überhaupt hin "darf", wurd's mir aber schon zu blöd. Muss meine Woche auch irgendwie planen, wenn ich dafür extra nach Wien muss.
 
Leider kann ich nichts positives von den "Cremeschnitten" berichten. Ich hatte endlich eine für mich passende Veranstaltung gefunden und ein Einzelticket für 200,- € erworben, da kam eine Woche später die Nachricht das "umgeplant" wurde und ich doch zu einem anderen Event gehen solle. Als ich dann darauf hin schrieb das ich es nicht in Ordnung finde wenn einfach so "umgeplant" wird, wurde ich kurzerhand gesperrt, 200 Euronen weg. Im übrigen "bewirbt" man sich ja nur für eine Veranstaltung wenn man ein Ticket kauft, es kann sein das man gar nicht teilnehmen kann weil ja angeblich die "Cremeschnitte" am Ende auswählt wer sie besamen darf. Überlegt es euch gut Geld an den "Konditor" zu überweisen.
1
wegen deines fehlverhaltens hattest Du Dein geld umgehend zurück erhalten und wurdest aus unsem kreis ausgesperrt.
was Du schreibst ist schlichtweg deiner geknickten eitelkeit geschuldete unwahrheit!
...mag sich jeder seinen Teil denken, wenn ein user sich neu registiert extra dafür um sowas zu posten ;-)

2
auf der sachebene: ja bei uns suchen sich die frauen die männer aus - das macht gerade den unterschied aus. dies passiert aber lange vor dem tag der veranstaltung und kommt selten vor, da wir eine strenge türe haben, sprich nur bestimmte leute in unseren partykreis lassen - unter anderem gehört auch ein umgangston dazu ....
 
@Mitglied #637642 Wtf? Da muss man zahlen, bevor man überhaupt eine fixe Zusage hat? Heißt da überweisen dann zig Männer Geld und nur 11 dürfen hin? Und die andren bekommen ihr Geld dann rückerstattet oder so wie in deinem Fall, gar nicht mehr?

Und ich schätze mal, du sprichst von der Veranstaltung in Wien? Da hatte ich auch überlegt hinzugehen. Als ich dann gesehen habe, dass man sich da erst bewerben muss und erstmal nicht weiß, ob man überhaupt hin "darf", wurd's mir aber schon zu blöd. Muss meine Woche auch irgendwie planen, wenn ich dafür extra nach Wien muss.
wir sind mit über 1000 persönlich bekannten regelmäßigen teilnehmern der größte private partykreis für gepflegte und sichere besamungsveranstaltungen im deutsprachigen raum. dies wären wir sicherlich nicht, wenn wir besch.. würden ;-)

Bei interesse gerne PN und ich sende dir mal den Link zu unserer Webseite.
 
Ja richtig, ich habe mich extra hier angemeldet um andere vor den mysteriösen Praktiken des Konditors zu warnen. Die Kohle ist übrigens weg!
 
ja bei uns suchen sich die frauen die männer aus - das macht gerade den unterschied aus. dies passiert aber lange vor dem tag der veranstaltung und kommt selten vor
wir sind mit über 1000 persönlich bekannten regelmäßigen teilnehmern der größte private partykreis
Bei so vielen Kontakten und nur 11 Männern pro Veranstaltung kann es ja nicht so selten vorkommen, dass sich da mehr bewerben als dann hin dürfen, oder?
Bei interesse gerne PN und ich sende dir mal den Link zu unserer Webseite.
Eure Telegram-Channels mit allen infos hab ich mir bereits durchgeschaut. Wie gesagt, für mich war das dann mit der Bewerbung und der Unsicherheit dazu erstmal uninteressant. Was mich dennoch interessieren würde: Ab wann ist jetzt der Betrag fällig, den ihr verlangt? Laut Steve hier ja bereits vor der eigentliche Zusage von euch.
 
Ja richtig, ich habe mich extra hier angemeldet um andere vor den mysteriösen Praktiken des Konditors zu warnen. Die Kohle ist übrigens weg!
dass ist schlicht die unwahrheit - du hast natürlich vor ausschluss deine zahlung zurück erhalten und die quittung deiner kreditkarte wurde dir zugesendet - damit ich es nicht hier veröffentlichen muss sende ich es dir per PN.

höre bitte damit auf, ehrverletzende und vor Allem falsche Dinge zu verbreiten.
 
Bei so vielen Kontakten und nur 11 Männern pro Veranstaltung kann es ja nicht so selten vorkommen, dass sich da mehr bewerben als dann hin dürfen, oder?

Eure Telegram-Channels mit allen infos hab ich mir bereits durchgeschaut. Wie gesagt, für mich war das dann mit der Bewerbung und der Unsicherheit dazu erstmal uninteressant. Was mich dennoch interessieren würde: Ab wann ist jetzt der Betrag fällig, den ihr verlangt? Laut Steve hier ja bereits vor der eigentliche Zusage von euch.
>>Bei so vielen Kontakten und nur 11 Männern pro Veranstaltung kann es ja nicht so selten vorkommen, dass sich da mehr bewerben als dann hin dürfen, oder?
nein, da die gästeliste dann geschlosssen wird bis die Frau ausgewählt hat.

>>Wie gesagt, für mich war das dann mit der Bewerbung und der Unsicherheit dazu erstmal uninteressant.
Du bewirbst Dich einmal - wenn es für uns passt wirst du KOSTENLOS bei uns aufgenommen.
Erst dann erhältst Du die möglichkeit dich für eine gästeliste zu bewerben.

>>Ab wann ist jetzt der Betrag fällig, den ihr verlangt?
wir "verlangen" nix, da wir nix verkaufen.
wie bei einer Theateraufführung kaufst Du dir bei uns vorher ein Ticket für die gästeliste.

lies dir gerne mal die historie unseres partykreises durch - ohne diese vorgehensweise würden wir den ganzen tag mit leuten texten die "gerne mal" oder "bestimmt" kommen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da die gästeliste dann geschlosssen wird bis die Frau ausgewählt hat.
Versteh ich nicht, bitte mal etwas klarer erklären.
wir "verlangen" nix
Natürlich verlangt ihr was, auch wenn es nur ein Unkostenbeitrag ist.
wie bei einer Theateraufführung kaufst Du dir bei uns vorher ein Ticket für die gästeliste.
Hab ich ein Ticket einer Theateraufführung gekauft, dann hab ich dort einen fixen Sitzplatz und kann hingehen. Das ist bei eurer Gästeliste offenbar anders. Also muss man wirklich ein "Ticket" kaufen nur um überhaupt in der Auswahl zu sein? Und dann kann's sein, dass eine Absage kommt und man muss dann warten bis das Geld zurückerstattet wird?

Konkretes Beispiel bezogen auf eine aktuelle Anzeige von euch.
nur max. 11 Teilnehmer - so lange diese Anzeige online ist, kannst Du Dich anmelden
Die Veranstaltung ist morgen und die Anzeige immer noch online. Würde ich mich jetzt anmelden (wir nehmen jetzt einfach mal an, dass meiner Bewerbung zugestimmt wurde), wann wüsste ich, ob ich wirklich auf der Gästeliste komme?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben