Gangbang mit Freundin? Wer noch?

Mehr als zwei Schwänze auf einmal wollte Meine nie. :-( Dafür hat sie früher viel solo andere Schwänze bekommen, war für mich auch immer sehr geil war. (Wenn ich nicht dabei war, regte das die Phantasie noch mehr an.) In jedem Fall war es schön, ihre von anderen vorgefickte Fut nachzuficken, das war immer irrsinnig geil für mich.
Wäre wieder mal ein Hit😉
 
Also wir würden gerne mal unsere Fantasie in diese Richtung verwirklichen 😉
Bisher hatten wir nur MMF Erlebnisse welche aber auch zu 99 Prozent sehr prickelnd waren......
 
Also wir würden gerne mal unsere Fantasie in diese Richtung verwirklichen 😉
Bisher hatten wir nur MMF Erlebnisse welche aber auch zu 99 Prozent sehr prickelnd waren......

Wenn es nicht zu viele sind … und die Jungs in Laune sind es auch schön für die Frau zu machen … ist das ein absoluter Genuss hoch 5 🥰
 
Ja das stimmt … ich habe da eine Meinung dazu 😂
Ich denke, abgesehen davon, dass jenseits der Grundfrage, ob überhaupt, da offensichtlich Frauen sehr unterschiedlich ticken (ihre (Ehe-)Männer sicher auch. Generell hängt sicher viel von den beteiligten Personen und vom Umfeld ab. Weitere individuelle "Schiebschalter" haben etwas mit dem Gesundheitsrisiko zu tun, mit Sympathie u.v.a.m. Fakt ist, wir haben bspw. in Cap d'Agde oder Punta Kriz Gangbang-Aktionen gesehen, die sicherlich Neugierde und Voyeurismus befriedigten, uns aber weder zur Nachahmung noch zum Mitmachen Lust machten.

So sah ich in CdA eine drahtige Frau um die 70, wo nacheinander 15 Männer ungeschützt zugange waren. Auch wenn ich nicht weggeschaut habe, war das für mich in jeder Beziehung too much. Erstens sehr unpersönlich, zweitens hoch riskant, weil die Teilnehmer spontan dazustießen und nicht getestet waren, drittens wäre uns das (sowohl meiner Frau als auch mir) selbst in vertrautem (und getestetem) Kreise einfach zu viel.
 
Also wir würden gerne mal unsere Fantasie in diese Richtung verwirklichen 😉
Bisher hatten wir nur MMF Erlebnisse welche aber auch zu 99 Prozent sehr prickelnd waren......
Wir hatten bislang 3 mal das Vergnügen, zwischen 4 und 6 zusätzliche Männer.
Beim letzten hatten wir ein zusätzliches Paar dabei.
Hatte einen speziellen kick 😉

Falls ihr ernsthaft Interesse habt, wir haben da eine engagierte, eingespielte Truppe 😀
 
Wir hatten bislang 3 mal das Vergnügen, zwischen 4 und 6 zusätzliche Männer.
Beim letzten hatten wir ein zusätzliches Paar dabei.
Hatte einen speziellen kick 😉

Falls ihr ernsthaft Interesse habt, wir haben da eine engagierte, eingespielte Truppe 😀
Hi,
Das hört sich ja top an.
Es wäre ja auch eine feine Sache wenn unsere Dame z.b. vielleicht als vorbläserin agiert und dann ins Geschehen mit einsteigt 😉
Wir werden dir auf alle Fälle mal eine pn schreiben wenn das recht ist ....
 
Zurück
Oben