- Reaktionen
- 276
Es muss schön sein Rekord uninteressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muss schön sein Rekord uninteressant
DankeRespekt!
Wäre wieder mal ein HitMehr als zwei Schwänze auf einmal wollte Meine nie. :-( Dafür hat sie früher viel solo andere Schwänze bekommen, war für mich auch immer sehr geil war. (Wenn ich nicht dabei war, regte das die Phantasie noch mehr an.) In jedem Fall war es schön, ihre von anderen vorgefickte Fut nachzuficken, das war immer irrsinnig geil für mich.
Bildet sich da nicht langsam Hornhaut?..... Ihr Rekord liegt bei 34 Männer in ca 3 Stunden!
Also wir würden gerne mal unsere Fantasie in diese Richtung verwirklichen
Bisher hatten wir nur MMF Erlebnisse welche aber auch zu 99 Prozent sehr prickelnd waren......
Nur habe ich den Eindruck, dass sehr unterschiedlich gesehen wird, was wohl "zu viel" ist.Wenn es nicht zu viele sind … und die Jungs in Laune sind es auch schön für die Frau zu machen … ist das ein absoluter Genuss hoch 5
Nur habe ich den Eindruck, dass sehr unterschiedlich gesehen wird, was wohl "zu viel" ist.
Das vermute ich.Ja das stimmt … ich habe da eine Meinung dazu
Ich denke, abgesehen davon, dass jenseits der Grundfrage, ob überhaupt, da offensichtlich Frauen sehr unterschiedlich ticken (ihre (Ehe-)Männer sicher auch. Generell hängt sicher viel von den beteiligten Personen und vom Umfeld ab. Weitere individuelle "Schiebschalter" haben etwas mit dem Gesundheitsrisiko zu tun, mit Sympathie u.v.a.m. Fakt ist, wir haben bspw. in Cap d'Agde oder Punta Kriz Gangbang-Aktionen gesehen, die sicherlich Neugierde und Voyeurismus befriedigten, uns aber weder zur Nachahmung noch zum Mitmachen Lust machten.Ja das stimmt … ich habe da eine Meinung dazu
Wir hatten bislang 3 mal das Vergnügen, zwischen 4 und 6 zusätzliche Männer.Also wir würden gerne mal unsere Fantasie in diese Richtung verwirklichen
Bisher hatten wir nur MMF Erlebnisse welche aber auch zu 99 Prozent sehr prickelnd waren......
Hi,Wir hatten bislang 3 mal das Vergnügen, zwischen 4 und 6 zusätzliche Männer.
Beim letzten hatten wir ein zusätzliches Paar dabei.
Hatte einen speziellen kick
Falls ihr ernsthaft Interesse habt, wir haben da eine engagierte, eingespielte Truppe
Agierst Du mal wieder in ganzen Sätzen?Sie meine Freund ihr das Bikinihöschen ausgezogen und dann zuerst mit Mund und Finger bearbeitet