Gangbang mit Freundin? Wer noch?

Also wir würden gerne mal unsere Fantasie in diese Richtung verwirklichen 😉
Bisher hatten wir nur MMF Erlebnisse welche aber auch zu 99 Prozent sehr prickelnd waren......
Es müssen ja nicht gleich mehr als 4 oder 5 werden.
Dann ergibt es sich für später oder eben auch nicht.
Versuch macht kluch!
 
wir haben wieder mal Lust. Leider sehr schwierig eine geile Truppe zu finden . Tips willkommen
In unserem Alter suchen wir heutzutage nicht mehr.
Aber eine passende Truppe zu finden ist nicht einfach, da gebe ich dir Recht. Aufgefallen ist dabei je "sorgloser" eine Frau/Paar ist desto schneller hat man Männer beieinander. Auch auffallend: an die eigenen Partnerinnen zuhause habe nur wenige gedacht, wichtig war den meisten die Action, am Besten AO mit möglichst reinspritzen.
 
Wir machen neben Videos und Co auch immer wieder einen Gangbang. Wer macht das noch mit seiner Freundin/Frau?

Ich finds einfach richtig geil das sie nicht genug kriegen kann und liebe es sie zu nehmen wenn sie richtig fertig ist.

Wie seid ihr dazu gekommen?

Wessen Idee war es?
Wie wäre es mit etwas Sonne Strand und ganz viel Meehr?
 
Also wir machen es meistens privat und nicht mehr in Clubs und bevorzugt auch Leute dir wir kennen. Ich bin dabei oft auch fixiert und es werden wir zusätzlich 2 Sinne genommen was das ganze auch zusätzlich einen kick verschafft. Von der Menge sind es meist zwischen 3-5 Männer
Wie wäre es mal hier auf der Insel ganz entspannt und ungter Palmen!? ;)
 
Ja hatten schon das vergnügen und es war Geil! Muss aber dazu sagen wenn dann ist es für mich am besten mit 3. Männer. Finde es Geil wenn in jeden Loch einer Steckt.

Liebe Grüsse
Evi
 
Wir machen neben Videos und Co auch immer wieder einen Gangbang. Wer macht das noch mit seiner Freundin/Frau?

Ich finds einfach richtig geil das sie nicht genug kriegen kann und liebe es sie zu nehmen wenn sie richtig fertig ist.

Wie seid ihr dazu gekommen?

Wessen Idee war es?
Ja, da kannst du mir schreiben. I' schau ma des amoi an.
 
In unserem Alter suchen wir heutzutage nicht mehr.
Aber eine passende Truppe zu finden ist nicht einfach, da gebe ich dir Recht. Aufgefallen ist dabei je "sorgloser" eine Frau/Paar ist desto schneller hat man Männer beieinander. Auch auffallend: an die eigenen Partnerinnen zuhause habe nur wenige gedacht, wichtig war den meisten die Action, am Besten AO mit möglichst reinspritzen.
ja da stimme ich euch zu. wenn Frau/Paar Interesse zu AO und Fremdbesamung zeigt, dann melden sich 100erte. Die Frage ist wieviele dann tatsächlich kommen.....
 
Wir machen neben Videos und Co auch immer wieder einen Gangbang. Wer macht das noch mit seiner Freundin/Frau?

Ich finds einfach richtig geil das sie nicht genug kriegen kann und liebe es sie zu nehmen wenn sie richtig fertig ist.

Wie seid ihr dazu gekommen?

Wessen Idee war es?
ich suche für meine frau ein paar mit 2 freunden.
 
Das war bei uns auch mal Thema. Würdet ihr einen ganbang mit Bekannten/Freunden oder mit Fremden Männern empfehlen?

Wie überall: das kommt auf so vieles drauf an.
Wenns einfach um die Menge an Männern geht die reizt, ist ein SC mit HÜ der einfachste Weg.

Bei Bekannten/Freunden würd ich mich nicht trauen sie einfach anzusprechen wenn ich keine Ahnung habe wie die drauf eingestellt sind.
Was ist wenn dein Freund das grundsätzlich völlig ablehnt?

Organisiert ihr selber ein paar Männer kanns durchaus sein dass jemand oder mehrere nicht kommen.
Da ist die Auswahl, die Organisation, die Schreiberei schon ein Aufwand.

Also je nachdem was für euch passt 🤷‍♀️😉
LG Tina
 
Wie überall: das kommt auf so vieles drauf an.
Wenns einfach um die Menge an Männern geht die reizt, ist ein SC mit HÜ der einfachste Weg.

Bei Bekannten/Freunden würd ich mich nicht trauen sie einfach anzusprechen wenn ich keine Ahnung habe wie die drauf eingestellt sind.
Was ist wenn dein Freund das grundsätzlich völlig ablehnt?

Organisiert ihr selber ein paar Männer kanns durchaus sein dass jemand oder mehrere nicht kommen.
Da ist die Auswahl, die Organisation, die Schreiberei schon ein Aufwand.

Also je nachdem was für euch passt 🤷‍♀️😉
LG Tina
Danke für die Antwort Tina! Natürlich generell kann man sas nicht sagen. Einerseits ist es bei fremden "leichter" weil man sich vermutlich später nicht mehr sieht und zB im Swingerclub weiß jeder was Sache ist. Bei Freunden muss das natürlich schon mal zur Sprache gekommen sein. Natürlich fühlt man sich wahrscheinlich sicherer bzw ist man bestenfalls schon sexuell so angezogen. Aber es kann natürlich im Nachhinein zu unangenehmen Situationen oder Eifersucht kommen.
 
Zurück
Oben